BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Juli 2011 Da werd i wohl hinschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. Juli 2011 Jawohl! Pflichttermin - für mich! .... alles zurück. Meine liebe Gattin hat schon was anderes vor und wir haben niemanden für die Kids. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2011 lt Fussball Online gibt es am DI, 05.07.2011 um 18:00 ein Freundschaftsspiel FC Trenkwalder Admira : Famagusta in der Trenkwalder Arena/ Südstadt. Weiß jemand ob das stimmt? Ich habe nämlich sonst noch nirgends davon gehört oder gelesen. Spiel beginnt erst um 19.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Steht eh weiter oben, mit dem link zum Testspielkalender des Vereins, Beginn leider erst 19.00. Also für mich persönlich wäre 18.00 feiner gewesen, aber werd' mir zumindest eine halbe Std. geben ! Ed. hier noch einmal die Testspieldaten: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/admira_testspielkalender Und über unseren morgigen Gegner, eine ziemliche Multi-Kulti-Truppe: http://www.transfermarkt.at/de/anorthosis-famagusta/startseite/verein_3899.html bearbeitet 4. Juli 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2011 Steht eh weiter oben, mit dem link zum Testspielkalender des Vereins, Beginn leider erst 19.00. Also für mich persönlich wäre 18.00 feiner gewesen, aber werd' mir zumindest eine halbe Std. geben ! Ed. hier noch einmal die Testspieldaten: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/admira_testspielkalender Wurde auch so ins Eingangspost editiert. Trainingsplan von dieser Woche gibts schon wieder keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2011 Wegen der hitze? Oder wegen dem zu erwartenden besucheransturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Nein, weil in Cypern live im TV . Immerhin ist Rapid 2008 an ihnen gescheitert und einige andere größere Vereine auch noch ! Sie haben auch noch die Hauptrunde der Champions League erreicht. bearbeitet 4. Juli 2011 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2011 War gestern zufällig jemand beim Training?? Mich würde interessieren, ob es statt Stanislajevic (wurde ja laut den Medien nach Hause geschickt) einen anderen Testkandidaten für die 6er-Position gibt?? Zeman ist ja nach der starken Leistung am Samstag ja hoffentlich noch am Prüfstand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2011 Admira - Anorthosis FC 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 5. Juli 2011 Gegen die hart spielenden Zyprioten wäre ein X drinnen, ja sogar gerecht gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2011 der sieg der farmergustln war nicht unverdient. wir hatten unsere chancen, allerdings war das kombinationsspiel der zypryoten flüssiger und mit richtig hohem tempo vorgetragen. ein guter testgegner. gefallen haben mir dibon, jezek, ledezma, quedraogu. auch zeman sollte man verpflichten, wenn seine verletzung nicht zu arg ist. die eingespieltheit fehlt halt noch, aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2011 Im heutigen Kurier steht, dass die Admira technisch überlegen war und das zeman wieder heimgeschickt wurde! Beides unverständlich für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2011 Im heutigen Kurier steht, dass die Admira technisch überlegen war und das zeman wieder heimgeschickt wurde! Beides unverständlich für mich! Hörte gestern, daß Zeman angeblich mit bis jetzt jedem Trainer Probleme hatte (oder umgekehrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2011 der sieg der farmergustln war nicht unverdient. wir hatten unsere chancen, allerdings war das kombinationsspiel der zypryoten flüssiger und mit richtig hohem tempo vorgetragen. ein guter testgegner. gefallen haben mir dibon, jezek, ledezma, quedraogu. auch zeman sollte man verpflichten, wenn seine verletzung nicht zu arg ist. die eingespieltheit fehlt halt noch, aber das wird schon. Musste leider kurz vor der Pause gehen, was ist denn passiert mit dem Zeman?? Mir hat er gegen den Sportklub auch sehr gut gefallen und ich bin auch der Meinung, dass man ihn verpflichten sollte - das Heimschicken spricht da nun aber leider dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2011 zeman hat eine muskelverletzung erlitten. wenn die zu einer längeren pause führt, dann kann ich verstehen, wenn man ihn mal heimschickt. schade wärs allemal. er dürfte ein junger mann mit großem potential sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts