Recommended Posts

Tribünenzierde

Genau, du hast keine Ahnung. Das ist das erste richtige Statement in der Diskussion von dir.

....es ist grundsätzlich erstaunlich, dass es nicht nur unendlich viele "Fußballtrainer" gibt, es gibt ja anscheinend ebenso viele Fachjuristen. Seite für Seite ständiges Wiederholen von gleichen "Begründungen", "Fachkommentaren",........die Langweile muss unendlich groß sein oder ist es gar ein unendlich großes Geltungsbedürfnis?

Redewendung: Aus der Praxis des langandauernden Drehens einer Gebetsmühle leitet sich das fast immer pejorativ gebrauchte Adjektiv gebetsmühlenartig ab, welches das monotone langdauernde Wiederholen einer Sache oder das fortwährende Bestehen auf einer nach Meinung des Kritikers nicht haltbaren Ansicht beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

....es ist grundsätzlich erstaunlich, dass es nicht nur unendlich viele "Fußballtrainer" gibt, es gibt ja anscheinend ebenso viele Fachjuristen. Seite für Seite ständiges Wiederholen von gleichen "Begründungen", "Fachkommentaren",........die Langweile muss unendlich groß sein oder ist es gar ein unendlich großes Geltungsbedürfnis?

Redewendung: Aus der Praxis des langandauernden Drehens einer Gebetsmühle leitet sich das fast immer pejorativ gebrauchte Adjektiv gebetsmühlenartig ab, welches das monotone langdauernde Wiederholen einer Sache oder das fortwährende Bestehen auf einer nach Meinung des Kritikers nicht haltbaren Ansicht beschreibt.

jetzt ist klar, warum du es in 2 jahren auf 7 beiträge gebracht hast. dächten alle wie du, könnte danny das asb abdrehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jetzt ist klar, warum du es in 2 jahren auf 7 beiträge gebracht hast. dächten alle wie du, könnte danny das asb abdrehen :hammer:

.....oh, habe ich vollkommen übersehen, dass es ja auf Quantität ankommt. ......und es wachsen die Müllberge mit jedem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

.....oh, habe ich vollkommen übersehen, dass es ja auf Quantität ankommt. ......und es wachsen die Müllberge mit jedem Tag.

hier schon, nimmt alle unnötigen/schwachsinningen postings raus, bleiben gefühlt 5 - 10 % über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier schon, nimmt alle unnötigen/schwachsinningen postings raus, bleiben gefühlt 5 - 10 % über

es bleiben 0 über da alle und jeder nur über dinge quatscht die in einer zeitung gebracht wurden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es bleiben 0 über da alle und jeder nur über dinge quatscht die in einer zeitung gebracht wurden!!!

die unvollständig und unter verschleierung der wichtigsten daten in einer zeitung gebracht wurden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Im übrigen finde das offensive Vorgehen des SCRA in dieser Sache höchst lächerlich und komplett falsch. Man bringt sich nur unnötig mit unsportlichen Themen ins öffentliche Rampenlicht und drückt sich selber den Stempel des schlechten Verlierers auf.

Mir ist das Ganze zwar auch nicht wirklich recht allerdings konnte hier der Verein mMn gar nicht anders reagieren und Schuld ist für mich hier ganz klar die Buli. Zu erst reagiert man gar nicht und dann legt man einen Termin auf 30.6. fest um das Ganze zu verhandeln. Da ist der verein gegenüber Spielern, Fans und v.a. Sponsoren geradezu gezwungen gewisse Schritte einzuleiten und in Anbetracht des offen zur Schau gestellten Desinteresses von Seiten der Buli und der offensichtlichen Absicht das Ganze auszusitzen muss man dann halt auch in der Wortwahl mal schärfer werden auch wenn man vielleicht Gefahr läuft über's Ziel hinauszuschießen....

Das man sich hier nicht unbedingt beliebt macht ist klar aber immer nur lieb und nett bringt auch nix. Ich erinnere gerne an die Geschichten im Frühjahr mit Hopfer und Hartberg bzw. erbek/schößwendter und FCL bzw. die Hosiner-Sache. Das haben viele der Admira auch übel genommen aber dort hat man darauf geschaut was für einen selbst am besten ist ist nacher aufgestiegen und jetzt ist das alles schon wieder vergessen...

edit: zum Rest will ich gar nix sagen da mir der Einblick und das juristische Wissen dafür fehlt auch wenn das so manche Spezialisten von beiden Seiten nicht abzuhalten scheint....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

(Altach= schlechte Verlierer, Suderer)

Jep. Das ist eine Einsicht. Zumindest in meinem Buch sind die penetranten beschwerden von Altach ein Schuss ins schwarz-weisse Knie. Erst recht wenn sie vom Kopf unterzeichnet werden...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

die werbung/pr/abtretung der persönlichkeitsrechte ist mmn eindeutig eine leistung, die mit dem beschäftigungsverhältnis zur admira zusammenhängt (sind nich auch noch prämien :facepalm: im 2. vertrag vereinbart?)

Das ist ja wohl ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mann!! es geht nicht darum, ob die spieler werben, sondern ob sie dafür extra entlohnt werden. meines wissen bekommt das der verein respektive der öfb :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag