SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2011 Hab mir auch das Spiel gegeben. Wir hatten bis zur 30. Minute einen Testspieler namens Mario Gomez in unseren Reihen. Anscheinend hat man sich da vom Namen blenden lassen. Der war nicht gut, um es geschönt darzustellen. Warum gibt man nicht einfach einem jungen Spieler die Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2011 Meine Meinung zur Leistung von den Neuen: Teufl souverän und abgeklärt in der IV, bei Standards auch mal gefährlich vorm Tor, unglaublich der gewinnt jeden Kopfball. Höltschl mit viel Übersicht im MFund ein paar gute Pässe in die Spitze. Huspek sehr bemüht in der Offensivarbeit, leider ist ihm nicht alles gelungen. Potential aber auf jeden Fall vorhanden. Hintringer ab der 2.HZ. Sofort toll ins Spiel gekommen. Da kann sich Rabl anschnallen. Piesinger ab der 2. HZ. Solide Leistung, war sehr engagiert. Baric in der 2. Hz eingewechselt: Hat mir von den Neuzugängen am Wenigsten gefallen, zeitweise unsicher. Hat auch der 11er verschuldet. Teurezbacher sehr bemüht, ein paar feine Spielzüge, aber auch einige Leerläufe. Gomez: 0 - zu kurz eingesetzt. Super auch ein paar Glanzparaden vom Wimleitner. Stark auch Daniljo und Wawra. Leider schienen mir Sulimani und auch Koll etwas überfordert. Sorry. Im Großen un Ganzen ein ordentlicher 1. Test, man hat eigentlich nie einen Klassenunterschied gesehen, im Gegenteil - bis zur 60. Minute haben wir das Spiel eigentlich klar diktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 25. Juni 2011 Ja, der Sturm. Poljanec muss bei uns einfach explodieren. Mit Miksits und Sulimani hat man zudem noch zwei weitere, völlig verschiedene Stürmertypen. Wenn Miksits seine Form bestätigt, wird Sulimani der "spritzige-ab-der-75. Minute-Stürmer". Gomez anscheinend angeschlagen, dennoch hab ich ihn nicht so schlecht gesehen bzw würde ich ihn mindestens mit Sulimani bei diesem Spiel gleichsetzen. Konnte die Abwehr manchmal gut beschäftigen. An der Spritzigkeit kann man arbeiten. Spannend wird auch das Duell Knabel - Teufel. Aber nochmal: Duvnjak kann ein ganz GROSSER werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2011 am meisten hat mich der Teufl überrascht. der is da hinten so solide. huspek ist wahnsinnig schnell und technisch stark. höltschl verteilt die bälle super! von piesinger und hintringer hab ich nicht so viel gesehen. der Neue. Poljanec, Knabl, Hartl, Arapovic und Miksits waren nicht dabei. Stranek der 3 Goalie wird den Verein wahrscheinlich verlassen. Bartosch und noch einer sollen kommen. Vom Spiel insgesamt war Ich zufrieden nur es fehlt der Bomber im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2011 also von den neuen hat der teufel und huspek einen sehr guten eindruck hinterlassen. der einzige der nicht überzeugen konnte war baric! sulimani muss sich auch noch gewaltig steigern wenn er im profi-fußball fuß fassen will, aber gut das war das erste testspiel... aber im sturm muss noch eine verstärkung geholt werden, das ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2011 Man soll ja in Testspiele nicht zuviel hineininterpretieren. Flotte Partie. Von den Neuen stark: Teufel und Huspek. Andere noch steigerungsfähig. Teuretzbacher mM nicht nötig, da im Mittefeld ohndies genügend Kanditaten vorhanden. Der Spanier wirkte ein wenig "kraumpert" Ergebnis ist Achtungserfolg. Hätte jedoch bei effektiver Chancenauswertung der Slowaken auch anders aussehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juni 2011 ganz schön was los gewesen bei dem spiel. highlight der platzsprecher, der schwere probleme mit "ie" und "ei" hatte, aber tapfer durchhielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Juni 2011 bitte den uefa-agenten net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2011 ganz schön was los gewesen bei dem spiel. highlight der platzsprecher, der schwere probleme mit "ie" und "ei" hatte, aber tapfer durchhielt. Liebe solche Sportplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. Juni 2011 bitte den uefa-agenten net vergessen Wie könnte man den vergessen: UEFA AGENT FAIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts