AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) 11 od 12 bearbeitet 13. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 30, arbeitslos, sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2011 jahrgang 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 auf einmal sind wieder jede menge TOP-PLÄTZE auf nord sektor C+D verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 auf einmal sind wieder jede menge TOP-PLÄTZE auf nord sektor C+D verfügbar jop, war bei mir in C auch kein problem. komisch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) jop, war bei mir in C auch kein problem. komisch eigentlich. heisst soviel wie: es wurden anscheinend einige abos auf top-plätzen noch nicht verlängert und die plätze sind somit nun im freien verkaufen heisser tipp also an alle die ein abo auf B od. C suchen bearbeitet 14. Juni 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 was ist ein top-platz in b oder c ? welche reihen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 was ist ein top-platz in b oder c ? welche reihen ? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2011 was ist ein top-platz in b oder c ? welche reihen ? Reihe 8 Sitz 73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 kann aber auch sein das die nun alle ein Ost abo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Es passt jz nicht wirklich in diesen Thread, aber ich konnte auch keinen passenderen finden und es hat ja auch mit diesem Spiel zu tun Habe eine frage bzgl. der Abo-verlängerung, könnte man theoretisch ein 'bestehendes/abgelaufenes' Abo im Fanshop für jemand anderen verlängern, also ohne beisein des anderen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Habe eine frage bzgl. der Abo-verlängerung, könnte man theoretisch ein 'bestehendes/abgelaufenes' Abo im Fanshop für jemand anderen verlängern, also ohne beisein des anderen ? Welche Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Es passt jz nicht wirklich in diesen Thread, aber ich konnte auch keinen passenderen finden und es hat ja auch mit diesem Spiel zu tun Habe eine frage bzgl. der Abo-verlängerung, könnte man theoretisch ein 'bestehendes/abgelaufenes' Abo im Fanshop für jemand anderen verlängern, also ohne beisein des anderen ? jop denke schon das des funktionieren müsste, hab meinem bruder das abo mitgegeben (ost) und er hat beide verlängert.....während ich draußen gewartet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hoffe der Kraetschmar hat das Mittagessen vom Ronaldo im Budget mit eingerechnet. Und angeblich reist der eine oder andere Spieler aus Südamerika an, ich hoffe notfalls haben's den einen oder anderen Ersatzspieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Welche Tribüne? ost. und im prinzip müssts ja gehen, weils eh schon im system drinnen ist, foto usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts