schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 ich hab mit dem dhd und meinen hosen grundsätzlicher _immer_ probleme. passt nicht so recht in die (rechte) tasche und wenn es mal drinnen ist, gehts nur mehr sehr schwer heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 ich hab mit dem dhd und meinen hosen grundsätzlicher _immer_ probleme. passt nicht so recht in die (rechte) tasche und wenn es mal drinnen ist, gehts nur mehr sehr schwer heraus Darfst halt keine Hotpants anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2011 das nexus s gibts bei libro jetzt um 199 euro! Ist zwar ein irrer Preis, aber da zahl ich lieber das Doppelte (oder a bissl mehr) und wart auf das Prime (oder Galaxy Note... ich weiss es noch immer nicht....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 erstes foto des neuen nexus prime http://www.mobiflip.de/2011/10/erstes-foto-vom-nexus-prime/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Sieht man aber no ned soooooviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2011 Zwecks Ordnung schreib ichs lieber hier. Wie im Android vs. iPhone thread schon geschrieben hat HTC gestern das Sensation XL präsentiert. 4,7 Zoll SuperLCD mit 800x480p 8mpx hinten (720p Aufnahme, HDR, Weitwinkelmodus, Burstmodus 1,3mpx vorne 1,5GHz CPU singlecore 768MB RAM Android 2.3.5 beats Audio Im Prinzip ein HTC Titan nur mit Android und beats-Audio. Mal abgesehen davon dass das Gerät schon sehr groß ist (ein bisschen mehr und es wär ein Tablet) aber 4,7 Zoll und dann diese Auflösung? Das Design gefällt mir. Wenn es 4,3 Zoll und qHD hätte dann wäre es tatsächlich eine Option (trotz Singlecore) aber so....nicht unbedingt mein Fall. btw hat nun GSMarena die Specs des Nexus Prime gepostet und die stimmen nicht mit den angeblichen Verizon leak überein. A new batch of rumored specs have surfaced over on GSM Arena, and these seem to be more in line with what we'd expect of a new Nexus. According to an anonymous Google employee, that 4.65-inch Super AMOLED HD display mentioned above is just about the only spec to make the final cut. The processor, however, is more likely to be a dual-core 1.5GHz Exynos (that's right) with an accompanying dual-core PowerVR SGX543MP2 graphics chip. That rear facing camera? Try 8 megapixels with a newly beefed up sensor. The handset should also ship with a girthy 2,050mAh battery fully capable of juicing this apparent LTE / CDMA / GSM Android monster. Der Akku ist der Hammer (wenn es stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2011 Ein typisches Beispiel fuer ein "unnoetiges" Android. Wenn ich schon so ein Riesendisplay habe, dann sollte wenigstens auch eine entsprechende Aufloesung gebracht werden. Single-Core ist zwar auch nicht mehr Standard, wird aber bei 1,5 Ghz wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Frag mich ernsthaft was man mit dem Sensation XL erreich will, unnötig mMn Vom Aussehen her würds mir auch sehr taugen. Das Nexus hört sich schon besser an Bin nicht ganz up to date, aber wann kann man das Nexus prime ca erwarten, bzw wann gibts eine Vorstellung oä? bearbeitet 7. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2011 Frag mich ernsthaft was man mit dem Sensation XL erreich will, unnötig mMn Vom Aussehen her würds mir auch sehr taugen. Das Nexus hört sich schon besser an Bin nicht ganz up to date, aber wann kann man das Nexus prime ca erwarten, bzw wann gibts eine Vorstellung oä? Am 11.Okt wird es präsentiert. Wann es nach Europa kommt ist schwer zu sagen. In den USA ist es so wie es aussieht noch im gleichen Monat zu haben. Beim Nexus S musste Europa ziemlich lange warten und bekam dann eine Version ohne AMOLED. (Zwischen Vorstellung in den USA und Release in D vergingen etwas mehr als 3 Monate) Wenn die neuen specs stimmen dann hoffe ich dass es so nach Europa kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2011 Am 11.Okt wird es präsentiert. Wann es nach Europa kommt ist schwer zu sagen. In den USA ist es so wie es aussieht noch im gleichen Monat zu haben. Beim Nexus S musste Europa ziemlich lange warten und bekam dann eine Version ohne AMOLED. (Zwischen Vorstellung in den USA und Release in D vergingen etwas mehr als 3 Monate) Wenn die neuen specs stimmen dann hoffe ich dass es so nach Europa kommt. Ok, danke! Jetzt frag ich mich warum wir kein AMOLED bekommen haben, gibts da denn irgendeine logische Begründung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok, danke! Jetzt frag ich mich warum wir kein AMOLED bekommen haben, gibts da denn irgendeine logische Begründung!? Es gab zu dieser Zeit auch die Meldungen über Lieferschwierigkeiten bei den AMOLED-Displays. Dürfte also aus Mangel an Produktion daran gescheitert sein. Ein offizielle Meldung von Samsung gab es meines Wissens aber nicht. Inzwischen sollte es besser geworden sein daher hoffe ich dass es das SuperAMOLED-Display auch nach Europa schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab mir mal die Mühe gemacht und die aktuellen Zugpferde der (Android)Hersteller zu vergleichen. Mit denen bzw. deren Nachfolgern wird sich das Nexus Prime messen müssen. Sony Ericsson: Xperia Arc S – 345€ - Singlecore 1,4GhZ; 512MB RAM; 4,2” BraviaScreen (854x480); 8MP; 1500mAh LG Optimus LTE – noch fraglich ob es genau so nach Europa kommt – Dualcore 1,5GHz; 1GB RAM, 4,5“(1280x720!!!); 8MP; 1830mAh Samsung Galaxy S2 – 395€ - Dualcore 1,2GHz; 1GB RAM, 4,27” SuperAMOLED (800X480); 8MP; 1650mAh Galaxy Note – 645€ - Dualcore 1,4GhZ; 1GB RAM, 5,3” SuperAMOLED (1280x800); 8MP; 2500mAh Motorola Atrix – 362€ - Dualcore 1GHz; 1GB RAM; 4” LCD (960x540); 5MP; 1930mAh HTC Sensation XE – 559€ - Dualcore 1,5GHz; 768MB RAM; 4,3” SuperLCD (960x540); 8MP; 1730mAh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2011 Galaxy Note – 645€ - Dualcore 1,4GhZ; 1GB RAM, 5,3" SuperAMOLED (1280x800); 8MP; 2500mAh Ist aber noch nicht erhaeltlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2011 Hui, 150 Euro Preisunterschied zwischen S2 und dem Sensation is ned schlecht, nachdem die ja quasi gerade die Zugpferdchen sind, da musst ja fast das S2 nehmen, sind die bei den Anbietern in der Subevntion auch so unterschiedlich, ich mag jetzt ned nachschauen und die Freaks hier wissens wohl eh auswendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist aber noch nicht erhaeltlich, oder? Wird noch in diesen Monat erscheinen (angeblich). Hui, 150 Euro Preisunterschied zwischen S2 und dem Sensation is ned schlecht, nachdem die ja quasi gerade die Zugpferdchen sind, da musst ja fast das S2 nehmen, sind die bei den Anbietern in der Subevntion auch so unterschiedlich, ich mag jetzt ned nachschauen und die Freaks hier wissens wohl eh auswendig... Ist auch das Sensation XE (besserer Akku und etwas mehr Rechenleistung). Das normale Sensation kostet ungefähr soviel wie das Galaxy S2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts