Recommended Posts

take a trip
Die Italiener haben aber Mäzene (oder Mafia ?), die bei Gelegenheit jederzeit was springen lassen !

Deshalb geht´s der Liga ja auch soooo gut das alle streiken und der Saisonstart verschoben werden musste :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Tuttosport ist ungefähr so glaubwürdig wie die SPOWO

Nein, viel unglaubwürdiger...

Trotzdem wird ich so ein Gerücht schon ein Kern Wahrheit liegen, was würde es Tuttosport bringen so etwas zu verbreiten. Wenn sie Müll schreiben, dann über irgendwelche Wechselgerüchten von Weltstars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich mache mir ehrlich gesagt weniger Sorgen um einen etwaigen Wechsel von roman, der zwar ein begnadeter Kicker ist, aber leider eine Matschbirne hat, al um den Andi I.

Wenn der so ein geniales Spiel wie vs Oranje abliefert, dann wird er uns noch früher verlassen als der Steffen Hofmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Die Italiener haben aber Mäzene (oder Mafia ?), die bei Gelegenheit jederzeit was springen lassen !

Wenn jeder Verein in Italien Mäzene in der Größenordnung eines Berlusconi hätte würde wohl die ganze Kickerelite in der Serie A spielen. Mäzen und Mäzen kann man nicht vergleichen, auch Sharif ist ein Mäzen - und wie stehen wir finanziell da?

Die Vereine in Italien sind vielmehr abhängig von der wirtschaftlichen Lage ihrer Mäzene, siehe Lazio, die sind arg ins Schleudern gekommen als Cragnottis Cirio pleite war, Moratti bei Inter hat auch nicht mehr unbeschränktes Transferlimit auch wenn er der Boss von Pirelli ist. Selbst die Agnellis tun sich schwer Milliarden in Juventus zu buttern wenn sie gleichzeitig tausende Arbeiter bei FIAT entlassen müssen.

Lange Rede kurzer Sinn, die wirtschaftliche Lage ist auch in Italien nicht rosig, Abramovich gibt es nur einmal und Torino müsste sich im Falle eines Aufstiegs auch mit Low-Budget-Verstärkungen über Wasser halten, oder es zumindest versuchen. Keine Ablöse, normales Gehalt, Roman Wallner wäre ideal für sie, nicht ideal für den Roman wäre allerdings dass dann ungefähr sieben Stürmer im Kader wären und er maximal drei Chancen kriegt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ich kann mir nicht vorstellen (und will es auch gar nicht), dass ivanschitz wegen eines italienischen zweiligisten (so gut die auch sein mögen) rapid verlassen wird... wegen eines top-clubs - ja

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

@shibuya

Vergiss nicht die Klausel dass er um angebliche 2 Mio. € gehen kann. Aber keine Sorge wegen Torino, die können das unmöglich zahlen, drei Viertel des italienischen Profifußballs krachen wie die Kaisersemmeln.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
ich kann mir nicht vorstellen (und will es auch gar nicht), dass ivanschitz wegen eines italienischen zweiligisten (so gut die auch sein mögen) rapid verlassen wird... wegen eines top-clubs - ja

Ich halte ihn für intelligent genug dass er abwartet bis seine Zeit für eine echte Chance bei einem namhaften Klub kommt. Und die wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich sage nicht, daß er jetztzu Torinowechselt.

Es werden noch andere Scouts im Happel sitzen (allein schon wegen der Tschechen) und da gibt es andere Kaliber.

Schalke 04 ist z.B. schon wieder auf Großeinkaufstour!

Allerdings ist mir die Situation lieber, als es würde niemand nach unseren Helden gieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
@shibuya

Vergiss nicht die Klausel dass er um angebliche 2 Mio. € gehen kann. Aber keine Sorge wegen Torino, die können das unmöglich zahlen, drei Viertel des italienischen Profifußballs krachen wie die Kaisersemmeln.

Laut meiner Information sind es 1,5 Mio.€ - LEIDER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dennoch: Wenn er diese Ausstiegsklausel tatsächlich jetzt nützen möchte, ist der Schritt seinen Vertrag bis 2007 zu verlängern unnötig.

Ivanschitz wird den Verein nicht verlassen, bis er eine feste Größe im Nationalteam ist, da er mMn sehr gut beraten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also wenn das stimmt mit den 1.5 Mio € als Ausstiegsklausel kann ich nur den Kopf schütteln :glubsch:

Es kann ja nicht sein das das grösste Talent Österreichs um so eine lächerliche Summe (in Relation zu Mario 40 Mio Schilling Haas) wahrlich verschleudert wird.

Ich kann nur hoffen das eure Quellen nicht wahrheitsgetreu sind sonst muss ich mich ehrlich fragen was für Leute so einen Vertrag aushandeln :nope:

greez der kochende Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ich kann nur hoffen das eure Quellen nicht wahrheitsgetreu sind sonst muss ich mich ehrlich fragen was für Leute so einen Vertrag aushandeln

Kuhn, Ebner...

Übrigens hat die Sporthouse GMBH auch schon Lothar Matthäus in seiner aktiven Karriere beraten.

Keine Sorge: Der Andi bleibt uns noch lange erhalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag