antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Grad aufgefallen, die gibts ja auch noch. Ein Highlight (Und die Frage, warum Erdbrustgasse und nicht am Platz): 2. Juli, 18 Uhr, TRZ: Wiener Sportklub - Trenkwalder Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wo isn das her? Bei mir funzt die HP scho wieder ned. Nebenbei die machn es Stadion ned auf weil ma da ja in Berlin sind und ohne uns gibts ka Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Wo isn das her? Bei mir funzt die HP scho wieder ned. Nebenbei die machn es Stadion ned auf weil ma da ja in Berlin sind und ohne uns gibts ka Heimspiel Absolut korrekt ;-) btw. bei mir funkt die hp ebenfalls nicht. könnte jemand bitte die gesamten testspiele hier reinstellen. dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Absolut korrekt ;-) btw. bei mir funkt die hp ebenfalls nicht. könnte jemand bitte die gesamten testspiele hier reinstellen. dankeschön! Ich schau mal,was morgen bei der pk zu hören gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 5. Juli derby of hearts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 5. Juli derby of hearts! zwar eine firmenveranstaltung, aber da wird man sicherlich früher abreissen können ;-) ansonmsten -> urlaubstag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Sa | 02.07.2011 | 18.00 | Admira | Stadion Di | 05.07.2011 | 19.30 | Vienna | Stadion Di | 12.07.2011 | 19.00 | WAF Brigittenau | WAF Gruabn Sa | 16.07.2011 | 18.30 | Würmla | Sportplatz Würmla Di | 19.07.2011 | 19.00 | Götzendorf | Sportplatz Götzendorf Sa | 30.07.2011 | 18.00 | Oberpullendorf | Rattersdorf, Bgld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 admira, vienna, würmla, waf. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 2. + 12. dabei, 30. dabei wenns mit bundesliga passt und sich eine mfg ergibt. (jonny ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Admira und Vienna sind definitiv am Sportclubplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Denke schon. Hoffe auf viel Publikum und an zehner Eintritt,der Verein braucht Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Cool. Wenn im Stadion, bin ich dabei. Na Bleodsinn, am 2. Juli kann ich nicht, muss das Hochzeitsgeschenk fuer meine Frau nachholen, sprich Wochenend-Ausflug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 2. + 12. dabei, 30. dabei wenns mit bundesliga passt und sich eine mfg ergibt. (jonny ) im bereich des möglichen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 ^^ ein klassischer "doug". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Sa | 02.07.2011 | 18.00 | Admira | Stadion > Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin Di | 05.07.2011 | 19.30 | Vienna | Stadion > hoffentlich nimmer in Berlin Di | 12.07.2011 | 19.00 | WAF Brigittenau | WAF Gruabn > si si Sa | 16.07.2011 | 18.30 | Würmla | Sportplatz Würmla > km technisches Heimspiel Di | 19.07.2011 | 19.00 | Götzendorf | Sportplatz Götzendorf > schau ma mal Sa | 30.07.2011 | 18.00 | Oberpullendorf | Rattersdorf, Bgld > schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts