AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 einfach auf online-ticketing nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 nordtribüne bis auf sektor a schon ziemlich voll.... auf süd gibts noch einiges in richtung cornerfahnen west + ost.... kA also auch wenn die tribünen schon "ziemlich voll" sind laut verkaufsstand, heißt das doch noch lange nicht, dass die arena voll wird. der großteil auf nord und süd sind sicher wieder die üblichen abonnenten, weil scheinbar alles außer A recht gut gefüllt ist. urlaubszeit ist auch. ich tippe darauf, daß die besucherzahl im vierstelligen bereich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2011 also auch wenn die tribünen schon "ziemlich voll" sind laut verkaufsstand, heißt das doch noch lange nicht, dass die arena voll wird. der großteil auf nord und süd sind sicher wieder die üblichen abonnenten, weil scheinbar alles außer A recht gut gefüllt ist. urlaubszeit ist auch. ich tippe darauf, daß die besucherzahl im vierstelligen bereich bleibt. tja, jeder selber schuld der dem spiel fern bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 tja, jeder selber schuld der dem spiel fern bleibt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 tja, jeder selber schuld der dem spiel fern bleibt ja, sehe ich auch so. dazu kommt dann sicher auch noch, daß die "schönwetterfans" oder "gloryhunter" auch die möglichkeit haben, sich das match live im tv anzusehen. von dem her, kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr leute als bei einem normalen bundesliga-match kommen werden. egal wie, es wird sicher dennoch eine tolle veranstaltung, da man einige ehemalige größen sehen kann und die austria spielt nebenbei auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 wenigstens macht die HP mehr als genügen werbung fürs match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2011 fr. wirds aller voraussicht nach regnen - welch überraschung aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 fyp qft fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Es wäre wirklich peinlich wenn dieses Spiel nicht einmal annähernd auverkauft ist, aber unseren laschen Fans traue ich das wirklich zu, aber ich werde auf jeden Fall ein Fußballfest feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 sehe grad, dass du was anderes meinst, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2011 ja, sehe ich auch so. dazu kommt dann sicher auch noch, daß die "schönwetterfans" oder "gloryhunter" auch die möglichkeit haben, sich das match live im tv anzusehen. von dem her, kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr leute als bei einem normalen bundesliga-match kommen werden. egal wie, es wird sicher dennoch eine tolle veranstaltung, da man einige ehemalige größen sehen kann und die austria spielt nebenbei auch noch Wird das Match im ORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 ja, 20:15 ORF sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Wird das Match im ORF übertragen? http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20110617/ auf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts