Testspiel: FC BW Linz : MFK Kosice

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Indem man da ja in ner halben Stunde in Bad Zell ist, werd ich mir das sicher geben. Vor allem um etwaige Neue im Kader abzuchecken. Weiß wer was über den Gegner?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Blau Weiss Linz - MFK Kosice

MFK Kosice. seit 2005 in der höchsten slowakischen Spielklasse, hält vom 20. - 26. Juni 2011 in Bad Zell (Union-Sportanlage und Hotel Lebensquell) ein Trainingscamp ab. Dabei kommt es am Samstag, 25. Juni 2011 im Hedwigspark Bad Zell zu einem Testspiel mit dem FC Blau-Weiß Linz, Aufsteiger von der Regionalliga Mitte in die "Heute für Morgen - Erste Liga" (2. höchste Spielklasse in Österreich).

Die Union Bad Zell lädt herzlich dazu ein, um dieses Spiel auf hohem Niveau zu erleben.

Im Anschluss: Fußball-Ausklang im Hotel Lebensquell mit Live Musik (Country & Rock'n Roll mit Mr. C.C. Rider). Die Fußballeintrittskarte ist gleichzeitig die Eintrittskarte für den Musikabend.

http://www.blauweiss-linz.at/downloads/plakat_bwl-kosice_badzell.pdf

http://www.facebook.com/event.php?eid=137473529660730

Fahrzeit von Linz weg ca. 25min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

BTW: wo ist Hartl?

Das frag ich mich auch.

Für alle, die nicht da sind: Steht im Moment 55. 1:0 (Wawra 43. 11m nach Foul an Sulimani Pass Nikolov)

Der Testspieler mit der 9 (Gomes oder so ähnlich) verletzungsbedingt in der 1HZ ausgewechselt

Soeben das 2:0 durch Duvnjak!

68. Nur noch 2:1, Baric verschuldet einen 11m

75. 2:2

Und aus!

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

hartl kuriert eine verletzung aus. lt. weissenböck wird er aber weiterhin eine ganz wichtige rolle in seinem system spielen.

Das beruhigt mich!

Das Spiel war für einen ersten Probegalopp schon recht anständig. Die Defensive wirkte nicht immer ganz sattelfest, vorallem nach den Wechseln in der 2. Halbzeit. Die Neuen passen aber ganz gut rein! Nur Baric hatte nach seiner Einwechslung den ein oder anderen Patzer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Gutes, intensives Testspiel. Duvnjak mittlerweile besser als gut. Kein Wunder, dass der am Radar von Ried ist. Höltschl solide, Huspek teilweise explosiv. Teuretzbacher kaufen! Einzig Baric hat mit Abstand noch nicht überzeugen können. Teufel unauffällig u solide, so wie es sein soll für einen IV. Wenn Miksits UND Poljanec einschlagen bzw die Konzentration von Anfang an passt, dann werden uns die Jungs glaube ich noch viel Freude bereiten. 1 Stürmer Variante mit einem Höltschl und Huspek in der Mannschaft gefällt übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

unglaublich viele zuschauer für den kick.der testspanier-net austrainiert und von anfang an angeschlagen,zu langsam.hätt es sogar in der rl zu schwer.so ist brav gefightet worden.huspek wirbelt gscheit.die verteidigung hat in der 1hz dem gegner die schneid abgekauft.bei den neuen sieht man was sie können.höltschl hat übersicht und piesi jr hat das zeug zum souveräneren sechser.nur härter und konsequenter müssens no werden.für den baric und den sulimani war das heut eine klasse zu hoch.auch wenn die slowaken selber getestet haben.so wirds wahrscheinlich in jedem match heuer zugehen.alles ist schneller und härter.kleine fehler werden sofort bestraft.bin froh dass wir dias 2-0 net gehalten haben,weil das hätt das ganze ein bisserl verfälscht und wir hätten die nase hochgehabt.dafür dass das heut das erste testmatch war bin ich aber schon zufrieden.weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag