_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2019 Taugt ma - GAK, Amstetten, Steyr und BW Linz Taugt ma ned - Liefering, Austria 2 Pfui - Juniors OÖ (Dort schafft man sogar das Vorbild Liefering zu unterbieten ) Die ganzen restlichen Vereine sind mir weder sonderlich sympathisch, aber auch keinesfalls unsympathisch. Alles Gute jedenfalls für alle "echten" Vereine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. August 2019 Ach, dann probier's ich halt auch mal: Sympathie: Wacker, Vorwärts eher positiv: Ried, Dornbirn, Austria Lustenau, GAK wurscht: Klagenfurt, FAC, Horn, Kapfenberg, Amstetten eher negativ: Lafnitz Geht's scheißen: Austria II, Liefering Fuck off fuck off fuck off fuck off fuck off: Juniors OÖ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2019 Eigentlich ist bei mir Ried in Österreich #2 nach Rapid, wobei Raumplaner hier in diesem Thread schon dagegen arbeitet Wacker ist auch in Ordnung, der Rest egal bis unnötig (speziell die Zweitvereine oder noch schlimmer die Juniors bzw Liefering Konstrukte). Wobei solche Mannschaften wie BW Linz, Austria Klagenfurt, Austria Lustenau oder Steyr die zweite Liga klar aufwerten und auch dort bleiben sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Positiv: GAK (tolle Fans und Geschichte), A. Klagenfurt Eher Positiv: A. Lustenau (ewiger 2. Ligist -> Kult), BW Linz (Vöst ) Neutral: SV Ried (Mir gefällt die neue Führung nicht. Sonst sehr positiv), Kapfenberg Eher Negativ: Wacker Innsbruck (haben fast NUR Staatsnahe Sponsoren / Jammern aber über fehlende öffentliche Unterstützung) Negativ: Vorwärts Steyr (Welche Sportart soll das sein? Das sind keine Fußballer) Der Rest weckt keine Emotionen in mir hervor. Sie sind mir einfach Wurscht. bearbeitet 29. August 2019 von Totaalvoetbal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Ui, da hat ja jemand wieder den absoluten Durchblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. August 2019 Lustenau und Vorwärts haben leichte Sympathie …Rest is mir wurscht bis Orsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 29. August 2019 1. vorwärts steyr 2. ried 3. austria lustenau 4. innsbruck 5. amstetten 6. kapfenberg 7. horn 8. klagenfurt 9. lafnitz 10. fac 11. amateruteam I 12. amateurteam II 13. amateurteam III 14. - 16. ex aequo gak, bw linz und dornbirn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. September 2019 Symphatisch: Austria Lustenau, Ried, GAK, FAC, Vorwärts Steyr, Wacker Innsbruck, BW Linz, Dornbirn, Lafnitz Neutral: Amstetten, Horn, Kapfenberg Unsymphatisch: Austria Klagenfurt Sehr unsymphatisch: Austria II, LASK II, Salzburg II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2019 1. Wacker, ganz klar 2. Austria Lustenau 3. Vorwärts 4. GAK 5. BW 6. Dornbirn 7. Ried der Rest ist mir egal bzw. die 3 Amateur Mannschaften gehen mir am Sack (vor allem die OÖ juniors) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 1: GAK 2: Vorwärts Steyr 3: Ried 4: Amstetten 5: Austria Klagenfurt 6: Austria Lustenau restlichen sind egal, ganz unten sind die Amas (Da hat sogar Innsbruck einen höheren Stellenwert, als Liefering oder die Juniors, ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2019 SeSt92 schrieb vor 4 Stunden: 1: GAK 2: Vorwärts Steyr 3: Ried 4: Amstetten 5: Austria Klagenfurt 6: Austria Lustenau restlichen sind egal, ganz unten sind die Amas (Da hat sogar Innsbruck einen höheren Stellenwert, als Liefering oder die Juniors, ) O tempora o mores 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 oggy4tw schrieb vor 19 Minuten: O tempora o mores Was für Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2019 SeSt92 schrieb vor 46 Minuten: Was für Zeiten Ich wag es kaum zu schreiben : a derby waer mir auch lieber als die beiden retortenarschloecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 oggy4tw schrieb vor 29 Minuten: Ich wag es kaum zu schreiben : a derby waer mir auch lieber als die beiden retortenarschloecher Wir kommen wieder, mach dir mal keine Sorge die letzten Derbys waren schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2019 SeSt92 schrieb vor 2 Minuten: Wir kommen wieder, mach dir mal keine Sorge die letzten Derbys waren schon geil Gibt ja viel hübschere Fotos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts