Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2011 Danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 die all stars sind ein nettes nebengeräusch i gfrei mi auf unsere violetten legenden! und auf den "kampf" der sturmwalzen bin ich schon neugierig -> andi o. und ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Danke für die Antworten ich schätze mal dein herz schlägt für die all-stars und eine blamage der austria wird erwartet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 hat sich wer das charity spiel, ich glaub letzte woche wars angeschaut ?? real - Bayern real mit figo,zidane,helguera,de la red usw... bayern mit kovac ( trainer von sbg), kreuzer (ex-sportdirektor) usw...... auf jeden fall waren die real spieler ziemlich gut beinand vor allem zidane und figo, hätte ich ihnen nie zugetraut....haben aufgespielt wie...... wird auf jedenfall kein einfaches spiel gegen Figo´s allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 trainieren die all-stars auch einen tag vorher oder so schon in wien oder kommen die am nachmittag an, hauen sich in die wäsch und kicken uns aus der arena ohne einer einzigen trainingseinheit vorher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 trainieren die all-stars auch einen tag vorher oder so schon in wien oder kommen die am nachmittag an, hauen sich in die wäsch und kicken uns aus der arena ohne einer einzigen trainingseinheit vorher ? Keine Ahnung, ob sie trainieren, der Großteil der Spieler kommt aber erst Donnerstag Nachmittag in Wien an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 hat sich wer das charity spiel, ich glaub letzte woche wars angeschaut ?? real - Bayern real mit figo,zidane,helguera,de la red usw... bayern mit kovac ( trainer von sbg), kreuzer (ex-sportdirektor) usw...... auf jeden fall waren die real spieler ziemlich gut beinand vor allem zidane und figo, hätte ich ihnen nie zugetraut....haben aufgespielt wie...... wird auf jedenfall kein einfaches spiel gegen Figo´s allstars Ja war ein geiles Match...und wenns unsere zu lässog nehmen werdens am Schluss blöd aus der Wäsche schaun...von wegen Altherrentruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2011 bin gespannt ob der US-typ am fr. wieder irgendwelche gscheiten fetzen aufhängen wird - das match wäre ja wiedermal quasi prädestiniert dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 bin gespannt ob der US-typ am fr. wieder irgendwelche gscheiten fetzen aufhängen wird - das match wäre ja wiedermal quasi prädestiniert dafür dann gleich raus mit erm und 10 Jahre Stationverbot! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ja war ein geiles Match...und wenns unsere zu lässog nehmen werdens am Schluss blöd aus der Wäsche schaun...von wegen Altherrentruppe... wird ein typisches unentschieden bei solchen charity spielen. Unsere werden halbherzig aufspielen bissl lachen und es überhaupt nicht ernst nehmen, dann stehts nach 8 min 0:1....zum schluss dann 5:5 bearbeitet 13. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 ich schätze mal dein herz schlägt für die all-stars und eine blamage der austria wird erwartet ? was für eine Blamage ????? Roland Linz wird sie alle aus dribbeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 was für eine Blamage ????? Roland Linz wird sie alle aus dribbeln ^^ was du mit deinem linz hast bevor der dribbeln kann....bzw. irgendwelche technischen ansehnlichkeiten hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2011 was für eine Blamage ????? Roland Linz wird sie alle aus dribbeln ^^ wohl eher ausstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) wohl eher ausstehen Roland Linz ist ein FussballGOTT :allaaah: :allaaah: :super: :super: :super: :super: Auch wenn wir eventuell das Duell mit den Figo Allstars nicht gewinnen denke ich ist es kein Maßstab für die kommende Saison sondern Rein ein FEIER-tag für die AUSTRIA WIEN <3 :allaaah: AUSTRIA WIEN bearbeitet 13. Juni 2011 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2011 @veilchen1911 darf man fragen wie alt du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts