Recommended Posts

#21 para siempre

wolf von kapfenberg wäre super! aber der kostet leider ablöse...

ist der nicht schon bei rb leipzig?

abgesehen davon wurde payer im jänner noch zugejubelt - man sieht das asb dreht sich wie ein fähnlein im wind.

nicht immer pauschalisieren, gab genug leute die immer wieder darauf hin gewiesen haben, dass das momentan nur ein ausreisser nach oben sein wird und wir bald wieder nach einem neuen tw schreien werden, wenn payer wieder zur normalform kommt. So is auch geschehen! Kann mich an nicht viele bzw fast keinen erinnern die gesagt haben "dank payer ist das torwart problem jetzt vorrüber".

Also nix mit Fähnlein im wild mMn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

glaube es iwo hier im asb gelesen zu haben, aus nem interview oder so. weiß es nicht mehr genau.

Ich erklär es gerne nochmal...

Schöttel meinte in einem Interview, dass auf Grund dessen, dass Hedl nun im Trainerteam ist, nach einem (sehr) starkem Ersatz gesucht wird. Hintergrund der Aussage vom PS ist jener, dass er jede Position doppelt besetzt haben will um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten, bzw zu steigern. So eben auch auf der TW Position. Payer braucht eben "wen im Knack". Königshofer reicht dazu nicht.

ist der nicht schon bei rb leipzig?

nicht immer pauschalisieren, gab genug leute die immer wieder darauf hin gewiesen haben, dass das momentan nur ein ausreisser nach oben sein wird und wir bald wieder nach einem neuen tw schreien werden, wenn payer wieder zur normalform kommt. So is auch geschehen! Kann mich an nicht viele bzw fast keinen erinnern die gesagt haben "dank payer ist das torwart problem jetzt vorrüber".

Ich bin niemand, der dem Payer Rosen streut, aber die TW Position ist mit Sicherheit eines der kleinsten Probs die wir haben. Ich erachte zB einen Ersatz/Entlastungspartner für SH als wesentlich wichtiger.

Man darf ja auch nie vergessen... spielt die Verteidigung "an Topfen", so schaut der Goalie auch schnell mal blöd aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich selber hab diese position vertreten, nur leider war ich in der absoluten minderheit. aber nochmal: es wird kein neuer einser goalie gesucht, sondern nur eine starke konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich bin niemand, der dem Payer Rosen streut, aber die TW Position ist mit Sicherheit eines der kleinsten Probs die wir haben. Ich erachte zB einen Ersatz/Entlastungspartner für SH als wesentlich wichtiger.

Man darf ja auch nie vergessen... spielt die Verteidigung "an Topfen", so schaut der Goalie auch schnell mal blöd aus.

Ich seh das TW-Problem als riesiges an.. Wär sogar dafür gewesen das Frühjahr mit Hedl weiter zu spielen. Denn noch ein halbes Jahr wär der Payer nicht auf der Bank gesessen und wär gewechselt, denk ich. Somit wär Geld für eine neue Nummer 1 frei gewesen. Aber ich weiß auch, das man JETZT vermutlich an der Sache nix ändern kann, Payer wird bei uns in Kicker-Pension gehen und bis dorthin gut verdienen, deswegen wird man ihm vermutlich niemand vorsetzen können, schon aufgrund der finanzen.

nein noch nicht

Thx, dachte das wär schon vor einem monat so gut wie fix gewesen.

ich selber hab diese position vertreten, nur leider war ich in der absoluten minderheit. aber nochmal: es wird kein neuer einser goalie gesucht, sondern nur eine starke konkurrenz.

Ich war damals noch nicht registriert, wär aber auch auf deiner Seite gewesen. Wie oben geschrieben wärs bei mir sogar extremer ausgefallen (Hedl spielen lassen).

Mir brauchst du das nicht sagen, ich hab nirgends gegenteiliges behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich war damals noch nicht registriert, wär aber auch auf deiner Seite gewesen. Wie oben geschrieben wärs bei mir sogar extremer ausgefallen (Hedl spielen lassen).

Mir brauchst du das nicht sagen, ich hab nirgends gegenteiliges behauptet.

hedl war nicht mehr tragbar. ich bin kein großer payerkritiker, aber mir war klar, dass er sich nicht wesentlich verbessert hat. die leute haben nach zwei guten partien ohne gefährlichen flanken wieder ins schwärmen begonnen und ich hab damals schon gewusst dass sich das innerhalb kürzester zeit wieder drehen wird. jetzt ist es der fall. aufgeinmal wünschens ihm die ersatzbank, als ob er irgendjemand die freundin ausgespannt hätte. das ist überhaupt eine unart, dass man persönlich wird zu den spielern, die manchen oder vielen usern nicht entsprechen. sowas kann ich gar nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jetzt ist es der fall. aufgeinmal wünschens ihm die ersatzbank,

Also was du immer für User beurteilende Aussagen stehen lässt.. Jaja das ASB, eine Fahne im Wind, einzig allein du und ein paar Insider bilden den stützenden Mast :facepalm:

Hab in letzter Zeit kein einziges schlechtes Posting über Payer glesen schon, gar nicht vermehrt und/oder Abgangswünsche.

Ich sehs wie Bandito, eine kreative SH Entlastung is 10 Mal wichtiger als ein besserer Tormann als Payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehs wie Bandito, eine kreative SH Entlastung is 20 Mal (und mehr) wichtiger als ein besserer Tormann als Payer.

fyp

Wir haben nämlich verloren, weil die Torhüter so schlecht waren. jaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

hedl war nicht mehr tragbar. ich bin kein großer payerkritiker, aber mir war klar, dass er sich nicht wesentlich verbessert hat. die leute haben nach zwei guten partien ohne gefährlichen flanken wieder ins schwärmen begonnen und ich hab damals schon gewusst dass sich das innerhalb kürzester zeit wieder drehen wird. jetzt ist es der fall. aufgeinmal wünschens ihm die ersatzbank, als ob er irgendjemand die freundin ausgespannt hätte. das ist überhaupt eine unart, dass man persönlich wird zu den spielern, die manchen oder vielen usern nicht entsprechen. sowas kann ich gar nicht leiden.

Mit weitblick wär er mMn tragbarer gewesen als die jetzige Situation.

Wenn ich abwege: Ein halbes Jahr weiterhin auf Hedl setzen, dafür verlässt Payer den Verein -> Geld wird frei. Man kann sich ein halbes Jahr nach einem optimalen Kandidaten umsehen und dem durch die neue Situation ein gutes Angebot machen. Auch für den neuen wär die Situation leichter als MIT Payer.

(Und nein, ich weiß nicht das er fix gangen wär, aber wär für mich nach diversen interviews etc. die logische folge gewesen)

ODER

Payer wieder reinzustellen der mMn nicht um KLASSEN besser als Hedl ist und mit Payer bis zum Vertragsende "weiterwurschteln"(Sicher ist er klar besser, aber nicht so enorm das es für mich den anderen Punkt überwiegt)

Ich glaub ich bin keiner der Tod und Hass schreit oder ähnliches und alles komplett verteufelt, ich seh das glaub ich eh rationel. (Wenn sich eine andere Meinung bildet hat, dann kannst mir das ruhig mitteilen)

Ich fordere auch nicht Payer auf die Bank zu setzen, weil ich weiß das es (auch) wirtschaftlich schwerst fragwürdig wär und das müssen wir leider auch bedenken. Außerdem bin ich auch der Meinung das es andere Problemzonen gibt, langfristig gesehen macht mir diese Position aber doch große Sorgen.

Also was du immer für User beurteilende Aussagen stehen lässt.. Jaja das ASB, eine Fahne im Wind, einzig allein du und ein paar Insider bilden den stützenden Mast :facepalm:

Hab in letzter Zeit kein einziges schlechtes Posting über Payer glesen schon, gar nicht vermehrt und/oder Abgangswünsche.

Ich sehs wie Bandito, eine kreative SH Entlastung is 10 Mal wichtiger als ein besserer Tormann als Payer.

QFT, außer der letzte Satz, 10 mal wichtiger is übertrieben, aber du hast schon recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mein mast ist mächtig, das kannst mir glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit weitblick wär er mMn tragbarer gewesen als die jetzige Situation.

Wenn ich abwege: Ein halbes Jahr weiterhin auf Hedl setzen, dafür verlässt Payer den Verein -> Geld wird frei. Man kann sich ein halbes Jahr nach einem optimalen Kandidaten umsehen und dem durch die neue Situation ein gutes Angebot machen. Auch für den neuen wär die Situation leichter als MIT Payer.

Naja dann hätte man aber trotzdem wieder 2 Goali suchen müssen, den Hedl Pensi und Payer weg, (Königshofer zu schwach) ob das so viel günstiger wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

mein mast ist mächtig, das kannst mir glauben

na hoffentlich siehst das nicht nur du so :finger:

Naja dann hätte man aber trotzdem wieder 2 Goali suchen müssen, den Hedl Pensi und Payer weg, (Königshofer zu schwach) ob das so viel günstiger wäre?

ich persönlich hätte ja nichts gegen Königshofer auf der Bank. Ich frag mich sowieso was man mit dem überhaupt noch vorhat, wenn er nicht mal jetzt als 2. Goalie Chancen bekommt. Anscheinend traut man ihm aber nix zu..

Aber mit der jetztigen Konstellation kann ich mir eben nicht vorstellen das einer kommt, der es auch nur mit Payer aufnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

na hoffentlich siehst das nicht nur du so :finger:

ich persönlich hätte ja nichts gegen Königshofer auf der Bank. Ich frag mich sowieso was man mit dem überhaupt noch vorhat, wenn er nicht mal jetzt als 2. Goalie Chancen bekommt. Anscheinend traut man ihm aber nix zu..

Aber mit der jetztigen Konstellation kann ich mir eben nicht vorstellen das einer kommt, der es auch nur mit Payer aufnehmen könnte.

Könnte mir vorstellen, dass man an dem jungen Mattersburger (Schartner) dran ist, da die Burgenländer Markus Böcskör aus Parndorf zurückgeholt haben. Würde eigentlich in vielerlei Hinsicht zusammen passen. Vertrag läuft Ende Juni aus, 23 jahre alt und auch schoin ein wenig BL-Erfahrung.

Ist aber jetzt nur eine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag