Recommended Posts

Postinho

this please:

romero

zanetti - mascherano - milito

cambiasso

messi

agüero - pastore - di maria

tevez - higuain

:davinci:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe nicht das Gefühl, dass Costa Rica in dem Spiel ein Tor schießen kann, so wie sie bisher offensiv auftreten. 0-0 reicht ihnen ja aber...

edith sagt: 1:0 für Argentinien. :( So wie das Spiel bisher war, kann man das Tor kurz vor der Pause fast schon als Vorentscheidung sehen.

edit2: 3:0 Endstand. Es war dann am Ende echt schon sehr fad. Ich war wohl auch der einzige Mensch im ASB, wenn nicht sogar in ganz Österreich, der für das Spiel noch wach geblieben ist. Costa Rica war wirklich extrem schwach. Wenn sie wirklich noch als zweitbester 3. weiterkommen, wäre das ein Wahnsinn.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich war wohl auch der einzige Mensch im ASB, wenn nicht sogar in ganz Österreich, der für das Spiel noch wach geblieben ist. Costa Rica war wirklich extrem schwach.

Nein, ich hab's auch geschafft ;-)

Messi hat sich richtig ausbreiten können und hat (endlich) auch von der Seite Hilfe gehabt, dazu war das Mittelfeld hinter ihm um Klassen besser als mit Cambiasso und Banega. Costa Rica hat's ihnen aber auch nicht allzu schwer gemacht.

Analyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wahnsinn was Messi gestern wieder aufgeführt hat, das Spiel hätte auch gut und gerne 8:0 ausgehen können. Tevez statt Higuain rein, und Argentinein wird sich wohl doch den Titel holen, nach Anfangsschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, ich hab's auch geschafft ;-)

Messi hat sich richtig ausbreiten können und hat (endlich) auch von der Seite Hilfe gehabt, dazu war das Mittelfeld hinter ihm um Klassen besser als mit Cambiasso und Banega. Costa Rica hat's ihnen aber auch nicht allzu schwer gemacht.

Analyse

ich habs mir auch angeschaut. ;) ARG wie schon gesagt war in allen belangen besser.

heute gibts echt 2 feine spiele: CHI-PER und URU-MEX! ich freu mich schon irrsinnig! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

romero

zanetti - mascherano - milito

cambiasso

messi

agüero - pastore - di maria

tevez - higuain

:davinci:

Ernst gemeint?

Pastore VOR Messi? Messi NOCH weiter vom Tor entfernt spielen lassen? Sorry aber... :verbot:

Tevez statt Higuain rein, und Argentinein wird sich wohl doch den Titel holen, nach Anfangsschwierigkeiten.

Was hat Tevez im NT bitte schön geleistet, um immer wieder gefordert zu werden?

Ich würd gern mal das hier sehen:

3er MF (3 aus Mascherano, Cambiasso, Banega und Gago)

Pastore

Messi - Agüero

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Was hat Tevez im NT bitte schön geleistet, um immer wieder gefordert zu werden?

Das war nicht speziell auf Tevez bezogen, sondern vorranig auf die Abschlussschwäche von Higuain derzeit, bzw. vorallem gestern. Da kann man davon ausgehen, das Tevez doch den ein oder anderen gemacht hätte. Ich hätte auch Lavezzi oder Milito statt Higuain schreiben können, doch da stelle ich Tevez schon noch über diese beiden.

Abgesehen davon, würde ich es einfach mal mit dem Barca System probieren, das man mMn fast kopieren könnte:

Agüero - Messi - Di Maria

Pastore - Banega/Gago

Mascherano

J. Zanetti - Milito - Burdisso - Zabaleta

Romero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute gibts echt 2 feine spiele: CHI-PER und URU-MEX! ich freu mich schon irrsinnig! :allaaah:

Auf die Spiele freue ich mich auch schon. Das wird wieder eine lange Nacht.

Bei CHI-PER kann es aber gut sein, dass die Mannschaften auch gerne verlieren wollen oder freundlicher gesagt eine Niederlage in Kauf nehmen, um Argentinien oder Brasilien bei einem Sieg Uruguays in der nächsten Runde aus dem Weg zu gehen, wenn ich den Spielplan richtig überblicke.

URU - MEX wird ja ein echtes Endspiel. Da geht es dann sicher heiß her. Die Spiele von Mexiko hatte ich beide verpasst. Ich bin gespannt, ob sie wirklich so schwach sind wie es die 0 Punkte aussagen. Damit hätte ich vor dem Turnier nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei CHI-PER kann es aber gut sein, dass die Mannschaften auch gerne verlieren wollen oder freundlicher gesagt eine Niederlage in Kauf nehmen, um Argentinien oder Brasilien bei einem Sieg Uruguays in der nächsten Runde aus dem Weg zu gehen, wenn ich den Spielplan richtig überblicke.

URU - MEX wird ja ein echtes Endspiel. Da geht es dann sicher heiß her. Die Spiele von Mexiko hatte ich beide verpasst. Ich bin gespannt, ob sie wirklich so schwach sind wie es die 0 Punkte aussagen. Damit hätte ich vor dem Turnier nicht gerechnet.

MEX ist mit einer de facto U22 am Start. Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Die verlieren heute auch gegen Uruguay und können sich dann in in Lima wieder ihren Putas widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEX ist mit einer de facto U22 am Start. Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Die verlieren heute auch gegen Uruguay und können sich dann in in Lima wieder ihren Putas widmen.

Danke! Ich habe zwar schon oft in den thread reingeschaut, aber das wohl überlesen.

Bei Costa Rica scheint es wohl genau das gleiche zu sein. Das finde ich etwas unschön, dass die beiden Gastmannschaften, wenn sie denn schon eingeladen sind, nur mit solchen Mannschaften antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das hab ich mir auch schon gedacht und deshalb hoffe ich das wir heute verlieren. auch wenn es chile ist!!

ein viertelfinale gegen kolumbien hätte was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

0-0 stehts zur halbzeit. man merkt irgendwie das chile nicht unbedingt will und peru mit einigen ersatzspielern nicht kann. die größte chance hatte trotzden peru nach einem freistoß wo ein spieler es verpasst hat einen stanglpass einfach ins tor reinzuschieben. es riecht stark nach nem 0-0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch noch ein (Eigen-)Tor! An dem, was danach im Stadion abgegangen ist hat man gemerkt, dass das Spiel relativ nah an der chilenischen Grenze ist. Chile spielt also schon mal nicht gegen Argentinien.

Sich in so einem Spiel noch eine rote Karte zu holen ist natürlich selten dämlich, wobei man natürlich immer deppat ist, wenn man prügelt. edit: Jetzt habe ich es noch mal in der Wiederholung mit Lupe gesehen. Prügeln ist wohl sehr übertrieben. Handgemenge passt besser.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mit dem 0-1 bin ich sehr zufrieden. jz muss wenigstens uruguay nicht im handicap gegen mexiko gewinnen. vamos uruguay - erfüllts eure pflicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag