Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Weil uA auch ich wegen der neuen Dressen, die sich ja jetzt getragen als doch ganz fesch heraustellen, gesudert hab ... Wenn ich mir die Wacker IBK Dressen anschaue, dann müssen wir soetwas von froh sein! http://www.wackerladen.at/product.php?id_product=12 bearbeitet 14. Juli 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juli 2011 Weil uA auch ich wegen der neuen Dressen, die sich ja jetzt getragen als doch ganz fesch heraustellen, gesudert hab ... Wenn ich mir die Wacker IBK Dressen anschaue, dann müssen wir soetwas von froh sein! http://www.wackerladen.at/product.php?id_product=12 ja, die sind echt ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 eigenwillig, würd ich's nennen... aber irgendwie eine witzige idee, das gesamte Wappen vorne drauf zu packen... das "Loch" wo FCW drinnen steht erinnert mich leicht an unsere "Keli" Zeit... nur, dass das ganze im feschen Rot noch deutlich mehr "geschrien" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2011 schaut irgendwie richtig geil aus, die puristische europacupwäsch. hätt ich echt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2011 schaut irgendwie richtig geil aus, die puristische europacupwäsch. hätt ich echt nicht gedacht. Habe ich mir gestern auch gedacht, das der Sponsoraufdruck sehr dezent ist. Die Dressen haben mir gestern sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2011 Habe ich mir gestern auch gedacht, das der Sponsoraufdruck sehr dezent ist. Naja, er MUSS dezent sein, da hat der Sponsor keine Wahl. Gibt bekanntermaßen eine Maximalanforderung für die Hauptsponsorenlogos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. Juli 2011 Naja, er MUSS dezent sein, da hat der Sponsor keine Wahl. Gibt bekanntermaßen eine Maximalanforderung für die Hauptsponsorenlogos. Gibt's die EL Dress irgendwo für Fans zu kaufen? Tät mir schon gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. Juli 2011 Möcht ich auch unbedingt haben echt geil die abgespeckte EL Panier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt's die EL Dress irgendwo für Fans zu kaufen? Tät mir schon gut gefallen hab mich gestern diesbezüglich umgehört. anscheinend gibt es sie nicht zu kaufen, was ich wirklich schade finde. aber vielleicht ändert sich die meinung ja, wenn wir in die gruppenphase kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2011 ja, die hätt ich auch gern! Bin ja gespannt, ob wir auch eine rote haben werden, in kopenhagen wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts