Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Dieser Satz im Programm lässt so einige Fragen offen: "In der Pause – Spieler-Verabschiedungen" Ich hoffe es handelt sich dabei nur um Safar u. Hoheneder (+ evtl. Schumi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würd mich extrem freuen, wenn der Mile morgen nochmal für ein paar Minuten einläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würd mich extrem freuen, wenn der Mile morgen nochmal für ein paar Minuten einläuft! laut krone wird er leider nur zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavidaloca Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2011 laut krone wird er leider nur zuschauen Hoffentlich von der Ost aus, das wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Hmm des Rahmenprogramm klingt echt gut, wird sicher lustig. Allerdings muss ich dann aus finanziellen Gründen das Spiel dann im TV schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Juni 2011 laut krone wird er leider nur zuschauen Pfft... Die Krone als Quelle angeben ist schon ein starkes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 Hmm des Rahmenprogramm klingt echt gut, wird sicher lustig. Allerdings muss ich dann aus finanziellen Gründen das Spiel dann im TV schauen. 1 Gratiskarte kann ich dir anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Dieser Satz im Programm lässt so einige Fragen offen: "In der Pause – Spieler-Verabschiedungen" Drago wird einer davon sein, insofern seh ich das nicht so tragisch bearbeitet 16. Juni 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Pfft... Die Krone als Quelle angeben ist schon ein starkes Stück der sportteil ist meist gut informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Hmm des Rahmenprogramm klingt echt gut, wird sicher lustig. Allerdings muss ich dann aus finanziellen Gründen das Spiel dann im TV schauen. Wolltest du nicht ohnehin ein Abo nehmen - da wäre das Spiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 ja allerdings bin ich den ganzen juli und bis mitte august in asien daher werd mir des abo erst dann holen,werden ja dann die verpassten spiele runtergerechnet. und genau dieser urlaub auch der grund warum des spiel net anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 ja allerdings bin ich den ganzen juli und bis mitte august in asien daher werd mir des abo erst dann holen,werden ja dann die verpassten spiele runtergerechnet. und genau dieser urlaub auch der grund warum des spiel net anschauen Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Bin ich wirklich einer von 10 die schon wieder Karten für das Spiel gewonnen haben. Oder kreigt die jetzt eh jeder der mitgespielt hat um das Stadion vollzukriegen. Sind nämlich 5 Westkarten ich hab auch mal wieder welche gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavidaloca Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2011 Ich scheiß morgen aufs Rahmenprogramm, ich sauf mich lieber bei der Tanke an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 ob wohl wieder unsere monika bei der tanke steht und karten vercheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts