Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sturm verliert im Finale des Michael Fuchs Gedenkturniers gegen Hartberg im Elferschießen mit 1:3

1:2 war es !

und es war das 6. Elfmeterschießen in Serie, welches Sturm verloren hat !

Der letzte Sieg war vor 9 Jahren.

Nächstes Testspiel:

Sturm Graz - Željezničar Sarajevo

In St. Johann/Haide am 2. Juli (17:30 Uhr) bei freiem Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

We're talking away

I don't know what

I'm to say I'll say it anyway

Today's another day to find you

Shying away

I'll be coming for your love, OK?

Take on me, take me on

I'll be gone

In a day or two

:love:

Die Hintergrundmusik - muss schon sagen: 1A!

Also beim Hören gibts keine Kritik, aber was ich gesehen habe: Einen überlegenen Gegner (no, na) und eine ziemliche Flut an Schlampigkeiten wenn wir im Ballbesitz sind. Was da wieder von Burgstaller ab 1:25 hintern herumgepfuscht wurde.... erinnert mich an sein glorreiches Zusammenspiel mit Pürcher vor dem WNSC-Treffer in der vorletzen Runde!

Aber mehr kann ich schon garnicht mehr sagen, vertraue da der Berichterstattung von Sturm12 den Usern die hier bereits Live-Berichte abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat man ja bei Sonnleitner schön gesehen, dass man als Beiwagerl vom Schildenfeld gut aussehen kann. Selbiges passiert bei Burgstaller. Ich will mir in dieser Abwehr mit Burgstaller, Pürcher und dem Jogi gar nicht vorstellen, wenn Schildenfeld wechselt bzw. mal länger ausfällt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die abwehr macht mir angst

und die quer(fehl)pässe im zm, auch wenn ich ehrlich gesagt auf dem video nicht erkennen kann, wer an den zumindest 3 kapitalen katastrophenpässen beteiligt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

und die quer(fehl)pässe im zm, auch wenn ich ehrlich gesagt auf dem video nicht erkennen kann, wer an den zumindest 3 kapitalen katastrophenpässen beteiligt war

Koch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einmal Koch, einmal Weber, einmal Muratovic. Wenn wir die drei selben Katastrophenpässe meinen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

die zusammenfassung von METALIST TV würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten ;)

klar..die fehlpässe waren schlimm anzusehen, und die abwehr darf auch nicht gerade stolz auf sich sein...aber der sinn von testspielen ist ja auch nicht zu erkennen was man richtig macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm schlägt Željezničar Sarajevo mit 1:0, turschütze war Bodul. Foda hat einige stammspieler geschont und viel gewechselt.

aufschlussreicher werden wohl schon die tests gegen Kopenhagen und Hannover sein, ich nehme an, da wird nicht mehr soviel probiert werden. vom spiel gegen die Dänen am montag wird es wahrscheinlich einen stream geben, weil u.a. Al Jazeera Sports live überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm schlägt Željezničar Sarajevo mit 1:0, turschütze war Bodul. Foda hat einige stammspieler geschont und viel gewechselt.

aus ziemlich abseitsverdächtiger position. die bosnier waren mmn ein wenig stärker, aber cavlina hatte einen super tag. so richtig positiv ist leider keiner aufgefallen (ausser dem immer wieder gegenwärtigen eindruck, dass ohne mura nix kreatives vorhanden ist und 2 tollen rettungsaktionen von ehrenreich). negativ leider einmal mehr pürcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag