Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Indem man da ja in ner halben Stunde in Bad Zell ist, werd ich mir das sicher geben. Vor allem um etwaige Neue im Kader abzuchecken. Weiß wer was über den Gegner? bearbeitet 18. Juni 2011 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Slowakische Liga, etwas schwächer als die Bundesliga, im ggs. zum zuletzt sehr starken nationalteam. Kosice, die 2. größte stadt der slowakei, weit im osten des landes, wurde letzte saison 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123vorbei Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Blau Weiss Linz - MFK Kosice MFK Kosice. seit 2005 in der höchsten slowakischen Spielklasse, hält vom 20. - 26. Juni 2011 in Bad Zell (Union-Sportanlage und Hotel Lebensquell) ein Trainingscamp ab. Dabei kommt es am Samstag, 25. Juni 2011 im Hedwigspark Bad Zell zu einem Testspiel mit dem FC Blau-Weiß Linz, Aufsteiger von der Regionalliga Mitte in die "Heute für Morgen - Erste Liga" (2. höchste Spielklasse in Österreich). Die Union Bad Zell lädt herzlich dazu ein, um dieses Spiel auf hohem Niveau zu erleben. Im Anschluss: Fußball-Ausklang im Hotel Lebensquell mit Live Musik (Country & Rock'n Roll mit Mr. C.C. Rider). Die Fußballeintrittskarte ist gleichzeitig die Eintrittskarte für den Musikabend. http://www.blauweiss-linz.at/downloads/plakat_bwl-kosice_badzell.pdf http://www.facebook.com/event.php?eid=137473529660730 Fahrzeit von Linz weg ca. 25min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 wann fängts spiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 lt. Flyer 18.30 Uhr. Werd ich mir wohl ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) heute spielt übrigens Eintracht Frankfurt vs. MFK Kosice dazu ein gutes profil von MFK Kosice http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181645/?page=13#f12644213 bearbeitet 22. Juni 2011 von blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 übrigens: MFK Kosice vs. Eintracht Frankfurt 1:5, bin schon gespannt auf samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 DD ist auch in Ö auf trainingslager? Ein Testspiel gegen die wär absolut geil gewesen. FC Stahl Linz gegen Dynamo Dresden, ich hab das Plakat zum Spiel schon vor Augen. *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 BTW: wo ist Hartl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) BTW: wo ist Hartl? Das frag ich mich auch. Für alle, die nicht da sind: Steht im Moment 55. 1:0 (Wawra 43. 11m nach Foul an Sulimani Pass Nikolov) Der Testspieler mit der 9 (Gomes oder so ähnlich) verletzungsbedingt in der 1HZ ausgewechselt Soeben das 2:0 durch Duvnjak! 68. Nur noch 2:1, Baric verschuldet einen 11m 75. 2:2 Und aus! bearbeitet 25. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 hartl kuriert eine verletzung aus. lt. weissenböck wird er aber weiterhin eine ganz wichtige rolle in seinem system spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 ui das hat schon ganz gut gefallen. mit huspek wird man noch freude haben und der teufl in der iv machte auch eine gute figur!!! teurezbacher von der austira, würd ich sagen: kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 hartl kuriert eine verletzung aus. lt. weissenböck wird er aber weiterhin eine ganz wichtige rolle in seinem system spielen. Das beruhigt mich! Das Spiel war für einen ersten Probegalopp schon recht anständig. Die Defensive wirkte nicht immer ganz sattelfest, vorallem nach den Wechseln in der 2. Halbzeit. Die Neuen passen aber ganz gut rein! Nur Baric hatte nach seiner Einwechslung den ein oder anderen Patzer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Gutes, intensives Testspiel. Duvnjak mittlerweile besser als gut. Kein Wunder, dass der am Radar von Ried ist. Höltschl solide, Huspek teilweise explosiv. Teuretzbacher kaufen! Einzig Baric hat mit Abstand noch nicht überzeugen können. Teufel unauffällig u solide, so wie es sein soll für einen IV. Wenn Miksits UND Poljanec einschlagen bzw die Konzentration von Anfang an passt, dann werden uns die Jungs glaube ich noch viel Freude bereiten. 1 Stürmer Variante mit einem Höltschl und Huspek in der Mannschaft gefällt übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 unglaublich viele zuschauer für den kick.der testspanier-net austrainiert und von anfang an angeschlagen,zu langsam.hätt es sogar in der rl zu schwer.so ist brav gefightet worden.huspek wirbelt gscheit.die verteidigung hat in der 1hz dem gegner die schneid abgekauft.bei den neuen sieht man was sie können.höltschl hat übersicht und piesi jr hat das zeug zum souveräneren sechser.nur härter und konsequenter müssens no werden.für den baric und den sulimani war das heut eine klasse zu hoch.auch wenn die slowaken selber getestet haben.so wirds wahrscheinlich in jedem match heuer zugehen.alles ist schneller und härter.kleine fehler werden sofort bestraft.bin froh dass wir dias 2-0 net gehalten haben,weil das hätt das ganze ein bisserl verfälscht und wir hätten die nase hochgehabt.dafür dass das heut das erste testmatch war bin ich aber schon zufrieden.weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts