Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Juni 2011 bei mir haßt er "krowod" google sprichts so http://translate.google.de/#hr|de|rogulj witziges tool. hab da mal BARAZITE eingegeben, ohne die sprache zu ändern - interessant, was da rauskommt: http://translate.google.de/#hr|de|barazite%0A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Darf man sich auf eine Spielerinfo @ Dannyo freuen, oder ist das nur ein service für rapidneuzugänge !? Ist natürlich kein Service nur für Rapid-Neuzugänge, Danny´s Info über Nacer Barazite war meiner Meinung nach eine der besten Spielerinfos im ASB. Spielerinfo über Rogulj kommt im Laufe des heutigen Tages, allerdings werde ich sie schreiben. Bin gerade am Telefonieren mit dem technischen Direktor von Slaven Belupo (Robert Kerovec) und einem kroatischen Journalisten. bearbeitet 14. Juni 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Bin grad beim Training. Gefällt mir seeeehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Bin grad beim Training. Gefällt mir seeeehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 Ist natürlich kein Service nur für Rapid-Neuzugänge, Danny´s Info über Nacer Barazite war meiner Meinung nach eine der besten Spielerinfos im ASB. Spielerinfo über Rogulj kommt im Laufe des heutigen Tages, allerdings werde ich sie schreiben. Bin gerade am Telefonieren mit dem technischen Direktor von Slaven Belupo (Robert Kerovec) und einem kroatischen Journalisten. na gut, ok - lassen wir grade nochmal durchgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Juni 2011 Bin grad beim Training. Gefällt mir seeeehr gut! knackiger hintern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 [x] nordabo ps ich glaube wir können uns auf pascal grünwald freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 knackiger hintern? Geht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 Geht so. weiß nicht was du hast - mein typ ist der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 weiß nicht was du hast - mein typ ist der nicht Dein Typ ist ja eher so Bubalo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Ist natürlich kein Service nur für Rapid-Neuzugänge, Danny´s Info über Nacer Barazite war meiner Meinung nach eine der besten Spielerinfos im ASB. Spielerinfo über Rogulj kommt im Laufe des heutigen Tages, allerdings werde ich sie schreiben. Bin gerade am Telefonieren mit dem technischen Direktor von Slaven Belupo (Robert Kerovec) und einem kroatischen Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 Dein Typ ist ja eher so Bubalo, oder? bubalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Happy Birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 von mir auch alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts