Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2012 0:0 noch im Cupsemifinale Hartberg-Red Bull Salzburg. Vielleicht gelingt ihnen ja die Sensation, wir haben jedenfalls vor 15 Jahren die Salzburger im Semifinale rausgekickt, wenn´s auch die Austria Salzburg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2012 0:0 noch im Cupsemifinale Hartberg-Red Bull Salzburg. Vielleicht gelingt ihnen ja die Sensation, wir haben jedenfalls vor 15 Jahren die Salzburger im Semifinale rausgekickt, wenn´s auch die Austria Salzburg war. Erstaunlich, wie gut Hartberg dagegenhält. Spricht das jetzt für das gute Niveau der Erste Liga, oder für das schlechte der Bundesliga, oder wachsen sie einfach nur über sich hinaus ? Na Gott sei Dank, spielen sie in der Liga nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2012 Erstaunlich, wie gut Hartberg dagegenhält. Spricht das jetzt für das gute Niveau der Erste Liga, oder für das schlechte der Bundesliga, oder wachsen sie einfach nur über sich hinaus ? Man könnte sich auch fragen, warum etwa ein Adilovic über Jahre hinweg offensichtlich in der Liga nicht so spielen WILL wie er es offensichtlich ja kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Tja, es ist och nicht aus, aber jetzt hat Salzburg den Führungstreffer geschossen. Normal müsste Salzburg gewinnen, vor allem auch konditionell müsste man besser dastehen. Geht die Kamera auf die Hartberger, läuft ja fast das Glas an, so blasen die. Aber was mir aufgefallen ist, auf ATV meinte der Kommentator, dass man das Finale zwar in Salzburg spielen sollte, im dortigen Stadion aber am 20. Mai eine Hundeausstellung sei und man nun einen anderen Austragungsort suchen müsse. Salzburg ? Müsste es nicht sowieso ein neutraler Boden sein ? bearbeitet 1. Mai 2012 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 Erstaunlich, wie gut Hartberg dagegenhält. Spricht das jetzt für das gute Niveau der Erste Liga, oder für das schlechte der Bundesliga, oder wachsen sie einfach nur über sich hinaus ? Na Gott sei Dank, spielen sie in der Liga nicht so gut. Welch Wunder. Sind fix abgestiegen und können sich präsentieren, wenn sie nicht RL spielen wollen. Wenn sie sich abschießen ließen und nicht ALLES in die Waagschale werfen würden, wäre es ja peinlich. Aber die Bullen sind heute auch nicht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2012 Eine der Relegationspaarungen wird wohl Horn-Wattens heissen. Michi Streiter, der Horntrainer war vergangene Woche auf der Talk und Tore Couch und meinte, dass er sich drauf freuen würd, weil er nur wenige Kilometer von Wattens beheimatet und der Trainer Roli Kirchler sein Freund sei. Weil wir weiter oben schon gesprochen haben, wer bei einer Relegationsbegegnung Meister der Rl gegen 9. der Bundesliga eher im Vorteil ist, treffen hier 2 RL Meister aufeinander. Wie ist Eure Einschätzung, die RLO wird ja immer als die stärkste angesehen, wie ist denn Wattens so drauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Wie ist Eure Einschätzung, die RLO wird ja immer als die stärkste angesehen, wie ist denn Wattens so drauf ? Da würde ich mir keine Einschätzung zutrauen. Die Mär von der Überlegenheit der RLO hat sich für mich schon im Herbst 2009 nach unseren mäßigen Post-Aufstiegsleistungen eledigt. Was ich, wie viele andere, aber ganz fix weiss, ist dass wir gegen den GAK in der Relegation NIEEEEE eine Chance hätten! Der hat nämnlich die beste Mannschaft der Welt (jetzt, wo Guardiola Barca verlassen hat). Ich verlass mich da auf die Experten, die ja den GAK jede Woche genau beobachten und hab schon ur viel Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Horn könnte Glück haben, denn Wattens hadert mit sehr vielen Langzeitverletzten, das könnte den Unterschied ausmachen. Wattens steht hinten sensationell, aber in der Offensive würden sie gegen Horn schon Schwierigkeiten bekommen - das wurde am Dienstag im Spitzenspiel in Anif bereits offenkundig. In der Relegation is aber alles offener als man vorab denkt, so auch bei GAK - FC Lustenau/Vienna, denn die beiden Erstligisten sind beide gut in Form. Es wär was anderes, wenn z.B. Hartberg ohne Sieg im Frühjahr Relegation spielen würde, da würd ich den GAK wirklich mit 80:20 favorisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2012 Das sehe ich auch so. Die Relegation ist für den GAK keineswegs "a g'mahte Wiesn", wie einige behaupten. Denn sowohl die Vienna, als auch der FC Lustenau spielen ein recht starkes Frühjahr. Da wirds für jeden Regionalligameister schwer, auch für den GAK. Bei Horn gegen Wattens kann ich wenig dazu sagen, nur daß BW-Linz letztes Jahr nur ganz knapp und mit viel Glück gegen Wattens die Oberhand behalten hat. Spannend wirds daher ganz sicher, und knapp wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2012 Gab es schon einmal, dass sich ein Veren zweimal hintereinander in der Relegation durchsetzen konnte? Wenn man davon absieht, dass sich die Probleme, die sich daraus ergeben (zu kurze Vorbereitung/Sommerpause/keine sinnvolle Personalplanung) die im hohen Ausmaß für den schlechten Herbst mitverantwortlich waren, sich auch auf die kommende Saison auswirken würden. Ich kann das Duell Parndorf-Wattens überhaupt nicht abschätzen, aber meine Sympathie gehört auf alle Fälle Wattens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kann das Duell Parndorf-Wattens überhaupt nicht abschätzen, aber meine Sympathie gehört aufalle Fälle Wattens. Du meinst Horn oder? Für Parndorf würds elendiglich schwer noch in die Relegation zu kommen, zwar ned unmöglich, aber doch unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2012 Natürlch meine ich Horn, ich war wohl gedanklich noch bei unserer vorjährigen Relegation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2012 Du meinst Horn oder? Für Parndorf würds elendiglich schwer noch in die Relegation zu kommen, zwar ned unmöglich, aber doch unwahrscheinlich. Dieser Woche ging in einer Zeitung (weiß jetzt nicht mehr in welcher, das Gerücht, dass sich der Parndorfobmann und Hauptsponsor Milletich (Bohmannverlag) mehr oder weniger zurückziehen wolle. Er relativierte das Ganze, indem er meinte, man wolle den Verein auf eine breitere Basis stellen, er wolle schon bleiben, aber alles sollte auf mehrere Schultern verteilt werden. Horn ist schon 10 Punkte vor Parndorf und wenn wir heute in die 2. Halbzeit gehen, erfolgt in Horn der Anpfiff zu Horn-Pardorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2012 Horn ist fix, aber das Duell mit Wattens würde ich als völlig offen sehen. Wattens ist letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert (Hobel-Elfer ), Horn das erste Mal in der Relegation. Nach dem Grottenkick gegen Grödig wirds wohl Vienna-GAK sein und mehr als 30% das zu gewinnen gebe ich uns leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Horn ist fix, aber das Duell mit Wattens würde ich als völlig offen sehen. Wattens ist letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert (Hobel-Elfer ), Horn das erste Mal in der Relegation. Nach dem Grottenkick gegen Grödig wirds wohl Vienna-GAK sein und mehr als 30% das zu gewinnen gebe ich uns leider nicht! Wer lehrt dich denn mehr das Fürchten: Der GAK, von dem man nur die beeindruckenden Ergebnisse auf Amateurlevel kennt, oder der FCL, der mit uns seit Ewigkeiten im Gleichschritt vor sich hin laviert? So schwach die heutige Leistung war, verstehe ich nicht, warum sich manche gar so sicher sind, dass der FCL uns überholen wird, was er die letzten Wochen ja eigenartigerweise auch nicht geschafft hat. Man kann es auch Arm gegen Elend nennen, mit ungewissem Ausgang. Einen Trend zugunsten eines Clubs kann man da beim besten Willen nicht konstruieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts