Copa América 2011


Recommended Posts

Postaholic

auf welche Zeitzone sind die Uhrzeiten abgestimmt? auf die dortige oder auf unsere?

ich hätte bis gestern gemeint das sie auf unsere abgestimmt sind, aber irgendwie würde das für mich keinen sinn machen. wenn das eröffnungsspiel um 21:15 uhr MEZ wäre, wäre es in argentinien erst 16:15 - das ergibt für mich keinen sinn. also wirds wohl die dortige sein.

edit: es sind die dortigen zeiten.

edit 2: nach pizarro fällt jz auch noch vargas fix für die copa aus. langsam könnts mich gern haben. :raunz:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm achso, also genauso wie damals beim gold cup.

Der Sieger beim Gold-Cup darf auch beim Confed-Cup 2013 mitspielen- also Mexiko. Sportlich ist die Copa Aerica freilich um einiges bedeutender. Übrigens hat die CONMEBOL als Veranstalter Spanien als Welt- und Europameister ebenfalls eingeladen- schade dass die (erwartungsgemäß) abgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jetzt wo die Kader stehen, bin ich auf die Startaufstellungen von Argentinien und Brasilien gespannt.

Bei Argentinien hat man ja in der Offensive, und bei Brasilien in der Defensive die Qual der Wahl.

Sollte bei Brasilien einer regelmäßig treffen, dann könnte ich mir einen Sieg von Brasilien vorstellen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch wenns schon 2 tage her ist, aber das schlimmste ist jetzt wirklich passiert! jefferson farfan hat sich verletzt und wird auch wie pizarro und vargas die copa verpassen.

ich hatte ja wirklich einen funken hoffnung dass das was mit dem aufstieg werden könnte, aber diese existiert leider nicht mehr. auch wenn ich uruguay für ne wundertüte halte, ich ahne böses für dienstag-früh. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja hab grad nachgesehn.

gehts bei dem turnier um nix oder was is der grund?

Vielleicht liegt's daran, dass die Mexikaner gerade ein Turnier gespielt haben und auch gerne einmal etwas Urlaub hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich einen Sender, der dieses sehr, sehr lässige Turnier auch bei uns in Europa zeigt? Wäre herrlich.

Jo, sicher über 20. :D

Nur wir sind wieder mal die Blöden, weil wir immer bei den Marmeladingern dranhängen. Allerdings gibt's Sport1+ HD im Kabelnetz von UPC, HD EXTRA Paket.

ja, sport1 (DSF) zeigt nur vereinzelte spiele her.

Sollten diese hier sein:

02. Juli 2011, 20:30 Uhr: Kolumbien v Costa Rica -:- (-:-)

03. Juli 2011, 21:00 Uhr: Brasilien v Venezuela -:- (-:-)

09. Juli 2011, 21:00 Uhr: Brasilien v Praguay -:- (-:-)

10. Juli 2011, 21:00 Uhr: Kolumbien v Bolivien -:- (-:-)

16. Juli 2011, 21:00 Uhr: Sieger Gruppe A v Bester Dritter -:- (-:-)

17. Juli 2011, 21:00 Uhr: Sieger Gruppe B v Zweitbester Dritter -:- (-:-)

20. Juli 2011, 02:45 Uhr: Sieger Viertelfinale 1 v Sieger Viertelfinale 2 -:- (-:-)

21. Juli 2011, 02:45 Uhr: Sieger Viertelfinale 3 v Sieger Viertelfinale 4 -:- (-:-)

23. Juli 2011, 21:00 Uhr: Verlierer Halbfinale 1 v Verlierer Halbfinale 2 -:- (-:-)

24. Juli 2011, 21:00 Uhr: Sieger Halbfinale 1 v Sieger Halbfinale 2 -:- (-:-)

ESPN (america?).

Schon mal Fussball auf ESPN America gesehen? Sind 2 komplett unterschiedliche Sender. Drum heißt der eine ja auch "America".

außerdem kann man sich in 50 ländern alle spiele auf youtube kostenlos anschauen. für österreich gilt das leider nicht.

Es wird zwar so sein, aber hast du dazu eine Quelle?

Falls jemand über die mittlerweile schon ominöse Liste stolpert bitte hier posten (sofern es jemals eine geben wird, was ich bezweifle).

also ehrlich gesagt hab ich noch gar keinen plan wo ich mir die spiele anschauen werde. leider habe ich diesen sport1+ nicht.

Nachdem jeder Sportsender dabei ist wird's sicher genug Streams in brauchbarer Qualität geben. Wer das aus moralischen Gründen nicht verantworten kann (ja könnt ja sein :D), kann vll bei div Wettanbietern schauen. Zumindest hat bet365 mal ein Videosymbol dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es wird zwar so sein, aber hast du dazu eine Quelle?

Falls jemand über die mittlerweile schon ominöse Liste stolpert bitte hier posten (sofern es jemals eine geben wird, was ich bezweifle)

das war ein artikel bei kurier.at! leider finde ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also dann... nach dem geilen Gold Cup Finale letzte Woche gehts heute endlich los mit der Copa America. Auch wenn die Schlafzeit etwas verringert wird, freu ich mich schon total auf das Turnier. Gold Cup ist ja an Attraktivität nichtmal halb so groß, deshalb hab ich auch die meisten Partien ausgelassen.

Da ich sowieso die Partien von 7. - 14. urlaubsbedingt verpasse sind die anderen natürlich ein Muss.

Tippe heute auf einen klaren Auftaktsieg von Argentinien, welche für mich auch Topfavorit sind, mit mindestens 4 Toren. Persönlich halte ich den Urus die Daumen und für die Außenseiter (a la Peru, Costa Rica wärs auch nett wenns bissl die großen Ärgern). Wenn Brasilien früh scheitert, hätt ich natürlich nix dagegen.

Auf spannende 23 Tage :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als gefährlichen Außenseiter sehe ich die Chilenen. Ich hab die in der Vorbereitung gesehen, wo sie mir sehr gut gefallen haben. Sind für mich leistungsmäßig unter den Top 4-5 dieser Copa.

Tippe auf Brasilien als Sieger. Bin schon besonders auf Neymar gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also allein die Aufstellung + Bank von Argentinien ist schon mal der Hammer, im Gegensatz zu Maradona bei der WM ist diesmal auch Cambiasso und Zanetti dabei (beide in Startelf).

Erste Topchance war schon da, bin schon gespannt wie langs dauert bis klingelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin schon gespannt wie langs dauert bis klingelt :)

Hätt ja eigentlich mit Argentinien gerechnet, aber das Brunztor von Bolivien war schon was feines :augenbrauen:

Edit: Nach dem Tor, darf Juve wohl ein paar Mille für Agüero draufhauen :betrunken:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.