Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2024 1 hour ago, Fem Fan said: Rund um den 22.8. mit Sicherheit ein Meisterschaftsspiel, ob daheim oder auswärts wird erst ausgelost. Unser Verein hält sich jedenfalls sehr bedeckt, was das Jubiläum angeht. In irgendeinem sozialen Medium konnte man mal einen Jubiläumsbierbecher kreieren, aber sonst Funkstille. ja, das ist eh alles bekannt aber recht ärmlich, wenn man an das 125 Jubiläum denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 22. Februar Respekt an die Fanclubs für diese tolle Choreographie! 👏👏 https://www.instagram.com/p/DGY2W82t4OO/?igsh=MTdldndvM3h3Z3FqMg== Und der ORF zeigt nur die Heimfabs… naja 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 31. März Wieso war am Sonntag eigentlich niemand von der Urban Group beim Spiel? Habe weder jemanden von ihnen noch einen Fetzen gesehen... Sonntag 10:30 Uhr scheint nicht deren Zeit zu sein oder sind die bereits wieder Geschichte? Weiß jemand was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. April M'Kay schrieb am 31.3.2025 um 05:09 : Wieso war am Sonntag eigentlich niemand von der Urban Group beim Spiel? Habe weder jemanden von ihnen noch einen Fetzen gesehen... Sonntag 10:30 Uhr scheint nicht deren Zeit zu sein oder sind die bereits wieder Geschichte? Weiß jemand was? Weißt du‘s wirklich nicht oder ein bewusstes Sticheln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April In Cider schrieb vor 27 Minuten: Weißt du‘s wirklich nicht oder ein bewusstes Sticheln? Ich glaub, dass es einige nicht wissen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. April DerBo1894 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub, dass es einige nicht wissen... Ich weiß auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. April Vielleicht gibt‘s ja einen Vienna Anhänger der es öffentlich macht - ich als ‚Grüner‘ mach das nicht. Da es zu diesem Thema allerdings treffend ist füge ich folgendes Bild bei: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 1. April Also dass da wer nicht mitmachen will, kann ich sehr gut nachvollziehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 2. April In Cider schrieb vor 17 Stunden: Weißt du‘s wirklich nicht oder ein bewusstes Sticheln? Danke für die Antwort. Nein, ich weiß nichts, ansonsten hätte ich nicht gefragt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wenn es sich eh schon bis zu den Grünen rumgesprochen hat, wird es wohl auch bald hier aufgelöst werden. bearbeitet 2. April von HoolaHup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Na schauma mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. April Eigentlich wollen die Meisten hier und auch sonst ..so denke ich...absolut nichts mit andersfarbigen und andersartigen Themen, welche unserer friedlichen und kreativen Kultur widersprechen zu tun haben... 💙💛❤️ Sollten auch andere Interessen vorherrschen, bin ich niemand böse. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 2. April Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich wollen die Meisten hier und auch sonst ..so denke ich...absolut nichts mit andersfarbigen und andersartigen Themen, welche unserer friedlichen und kreativen Kultur widersprechen zu tun haben... 💙💛❤️ Sollten auch andere Interessen vorherrschen, bin ich niemand böse. Vielen Dank für diesen Beitrag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April In Cider schrieb am 1.4.2025 um 19:04 : Vielleicht gibt‘s ja einen Vienna Anhänger der es öffentlich macht - ich als ‚Grüner‘ mach das nicht. Da es zu diesem Thema allerdings treffend ist füge ich folgendes Bild bei: Ganz "tolles" Bild übrigens. Nimms dir gerne wieder nach Hüdorf zurück. Und zur Urban Group...das waren diese eigenartigen halbermummten Schwarzjacken, oder? Baba und foids ned, ist offenbar eh allen wurscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) Zumindest haben sie a bissal a Stimmung gemacht. Von ein paar Fans werden sie daher durchaus vermisst werden bearbeitet 4. April von HoolaHup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts