Blau Weiß Linz Fans in der 1.Liga


Recommended Posts

que sera, sera...

Bin schon gespannt, was fantechnisch für das erste Heimspiel vom BWL / erste Derby geplant ist. Hoffentlich bekommen Grad und Konsorten nachträglich ihr fett ab in Form eines Transpis. Ansonsten freue ich mich schon wieder auf ne schöne Choreo, etc.

Alles in allem hoffe ich, dass vor allem die Linzer Derbys ein Fußballfest mit allen Sticheleien im Vor- und Nachfeld gegen den Lieblingsgegner sind. Was ich nicht hoffe, ist, dass die ganzen alten VOEST Hools wieder etwas ans Ruder kommen und den Verein mit ihrem Verhalten schaden (um es mal höflich auszudrücken). Einige dieser Vollpfosten durfte man ja auch schon in Wattens "bewundern". Genauso wenig wär ich auf eine temporäre Reunion vom C.Urfahr scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber du hast das Thema hools selber angeschnitten und ich habe ein paar konkrete Probleme mit ihnen:

Es gibt kein vernünftiges Bier mehr auf den Plätzen.

Der einlass ins Stadion zieht sich hin weil Sich jeder Besucher vom Ordner auf die nudel greifen lassen muss.

Unser Verein kassiert Geldstrafen und punkteabzuge.

Potenzielle Besucher werden abgeschreckt.

Ebenso Sponsoren.

Das bedeutet weniger Budget und damit ist auch der sportliche Erfolg limitiert.

Nicht zu vergessen wie die Medien berichten.

Es gibt nur Nachteile für uns Fans und unseren Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man sollte mal die sache mit den jungs von der feld wald wiesen fraktion von einem anderen standpunkt aus betrachten.

wie wärs wenn wir die halbzeit pause den hools widmen , dort dürfen sie sich aufs maul hauen.

mal ehrlich wer von uns schaut nicht gern zu wenn sich ein paar zum deppen machen. die hools hätten ihre grosse bühne und die zuschauer action auf dem feld:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin schon gespannt, was fantechnisch für das erste Heimspiel vom BWL / erste Derby geplant ist. Hoffentlich bekommen Grad und Konsorten nachträglich ihr fett ab in Form eines Transpis. Ansonsten freue ich mich schon wieder auf ne schöne Choreo, etc.

Alles in allem hoffe ich, dass vor allem die Linzer Derbys ein Fußballfest mit allen Sticheleien im Vor- und Nachfeld gegen den Lieblingsgegner sind. Was ich nicht hoffe, ist, dass die ganzen alten VOEST Hools wieder etwas ans Ruder kommen und den Verein mit ihrem Verhalten schaden (um es mal höflich auszudrücken). Einige dieser Vollpfosten durfte man ja auch schon in Wattens "bewundern". Genauso wenig wär ich auf eine temporäre Reunion vom C.Urfahr scharf.

fantechnisch erwarte ich so einiges von blau

alte v- anhänger die zwar nachher nicht mehr im stadion waren, werden wieder aufkreuzen weil sie eh imma bw linz fans waren, immens viele neue gesichter - stangensitzer und pseudofans.

und nicht zu vergessen die FANS die wirklich mit ihrer mannschaft durchs tal gegangen sind und sich den aufstieg gewünscht und verdient haben. am anfang wird alles eitel wonne sein und mitte der ersten (spätestens mitte der zweiten) saison wird sich die spreu vom weizen trennen.

die stichelein hats und wirds immer geben - und das ist auch gut so

ich hoffe auf einen fairen wettkampf um die nummero uno in unserer stadt.

FORZA LINZER ASK

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=103582186336706&set=a.103581896336735.8059.100000547767357&type=1&theater *g*

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wird schätz ich mal ne choreo geben, aber wenn ma schon auf dem oldschoolschaß herumreiten, ich kann mich an KEINE choreo vor ´97 erinnern (abgesehen der damals typischen konfetti) also scheiß drauf, lauter warn wir auch mit einem viertel der fans im stadion. schau ma mal heuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub am Anfang werden viele auf die Gugl pilgern, welche wir niemals im Donaupark gesehen haben. Ist auch OK so. Mir ist das egal.

Jeder Zuschauer ist mir Recht, denn wir brauchen Kohle, Kohle und nochmals Kohle.

Das erste Derby wird wirklich geil. Denk da werden wir so ca. 10.000 Leute im Stadion sehen.

Gegen Grödig, FC Lustenau denk ich werden wir uns so bei 3-4 Tsd. einpendeln. Zumindest am Anfang.

Dann kommts wohl drauf an wie die Saison verläuft.

Ich werd mein Versprechen wahr machen, und wieder Mitglied werden. Tja, und Dauerkarte ist sowieso Pflicht.

Was jedoch noch absolut genial wäre: Zu FC-Linz Zeiten war doch immer so ein Kollege mit einer Trompete, welche für die "Attacke" bestimmt war, anwesend.

Gibts den Burschen noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nix für ungut aber der konfettischas mit klopapier und kassarollen ist mehr als kass.einfach aber plakativ

hat mir auch immer gefallen....

kann mich auch erinnern, dass damals ab und an ein milch-packerl auf die laufbahn geworfen wurde. keine ahnung was das für einen sinn hatte, aber danach wurde immer "müchpackerl-terror" gesungen. wird wohl ein insider-schmäh gewesen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nein, den Reisi mein ich nicht.

Der den ich meine, hatte eine echte Trompete mit im Stadion. Ich glaub der war dann bei der Tribüne Ost dabei.

im vergeigten relegations-rückspiel gegen bad bleiberg war mr. trompete auch dabei. wäre ein stück nostalgie, wenn der reaktiviert werden könnte. war definitiv nicht da reisi - wers aber war weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.