Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Oktober 2011 5 megapixel ist aber auch kein aktueller standard oder Das wäre schon ein fail. Mal schauen was wirklich kommt... Scho a weng groß. Is es nicht so, dass das Display nur durch die einsparung der Knöpfe so groß ist und das gerät selbst von den Nasen her einem sgs2 entspricht? Dann wärs ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Iphone kauft man sich hauptsächlich (damit ziehe ich einen groben Kreis und möchte nichts und niemanden in eine Lade stecken) wenn man schon Apple-Produkte hat oder weil man auf den sogenannten Lifestyle steht. Zu Android werden jene wechseln die einsehen dass man itunes nicht möchte oder wenn man aus Kostengründen auf ein billigeres Smartphone zurückgreift. ich möchte einen anderen kreis ziehen. weg von lifestyle, alleine das hat sich einen verdient und den kostengründen. für was steht apple, nicht nur auf der smartphone ebene? in einer welt die immer individueller wird und sich immer weniger in ein korsett zwingen möchte, schafft es eine firma mit einer politik des diktierens, grosse marktanteile zu erreichen. die bevormundung des käufers, dass alles von der gleichen firma sein muss um zu funktionieren, stößt mir hier auf. dieser, provokant, "elitegedanke", dieses in sich geschlossene system. keine/wenige freiheiten bei der gestaltung deines smartphones, dieser grundverschiedene ansatz von apple und android einfach. jobs, rip, galt als kontrollfreak. vielleicht sind "seine" produkte auch deshalb so ausgelegt. die frage wieviel kerne, ram, speicherplatz ein smartphone hat ist, mmn nebensächlich. mir ist die firmenpolitik ansich wichtiger und bei der hat apple eine richtung eingeschlagen, mit der ich überhaupt nicht einverstanden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja und genug Leute stehen auf Apple wegen der simplen Bedienung, dem guten Design oder 100 anderen Gründen.. Leben und leben lassen, mir kommt es so vor als ob viel öfter seitens Android Liebhaber gegen Apple geschossen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieso sind 5 Megapixel nicht mehr in Ordnung? Wenn sie mal eine gute Linse verbauen würden hätte ich kein Problem. Was helfen mir 8 MegaPixel wenn das bild aussieht wie hingekotzt? Um sie auf Facebook zu stellen würden 5 völlig reichen, aber warten wir mal ab, was da noch alles kommt. Klingt auf alle Fälle mal interessant, aber wie gut es schlussendlich funktioniert bleibt noch abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Oktober 2011 diese megapixel-schwanzlängenvergleiche sind ungefähr so aufschlußreich wie vor 10 jahren die ghz-vergleiche bei unterschiedlichen prozessoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2011 Sensation XL mit 4,7zoll (gerade vorgestellt) Dougie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 4,65 is scho sehr groß Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Oktober 2011 Sensation XL mit 4,7zoll (gerade vorgestellt) Dougie? 2 dumme, ein gedanke oba najo, nichtmal dual core... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2011 Sensation XL mit 4,7zoll (gerade vorgestellt) Dougie? Nein, kein HTC Da noch eher ein iPhone 4S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein, kein HTC Da noch eher ein iPhone 4S hä? iPhone vor HTC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) hä? iPhone vor HTC? bearbeitet 7. Oktober 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 also wenn die specs stimmen vom nexus prime, dann hauts mich nicht vom hocker derweil. mal schauen was softwaremäßig passiert das sensation xl dürft failen, allein wegen der auflösung (800x480 auf 4,7 zoll ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2011 hä? iPhone vor HTC? Ja, HTC taugt mir nicht, einerseits Sense, andererseits keine berauschende Hardware. Da sagt mir das 4S ja noch mehr zu, allein schon vom hochaufloesenden Display. Wenn ich mir das "neue" HTC Sensation XL anschaue, Single-Core, dazu 4,7" mit einer Aufloesung von 800x480... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 4,65" ist echt viel zu groß, mal schaun wie das dann wirklich wird mit dem gebogenen display. 5MP haut mich auch nicht vom hocker, aber das heißt ja nix, wenn die linse etc gut ist könnt die bessere fotos machen als eine 8MP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Groesse ist schon ok, aber wie man auf die hirnrissige Idee kommen kann, ein solch grosses Display mit einer so schwachen Aufloesung zu bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts