Recommended Posts

Never 'V'get

Da Trompeter ist eh immer dagewesen. War mit seiner Family immer aufn Sitzer! (is ja auch schon a bissl älter worden :) ).

Des Problem glaub ich war das er die Trompete nicht mehr ins Stadion mitnehmen durfte (bei den Spielen auf der Gugl mein ich jetzt), sonst hätt ers eh gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Leider werden diese "Menschen" wieder häufiger erscheinen, leider.

Aber jetzt seh´ ich es erst: Da ist ja jemand vom LASKL dabei. Eisern Linz halt. :huh?deppat?:

gak_02_090612.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann mich auch erinnern, dass damals ab und an ein milch-packerl auf die laufbahn geworfen wurde. keine ahnung was das für einen sinn hatte, aber danach wurde immer "müchpackerl-terror" gesungen.

großes kino :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hkann mich auch erinnern, dass damals ab und an ein milch-packerl auf die laufbahn geworfen wurde. keine ahnung was das für einen sinn hatte, aber danach wurde immer "müchpackerl-terror" gesungen. wird wohl ein insider-schmäh gewesen sein ;-)

Viellecht wegen der Farbe? Glaub mich aus meiner Jugend zu erinnern, dass die Schärdinger-Milchpackerl blau.weiß waren. Keine Ahnung ob sie es jetzt noch sind. Trinke keine Milch :augenbrauen: Und den Kaffee bitte mit Sahne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nix für ungut aber der konfettischas mit klopapier und kassarollen ist mehr als kass.einfach aber plakativ

hab ja nie gesagt dass die konfetti scheiß war- hab selber ganug gerissen- mir gings eher um die anscheisserei wg der freunde der dritten halbzeit. natülich wird was gehen, natürlich weiß vöestler- ich z.b. erst ein bisserl nachher davon, und natrülcih werden die es wolllen spass haben- ABER AUCH natürlich werden wenns normal lauft nur wenige davon mitbekommen und noch weniger darüber sprechen. auf ein schönes duell- ich beschränk mich auf die tribüne, die genialen bw auf dem rasen und sonst- viel spass wers sucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich glaub der trompetenmann von damals hat herbert geheissen.

und der is nachwievor am platz.nur halt jetzt mit frau und seinen wenn ich mich nicht täusch 3 töchtern.hat ausserdem winter wie sommer seine birkenstockklapperl an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der is nachwievor am platz.nur halt jetzt mit frau und seinen wenn ich mich nicht täusch 3 töchtern.hat ausserdem winter wie sommer seine birkenstockklapperl an

...und wohnt in wien - reist zu jedem heim u. awaymatch mit familie aus wien an!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Leider werden diese "Menschen" wieder häufiger erscheinen, leider.

Wieso darf man Leute mit misliebigem Benehmen mittels "" als nicht-ganz-vollwertige Menschen bezeichnen? Eigentlich eine Sauerei, wurscht, was die angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Wieso darf man Leute mit misliebigem Benehmen mittels "" als nicht-ganz-vollwertige Menschen bezeichnen? Eigentlich eine Sauerei, wurscht, was die angestellt haben.

weil sie sich manchmal wie wilde Tiere benehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag