servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich glaub da Thonhofer hat 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 prager hat auch über 30, Alar 18 und Thonhofer 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2011 wenn ich nicht schon ganz verblödet bin, haben die heut nur trainingsleiberl ohne nummern getragen. viel war eh nicht los. bissl technik, bissl hösche, bissl laufen, bissl streching, bissl interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Juni 2011 prager 35... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Prager hatte 35 sofern ich es auf einem Foto richtig gesehen habe. edit. zu spät bearbeitet 15. Juni 2011 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2011 neuer tormann kommt auf alle fälle. Als zweier oder einser Kandidat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juni 2011 Wo entnehme ich am unumständlichsten trainingstermine?! Als zweier oder einser Kandidat? Wenn ich die "richtigen insider" richtig verstanden hab, gehen wir mit helga in die saison, aber der neue soll 1er potential haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2011 Als zweier oder einser Kandidat? ich denk es soll nicht schon wieder ein kandidat für die bank kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 dann weis ich schon wer zu uns kommt, ALMER, wen sollen wir sonst holen! oder ist der schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2011 deni alar schläft übrigens nicht in rapid-bettwäsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.transfermarkt.de/de/torwart-almer-wechselt-zu-fortuna-duesseldorf/news/anzeigen_65249.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 deni alar schläft übrigens nicht in rapid-bettwäsche! wen das nicht klar war, der gehört geschlagen!!! was hat er sonst noch erzählt Ell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2011 dann weis ich schon wer zu uns kommt, ALMER, wen sollen wir sonst holen! oder ist der schon weg? wie kommst du auf almar? deni alar schläft übrigens nicht in rapid-bettwäsche! alar raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2011 http://www.transferm...igen_65249.html Danke wie kommst du auf almar? Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Also wenn tatsächlich ein Einserkandidat geholt wird, der ja Österreicher sein müsste, fällt mir eigentlich nur Macho ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts