Zu- und Abgänge


Recommended Posts

Posting-Pate

Skoro? Wozu? Die Austria darf nicht aufsteigen, ausserdem wird er wohl nicht billig sein.

1 1/2 Jahre Vertrag also nächste Jahr versuchen aufzusteigen und damit man nicht mit einer komplett neuen Mannschaft starten muss kann er sich jetzt schon integrieren..

Billig is er sicher nicht, mich würde es auch nicht wundern wenns bald wieder ordentlich kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

1 1/2 Jahre Vertrag also nächste Jahr versuchen aufzusteigen und damit man nicht mit einer komplett neuen Mannschaft starten muss kann er sich jetzt schon integrieren..

Billig is er sicher nicht, mich würde es auch nicht wundern wenns bald wieder ordentlich kracht

Noch grotesker ist aber die Neuverpflichtung von drei (3) Mittelfeldspielern. Das Mittelfeld

war im Herbst sicher eines der Besten in der Liga, da hatte selbst der GAK in Graz seine

Probleme!

Die Neuen braucht man im Frühjahr wenns nur um die goldene Ananas geht ja wirklich nicht.

Hat man zuviel Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Noch grotesker ist aber die Neuverpflichtung von drei (3) Mittelfeldspielern. Das Mittelfeld

war im Herbst sicher eines der Besten in der Liga, da hatte selbst der GAK in Graz seine

Probleme!

Die Neuen braucht man im Frühjahr wenns nur um die goldene Ananas geht ja wirklich nicht.

Hat man zuviel Geld!

vl. versucht man rechtzeitig eine "frühpension" von dollinger bzw. sablatnig zu kompensieren...anders könnt ich´s mir auch nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

glaubst ja wohl selber nicht, dass der mothe auf die tantiemen verzeichten wird, die er mit dem damaligen präsident, also seinem vater, ausgehandelt hat. :laugh:

vl. bleiben sie ihm als co-trainer,- gf, oder etwaiger vorstand erhalten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sandro gotal vom wac wird bis zum sommer an uns verliehen...

was hat denn das für einen sinn.. die saison is eh gelaufen und nächste is er dann nit mehr da :betrunken:

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sandro gotal vom wac wird bis zum sommer an uns verliehen...

was hat denn das für einen sinn.. die saison is eh gelaufen und nächste is er dann nit mehr da :betrunken:

>>>das Fragen sich sehr viele u. wahrscheinlich auch einige Spieler die jetzt im

Frühjahr keine Chance mehr haben werden aber gerade die waren es, die im Oktober

auf ihr Geld verzichtet haben!

... man braucht ja nicht einen so großen Kaden um Zweiter zu werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sandro gotal vom wac wird bis zum sommer an uns verliehen...

was hat denn das für einen sinn.. die saison is eh gelaufen und nächste is er dann nit mehr da :betrunken:

Gotal wurde beim WAC in 12 Meisterschaftsspielen 271 Minuten eingesetzt u. spielte nur im ÖFB-

Cup gegen die Zweiermannschaft von Rapid 90 Minuten durch u. erzielte in diesem Spiel, im Herbst,

sein einziges Tor f.d. WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Gotal wurde beim WAC in 12 Meisterschaftsspielen 271 Minuten eingesetzt u. spielte nur im ÖFB-

Cup gegen die Zweiermannschaft von Rapid 90 Minuten durch u. erzielte in diesem Spiel, im Herbst,

sein einziges Tor f.d. WAC!

:support: echt? boah ey...jetzt geht man unter...oder was willst damit sagen? ober er jetzt beim wac nicht spielt oder bei uns is auch schon egal. bin gespannt wer das gehalt bezahlt oder ob´s da eine teilung oder dergleichen gibt?!

gibts vl. eine kaufoption?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:support: echt? boah ey...jetzt geht man unter...oder was willst damit sagen? ober er jetzt beim wac nicht spielt oder bei uns is auch schon egal. bin gespannt wer das gehalt bezahlt oder ob´s da eine teilung oder dergleichen gibt?!

gibts vl. eine kaufoption?

naja wenns eine kaufoption gibt dann lass ich mir das ganze noch einreden! dann testet man ihn diese saison und wenns passt bleibt er da! besser als gleich zuzuschlagen (was bei unsrem vorstand vl nicht so blöd wär :augenbrauen: ) hab aber noch nichts in diese richtung gehört! aber auch für die nächste saison solche spieler zu holen würde keinen sinn ergeben wenn man nächste auch nicht aufsteigen darf! aber da werden die herrern wohl wieder irgendwas drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja wenns eine kaufoption gibt dann lass ich mir das ganze noch einreden! dann testet man ihn diese saison und wenns passt bleibt er da! besser als gleich zuzuschlagen (was bei unsrem vorstand vl nicht so blöd wär :augenbrauen: ) hab aber noch nichts in diese richtung gehört! aber auch für die nächste saison solche spieler zu holen würde keinen sinn ergeben wenn man nächste auch nicht aufsteigen darf! aber da werden die herrern wohl wieder irgendwas drehen...

wie schaut das wegen dem aufstieg eigentlich aus? kennt sich da irgendwer aus eigentlich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klick mich ;)

da stehts ^^

Da steht aber auch das es eine Möglichkeit gibt wenn man mit St. Stefan (im Lavntol) verschmilzt, sprich die Spielgemeinschaft einfach auflöst und man fusioniert, nehme ich an. Also wenns gut läuft dann "verschmilzt" man halt noch rechtzeitig mit St. Stefan oder ähnliches... an Kreativität mangelts den Funktionären in Österreich bei Aufstiegsfragen bzw. Übersiedlungsszenarien ja eh nicht. Sounds like a plan!

Das man halt (eh wie immer eigentlich) auf Sand baut wenn man versucht sich quasi ohne "Eigenkapital" in einem 30.000er Stadion bzw. im Profifussball zu etablieren - anstatt an der Verbesserung des ziemlich katastrophalen Images, welches man in der Öffentlichkeit genießt , zu arbeiten... das interessiert ja aus Zweckmäßigkeit (ist für einen Politiker natürlich schwer nicht nur kurz- sonder auch mittelfristig oder gar langfristig zu denken) oder anderen rätselhaften Gründen - ja eh nicht so...

Post scriptum: der First Vienna Football Club, besser bekannt unter der Bezeichnung "Vienna", ältester Fussballverein Österreichs und aktueller Zweitligist (noch) gehts ja finanziell nicht ganz so rosig (man bekommt halt von der großzügigen Sportförderung der Stadt Wien (50 Millionen ca. für Austria und Rapid) nix ab - aber das war mehr oder weniger eh schon immer so und ist halt eine Tatsache - aber was mich dann doch ärgert ist das man einen Christoph Mattes, der im Abstiegskampf sicher gut helfen hätte können nach Klagenfurt ziehen lassen muss, ausgerechnet nach Klagenfurt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich las bei Mattes etwas von einer Ausstiegsklausel betreffend Bundesheer?

Was denkst du persönlich, vl. wäre der Abstieg eh net so schlecht für die Vienna um sich etwas zu sanieren eventuell?

Langfristige bzw. zumindest, mittelfristige Planungen sind halt nicht die Stärke von manchen Funktionären und Politikern...wissma eh schon alles...hängt auch schon jedem zu hals raus. Die Typen, welche zur zeit bei der Austria am Werk sind, verfolgen einen bestimmten Plan. Welcher das konkret ist, kann ich nur vermuten (natürlich nichts gutes). Lange dachte ich, dass Punkte wie Loibnegger etc. willkürliche Politische Launen waren. Dem dürfte aufgrund der Verstärkungen nicht so sein. Hier führt man gröber was im Schilde...Stronach? Red Bull-Klagenfurt 2? Tja am Ende doch eher wieder WTF

Wie schon so oft bin ich mal gespannt, obwohl...... x/

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.