Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. Juni 2011 Ein Stadion, das hallt.....dass ich das noch erleben darf nach den Maisfeld-Arenen der vergangenen Jahre na da freun wir uns auch schon! kann den ligastart garnicht erwarten. leider geht´s bei uns mit pasching auswärts los... (sind dort zum auftakt wenigstens mehr als 150 "zuseher" im stadion?) aber 2 runde find ich schon mal geil den aufsteiger begrüßen zu dürfen! grüße vom wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juni 2011 Dann schließe ich mal die Austria ins Abendgebet mit ein, damits was wird mit dem Budget für 2011/12. Oder ist eh schon alles in Butter und euer Bürgermeister zahlt wieder fleißig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Dann schließe ich mal die Austria ins Abendgebet mit ein, damits was wird mit dem Budget für 2011/12. Oder ist eh schon alles in Butter und euer Bürgermeister zahlt wieder fleißig? tzzzzzzzz......wird schon, wird schon.... + zur not kann man sich ja noch immer sturm in der cl quali in klagenfurt anschaun bearbeitet 21. Juni 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2011 Quelle HP: http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=386:rlm-termine-fuer-heimspiele-fixiert&catid=60:vorwaerts-km&Itemid=58 Heimspiele FIX;Away Spiele schon halbwegs fortgeschritten Heimspiele Herbst 2011: Dienstag, 2. August, 20 Uhr: Vorwärts Steyr - Grazer AK Freitag, 19. August, 19 Uhr: Vorwärts Steyr - Union Vöcklamarkt Samstag, 3. September, 19 Uhr: Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt Freitag, 16. September, 19 Uhr: Vorwärts Steyr - Lask Juniors Samstag, 1. Oktober, 17 Uhr: Vorwärts Steyr - Villacher SV Samstag, 15. Oktober, 16 Uhr: Vorwärts Steyr - Union St. Florian Samstag, 29. Oktober, 16 Uhr: Vorwärts Steyr - DSV Leoben Samstag, 12. November, 15 Uhr: Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure Auswärtsspiele, Herbst 2011: Auch einige Auswärtsspiele wie das OÖ-Derby in Wels wurden bereits fix terminiert, die genauen Spielzeiten für die weiteren Partien folgen und werden hier sobald sie feststehen ergänzt. 12. bis 14. August: Austria Klagenfurt - Vorwärts Steyr 26. bis 28. August FC Gratkorn - Vorwärts Steyr Freitag, 9. September, 19 Uhr: FC Wels - Vorwärts Steyr 23. bis 25. September: SV Kapfenberg Amateure - Vorwärts Steyr Samstag, 8. Oktober, 16 Uhr: SV Gleinstätten - Vorwärts Steyr Freitag, 21. Oktober, 19 Uhr: SV Allerheiligen - Vorwärts Steyr 4. bis 6. November: FC Pasching - Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Juni 2011 Quelle HP: http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=386:rlm-termine-fuer-heimspiele-fixiert&catid=60:vorwaerts-km&Itemid=58 Heimspiele FIX;Away Spiele schon halbwegs fortgeschritten Heimspiele Herbst 2011: Dienstag, 2. August, 20 Uhr: Vorwärts Steyr - Grazer AK Freitag, 19. August, 19 Uhr: Vorwärts Steyr - Union Vöcklamarkt Samstag, 3. September, 19 Uhr: Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt Freitag, 16. September, 19 Uhr: Vorwärts Steyr - Lask Juniors Samstag, 1. Oktober, 17 Uhr: Vorwärts Steyr - Villacher SV Samstag, 15. Oktober, 16 Uhr: Vorwärts Steyr - Union St. Florian Samstag, 29. Oktober, 16 Uhr: Vorwärts Steyr - DSV Leoben Samstag, 12. November, 15 Uhr: Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure Auswärtsspiele, Herbst 2011: Auch einige Auswärtsspiele wie das OÖ-Derby in Wels wurden bereits fix terminiert, die genauen Spielzeiten für die weiteren Partien folgen und werden hier sobald sie feststehen ergänzt. 12. bis 14. August: Austria Klagenfurt - Vorwärts Steyr 26. bis 28. August FC Gratkorn - Vorwärts Steyr Freitag, 9. September, 19 Uhr: FC Wels - Vorwärts Steyr 23. bis 25. September: SV Kapfenberg Amateure - Vorwärts Steyr Samstag, 8. Oktober, 16 Uhr: SV Gleinstätten - Vorwärts Steyr Freitag, 21. Oktober, 19 Uhr: SV Allerheiligen - Vorwärts Steyr 4. bis 6. November: FC Pasching - Vorwärts Steyr Super, dass die meisten Heimspiele an Samstagen stattfinden. Da tun sich die Schichtler und Auswärtigen gleich leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Juni 2011 So ist es - ich sehen genau 2 Heimspiele nicht. Das kann man verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2011 Na also. Hab ich mir doch gedacht das unsere Heimspiele hauptsächlich am Samstag gespielt werden. Wir in Steyr sind das seit langer Zeit so gewöhnt. Und auswärts muß man sich ohnehin meistens nach den Gegnern richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juni 2011 Eigenartig das genau das Spiel wo ein Auswàrtsmob zu erwarten ist an einem Dienstag gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 26. Juni 2011 Die Auslosung hat immer etwas anrüchiges - siehe auch Bundesliga (Rapid gegen Ried und Admira ohne Zuschauer, zufällig das erste Spiel mit Zuschauern dann gegen die Austria) - da wird geschoben und betrogen dass sich die Balken biegen und in der RL wirds nicht anders sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juni 2011 Naja so will ich das nicht sagen sonst heisst wieder: die Roten jammern. .... Aber wàre fùr euch auch sicher um einen Tick interessanter geworden wenn doppelt so viele Leute von uns gekommen wàren, und unser Support hàtte sicher auch nicht gelitten darunter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. Juni 2011 Eigenartig das genau das Spiel wo ein Auswàrtsmob zu erwarten ist an einem Dienstag gespielt wird... Tja, da können wir uns beim Verband bedanken. Wie einige von Euch hier schon gepostet haben, hattet Ihr gegen BW ja auch immer Wochentagsspiele. Weder unser Klub noch wir Fans hätten was gegen einen vollen Auswärtsblock gehabt, war ja gegen Sturm auch kein Problem. Ist ja auch für uns motivierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 27. Juni 2011 Fr, 26.08.2011 19:00 4 FC Gratkorn : Vorwärts Steyr -:- (-:-) Gratkorn (Stadion d.Marktgemeinde Gratkorn) So, 25.09.2011 17:00 8 Kapfenberger SV Amateure : Vorwärts Steyr -:- (-:-) Sportplatz SV Austria Kapfenberg Schirmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2011 Gegen Linz waren an die 3000 Auswärtsfans. Bei Minute 3:33 sieht man die Gegenseite... Bis zum 2. August, freu mich schon Pro Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Juni 2011 ähm, so sah es beim letzten aufeinandertreffen aus, guter mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juni 2011 Unter der woche 18 uhr..... Manche Leute mùssen sogar arbeiten werter Herr.... Und das andere war unser Finalspiel,also beides absolut untauglich um irgendwelche Schlùsse zu ziehen fùr unseren Auftritt in Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts