beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 so ähnlich, dann bin ich auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Frage: könnte dies die neue (away-)Dress sein ? http://isave.gepa-pictures.com/preview8475.jpg Wurde gestern von Gepa fotografiert, und trägt die Unterschriften aller (neuen???) Spieler. ..oder ist es bloss ein UnterschriftenEinzelExemplar ??? vom letzten Jahr ??? bearbeitet 22. Juni 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2011 Frage: könnte dies die neue (away-)Dress sein ? http://isave.gepa-pictures.com/preview8475.jpg Wurde gestern von Gepa fotografiert, und trägt die Unterschriften aller (neuen???) Spieler. ..oder ist es bloss ein UnterschriftenEinzelExemplar ??? vom letzten Jahr ??? denke nicht dass das die neue away dress ist denn es befindet sich ein oberbank schriftzug auf der dress...und die oberbank sponsort ja bekanntlich diese saison nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ich glaub die diskussion erübrigt sich. auf gepa sind es wieder die alten absteigerdressen mit denen die jungs abgelichtet werden. schade es hätt etwas neues hergehört bearbeitet 4. Juli 2011 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 es wird auch ein neues kommen, aber beim ersten spiel haben wir noch die alten. zmdst. hab' ich das aus zwei guten quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 3. Juli 2011 es wird auch ein neues kommen, aber beim ersten spiel haben wir noch die alten. zmdst. hab' ich das aus zwei guten quellen. du weißt ned zufällig auch wie sie ausschauen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juli 2011 es wird auch ein neues kommen, aber beim ersten spiel haben wir noch die alten. zmdst. hab' ich das aus zwei guten quellen. Zeigt auch, wie unprofessionell unser Klub eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2011 Nachdem unser neues wohl so aussieht: Mein Link wird eures wohl das von Seite 1 sein, Nike-Design der Streifen is ja identisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Nachdem unser neues wohl so aussieht: Mein Link wird eures wohl das von Seite 1 sein, Nike-Design der Streifen is ja identisch... hey, wo findest du denn das LASK trikot? bzw. jenes, das du vermutest? kannst vielleicht den link reinstellen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 hey, wo findest du denn das LASK trikot? bzw. jenes, das du vermutest? kannst vielleicht den link reinstellen. danke. Ich glaube, dass er Seite 1 hier im Thread meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 nike hat ja wieder eines mit mehr streifen eh im katalog zu sehen aber die auswärtsdress der franzosen wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-392742/pgid-414504 das in schwarz-weiß wär' ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-392742/pgid-414504 das in schwarz-weiß wär' ein traum! diese dress tät ich mir sogar noch einmal kaufen. die ist einfach wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2011 http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-392742/pgid-414504 das in schwarz-weiß wär' ein traum! Die wär echt sehr geil!! Wann werden die neuen Dressen präsentiert, weiss man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneipentourist Anfänger Geschrieben 4. Juli 2011 Bei uns wahrscheinlich Ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts