Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Du wirst sehen, beim ersten Derby wird die Trompete vom mysteriösen Mister X erklingen. Dann können wir ihn ja fragen wie er heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Juni 2011 Da Trompeter ist eh immer dagewesen. War mit seiner Family immer aufn Sitzer! (is ja auch schon a bissl älter worden ). Des Problem glaub ich war das er die Trompete nicht mehr ins Stadion mitnehmen durfte (bei den Spielen auf der Gugl mein ich jetzt), sonst hätt ers eh gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Leider werden diese "Menschen" wieder häufiger erscheinen, leider. Aber jetzt seh´ ich es erst: Da ist ja jemand vom LASKL dabei. Eisern Linz halt. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 das ist aber auch nix neues, dass sich die linzer "erlebnisfraktion" gerne unter ein banner stellt, wenn es gegen einen größeren auswärtigen gegner geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 kann mich auch erinnern, dass damals ab und an ein milch-packerl auf die laufbahn geworfen wurde. keine ahnung was das für einen sinn hatte, aber danach wurde immer "müchpackerl-terror" gesungen. großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 hkann mich auch erinnern, dass damals ab und an ein milch-packerl auf die laufbahn geworfen wurde. keine ahnung was das für einen sinn hatte, aber danach wurde immer "müchpackerl-terror" gesungen. wird wohl ein insider-schmäh gewesen sein ;-) Viellecht wegen der Farbe? Glaub mich aus meiner Jugend zu erinnern, dass die Schärdinger-Milchpackerl blau.weiß waren. Keine Ahnung ob sie es jetzt noch sind. Trinke keine Milch Und den Kaffee bitte mit Sahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2011 Nein, den Reisi mein ich nicht. Der den ich meine, hatte eine echte Trompete mit im Stadion. Kurtl Baumgartner ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2011 ich glaub der trompetenmann von damals hat herbert geheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2011 nix für ungut aber der konfettischas mit klopapier und kassarollen ist mehr als kass.einfach aber plakativ hab ja nie gesagt dass die konfetti scheiß war- hab selber ganug gerissen- mir gings eher um die anscheisserei wg der freunde der dritten halbzeit. natülich wird was gehen, natürlich weiß vöestler- ich z.b. erst ein bisserl nachher davon, und natrülcih werden die es wolllen spass haben- ABER AUCH natürlich werden wenns normal lauft nur wenige davon mitbekommen und noch weniger darüber sprechen. auf ein schönes duell- ich beschränk mich auf die tribüne, die genialen bw auf dem rasen und sonst- viel spass wers sucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 19. Juni 2011 auf ein schönes duell- ich beschränk mich auf die tribüne, die genialen bw auf dem rasen und sonst- viel spass wers sucht.... Word. alles andere ist krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juni 2011 ich glaub der trompetenmann von damals hat herbert geheissen. und der is nachwievor am platz.nur halt jetzt mit frau und seinen wenn ich mich nicht täusch 3 töchtern.hat ausserdem winter wie sommer seine birkenstockklapperl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Juni 2011 und der is nachwievor am platz.nur halt jetzt mit frau und seinen wenn ich mich nicht täusch 3 töchtern.hat ausserdem winter wie sommer seine birkenstockklapperl an ...und wohnt in wien - reist zu jedem heim u. awaymatch mit familie aus wien an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) die tolle Überziehfahne sollte ein Comeback feiern , falls es sie nch gibt bearbeitet 21. Juni 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juni 2011 Leider werden diese "Menschen" wieder häufiger erscheinen, leider. Wieso darf man Leute mit misliebigem Benehmen mittels "" als nicht-ganz-vollwertige Menschen bezeichnen? Eigentlich eine Sauerei, wurscht, was die angestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso darf man Leute mit misliebigem Benehmen mittels "" als nicht-ganz-vollwertige Menschen bezeichnen? Eigentlich eine Sauerei, wurscht, was die angestellt haben. weil sie sich manchmal wie wilde Tiere benehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts