Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 mandl war definitiv eine der gründe, warum lask nicht schon viel früher abgestiegen ist. mir stellt sich nur die frage, ob er wirklich so viel besser als PAYER* ist, ob wir nicht lieber einen einen goalie investieren, der von haus aus die #24 auf die ersatzbank verabschiedet. wir werden einen starken 2er goalie verpflichten, der auch eine chance hat payer zu gefährden. wir werden keinen 1er goalie verpflichten. keine ahnung wie es zu dem gerücht gestern kam, aber da war scheinbar der wunsch mutter der gedanken. abgesehen davon wurde payer im jänner noch zugejubelt - man sieht das asb dreht sich wie ein fähnlein im wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2011 das werden wir dann erst in der meisterschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 wir werden einen starken 2er goalie verpflichten, der auch eine chance hat payer zu gefährden. wir werden keinen 1er goalie verpflichten. keine ahnung wie es zu dem gerücht gestern kam, aber da war scheinbar der wunsch mutter der gedanken. abgesehen davon wurde payer im jänner noch zugejubelt - man sieht das asb dreht sich wie ein fähnlein im wind. hat das nicht schöttel selber gesagt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2011 hat das nicht schöttel selber gesagt!? Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Blödsinn. habs gestern nur so nebenbei mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2011 habs gestern nur so nebenbei mitbekommen Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Wo? glaube es iwo hier im asb gelesen zu haben, aus nem interview oder so. weiß es nicht mehr genau. Der Torhüter"Auf dem Torhütersektor sind wir sehr aufmerksam und beobachten, da Raimund Hedl jetzt im Trainerstab ist, haben wir da sicher Bedarf, dass wir einen sehr guten nachholen", erklärt Schöttel, einen konkreten Kandidaten nannte er freilich nicht. ok es war österreich... bearbeitet 16. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) glaube es iwo hier im asb gelesen zu haben, aus nem interview oder so. weiß es nicht mehr genau. einige leute haben das so interpretiert, aber auch nur weils deren persönlicher wunsch war. in wahrheit wurde nur gesagt, dass man einen starken 2er goalie sucht, der aber auch chancen haben soll payer konkurrenz zu machen. man will nicht payer auf die bank verdrängen sondern einen starken konkurrenten suchen. so schauts aus und nicht anders. traurig dass einige user nicht in der lage sind klare aussagen auch klar wiederzugeben. andere glauben das und auf einmal gibts das gerücht dass man einen neuen 1er goalie sucht. irgendein user hat dann gleich mal irgendwelche serbischen fliegenfänger per transfermarkt rausgesucht - völlig lächerlich. bearbeitet 16. Juni 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 einige leute haben das so interpretiert, aber auch nur weils deren persönlicher wunsch war. in wahrheit wurde nur gesagt, dass man einen starken 2er goalie sucht, der aber auch chancen haben soll payer konkurrenz zu machen. man will nicht payer auf die bank verdrängen sondern einen starken konkurrenten suchen. so schauts aus und nicht anders. traurig dass einige user nicht in der lage sind klare aussagen auch klar wiederzugeben. andere glauben das und auf einmal gibts das gerücht dass man einen neuen 1er goalie sucht. irgendein user hat dann gleich mal irgendwelche serbischen fliegenfänger per transfermarkt rausgesucht - völlig lächerlich. der ernstl kommt in fahrt zeigs ihnen, alter brüllaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 einige leute haben das so interpretiert, aber auch nur weils deren persönlicher wunsch war. in wahrheit wurde nur gesagt, dass man einen starken 2er goalie sucht, der aber auch chancen haben soll payer konkurrenz zu machen. man will nicht payer auf die bank verdrängen sondern einen starken konkurrenten suchen. so schauts aus und nicht anders. traurig dass einige user nicht in der lage sind klare aussagen auch klar wiederzugeben. andere glauben das und auf einmal gibts das gerücht dass man einen neuen 1er goalie sucht. irgendein user hat dann gleich mal irgendwelche serbischen fliegenfänger per transfermarkt rausgesucht - völlig lächerlich. danke für die richtigstellung. der beitrag von dir stimmt so, ich hab das auch nur von der seite aufgeschnappt und gestehe meinen fehler ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 der ernstl kommt in fahrt zeigs ihnen, alter brüllaffe hehe brüllaffe ist super! aber eins ist klar: an mir kommt keiner vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) hehe brüllaffe ist super! aber eins ist klar: an mir kommt keiner vorbei... bis auf die 300 am feld das werden wir dann erst in der meisterschaft sehen war a gute auflag, gelle? bearbeitet 16. Juni 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Juni 2011 hehe brüllaffe ist super! aber eins ist klar: an mir kommt keiner vorbei... bist du der neue Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2011 einige leute haben das so interpretiert, aber auch nur weils deren persönlicher wunsch war. in wahrheit wurde nur gesagt, dass man einen starken 2er goalie sucht, der aber auch chancen haben soll payer konkurrenz zu machen. man will nicht payer auf die bank verdrängen sondern einen starken konkurrenten suchen. so schauts aus und nicht anders. traurig dass einige user nicht in der lage sind klare aussagen auch klar wiederzugeben. andere glauben das und auf einmal gibts das gerücht dass man einen neuen 1er goalie sucht. irgendein user hat dann gleich mal irgendwelche serbischen fliegenfänger per transfermarkt rausgesucht - völlig lächerlich. Also laut dem Liveticker von 90Minuten wurde am Dienstag von Schöttel nur gesagt, dass man am Torhüter-Sektor Bedarf hat. Da wurde nichts von 1er, 2er oder 3er-Goalie gesagt, zumindest wenn das der genaue Wortlaut war. Reininterpretiert haben einige User und am nächsten Tag vor allem einige Tageszeitungen. Zumindest hätte ich nirgends gelesen, wo eine genauere Beschreibung des Torhüters steht, als eben, dass noch einer kommt (außer Heute und Österreich....). Quelle wäre sehr nett, wenn einer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 danke für die richtigstellung. der beitrag von dir stimmt so, ich hab das auch nur von der seite aufgeschnappt und gestehe meinen fehler ein bravo, ich hab durchaus ein faible für user, die ihre fehler auch eingestehen! nur weiter so bist du der neue Goalie? das wäre doch eher eine bittere angelegenheit. nein, ich bin nur der brüllaffe, der mit den fetten lippen, die dann beim brüllen in barniestyle vibrieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts