Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2011 Sturm verliert im Finale des Michael Fuchs Gedenkturniers gegen Hartberg im Elferschießen mit 1:3 1:2 war es ! und es war das 6. Elfmeterschießen in Serie, welches Sturm verloren hat ! Der letzte Sieg war vor 9 Jahren. Nächstes Testspiel: Sturm Graz - Željezničar Sarajevo In St. Johann/Haide am 2. Juli (17:30 Uhr) bei freiem Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=twtZEM6o-Qk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2011 We're talking away I don't know what I'm to say I'll say it anyway Today's another day to find you Shying away I'll be coming for your love, OK? Take on me, take me on I'll be gone In a day or two Die Hintergrundmusik - muss schon sagen: 1A! Also beim Hören gibts keine Kritik, aber was ich gesehen habe: Einen überlegenen Gegner (no, na) und eine ziemliche Flut an Schlampigkeiten wenn wir im Ballbesitz sind. Was da wieder von Burgstaller ab 1:25 hintern herumgepfuscht wurde.... erinnert mich an sein glorreiches Zusammenspiel mit Pürcher vor dem WNSC-Treffer in der vorletzen Runde! Aber mehr kann ich schon garnicht mehr sagen, vertraue da der Berichterstattung von Sturm12 den Usern die hier bereits Live-Berichte abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Hat man ja bei Sonnleitner schön gesehen, dass man als Beiwagerl vom Schildenfeld gut aussehen kann. Selbiges passiert bei Burgstaller. Ich will mir in dieser Abwehr mit Burgstaller, Pürcher und dem Jogi gar nicht vorstellen, wenn Schildenfeld wechselt bzw. mal länger ausfällt. bearbeitet 1. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=twtZEM6o-Qk die abwehr macht mir angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2011 die abwehr macht mir angst und die quer(fehl)pässe im zm, auch wenn ich ehrlich gesagt auf dem video nicht erkennen kann, wer an den zumindest 3 kapitalen katastrophenpässen beteiligt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 und die quer(fehl)pässe im zm, auch wenn ich ehrlich gesagt auf dem video nicht erkennen kann, wer an den zumindest 3 kapitalen katastrophenpässen beteiligt war Koch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) und die quer(fehl)pässe im zm, auch wenn ich ehrlich gesagt auf dem video nicht erkennen kann, wer an den zumindest 3 kapitalen katastrophenpässen beteiligt war Einmal Koch, einmal Weber, einmal Muratovic. Wenn wir die drei selben Katastrophenpässe meinen. bearbeitet 2. Juli 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Juli 2011 die zusammenfassung von METALIST TV würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten klar..die fehlpässe waren schlimm anzusehen, und die abwehr darf auch nicht gerade stolz auf sich sein...aber der sinn von testspielen ist ja auch nicht zu erkennen was man richtig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2011 Sturm schlägt Željezničar Sarajevo mit 1:0, turschütze war Bodul. Foda hat einige stammspieler geschont und viel gewechselt. aufschlussreicher werden wohl schon die tests gegen Kopenhagen und Hannover sein, ich nehme an, da wird nicht mehr soviel probiert werden. vom spiel gegen die Dänen am montag wird es wahrscheinlich einen stream geben, weil u.a. Al Jazeera Sports live überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2011 Sturm schlägt Željezničar Sarajevo mit 1:0, turschütze war Bodul. Foda hat einige stammspieler geschont und viel gewechselt. aus ziemlich abseitsverdächtiger position. die bosnier waren mmn ein wenig stärker, aber cavlina hatte einen super tag. so richtig positiv ist leider keiner aufgefallen (ausser dem immer wieder gegenwärtigen eindruck, dass ohne mura nix kreatives vorhanden ist und 2 tollen rettungsaktionen von ehrenreich). negativ leider einmal mehr pürcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juli 2011 Ich will mir ja gar nicht ausmachen wie sich Sturm präsentiert, müsste man nach einem Schildenfeld-Abgang gegen die Ungarn mit Standfest-Feldhofer-Burgstaller-Pürcher einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 Kurze Frage... Sind das Fans aus Sarajevo? (Test in ST. Johann an der Haide) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2011 Hat irgendwer einen funktionierenden Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2011 übertragung dürfte kurzfristig gestrichen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts