Recommended Posts

Weltklassecoach

durchaus gefällig; speziell in der zweiten hälfte haben wir die vienna gscheit unter druck gesetzt; ausgleich war hochverdient -> so eine art stangelpass vom sertan aufn ingomar, wenn ich das richtig in erinnerung hab; wieviel das ergebnis jetzt tatsächlich wert ist wird sich zeigen, aber wenn wir spielerisch so in die saison reinstarten, dann spiel ma fix um einen top 5 platz mit

zuschauer warens 1400, stimmung für ein friendly auch ok, alles in allem ein netter abend - aber was weiss ich was hast nicht versäumt

edith fragt noch wer den jenseitigen elfer geschossen hat :facepalm:

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

durchaus gefällig; speziell in der zweiten hälfte haben wir die vienna gscheit unter druck gesetzt; ausgleich war hochverdient -> so eine art stangelpass vom sertan aufn ingomar, wenn ich das richtig in erinnerung hab; wieviel das ergebnis jetzt tatsächlich wert ist wird sich zeigen, aber wenn wir spielerisch so in die saison reinstarten, dann spiel ma fix um einen top 5 platz mit

zuschauer warens 1400, stimmung für ein friendly auch ok, alles in allem ein netter abend - aber was weiss ich was hast nicht versäumt

die flanke war von wem, vom sertan? wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die geringe Zuschauerzahl verwundert mich, haette doch mit 3000+ gerechnet

sommerferien, unter der woche, das wetter war unbeständig.

ich denk mal dass unter optimalen bedingungen im sommer, speziell in den sommerferien wohl auch nicht mehr als 2000 - 2500 gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der 14er. Mein Stehnachbar hat schon während dem Anlauf zum 11er gemeint "flach, mittig, Goalie hält". So wars dann auch.

Und ja, der heftige Wolkenbrauch eine halbe Stunde vor Spielbeginn war der Besucherzahl wohl nicht gerade zuträglich.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

war ein nettes testmatcherl, die viennaspieler wirkten a bissal platt von der vorbereitung. unsere jungs sind gut gestanden, zweite HZ war ok. dass mit majstorovic noch erfahrung für die abwehr kommt, ist auch kein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf laola1.tv findet ihr einen videobericht vom one and only "dörby": http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/wiener-derby-endet-remis/video/131--55239.html

im fanfotochannel außerdem bilder von brucki, fredl83 und mir (aber allesamt unspektakulär :busserl: ): http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83637-bilder-wiener-sportklub-vs-first-vienna-fc-1894-11-01/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Doch,ich sag auch renne :eviltongue:

das is ungefähr so richtig wie "der schnitzlplatzking" bzw. "der könig von margareten", etc., etc. es gibt ja so einige koseformen fürn erci. :D

deshalb: falscher vergleich! :finger:

im übrigen kursiert für mich nicht ausschließlich "renne" als ausschließliche bezeichnung für mich selbst. da gibt's noch andere spitznamen. :)

ok aber die flanke zum ausgleich war von Ali Kaya, war sie nicht?

weiß ich nicht. was ich aber weiß ist, dass das für rlo-verhältnisse ein äußerst schöner und gelungener spielzug war. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
im übrigen kursiert für mich nicht ausschließlich "renne" als ausschließliche bezeichnung für mich selbst. da gibt's noch andere spitznamen. :)

Na dann leg mal los da bin ich jetzt aber gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag