Recommended Posts

Eh nur um Jahre zuspät..

Jahre vielleicht nicht, aber wie im Artikel richtig festgestellt, die Funktionen haetten von Anfang an dabei sein muessen, dann wuerde WP7 nicht so schlecht dastehen.

Ich glaube aber, dass in den naechsten Jahren WP7 doch mehr Bedeutung und Verbreitung finden wird, wenngleich an Android und iOS wirds nicht herankommen. Aber so 15 % Marktanteil sind auf Dauer sicher drin, erst Recht durch den langsamen Wegfall von RIM und Symbian im Business-Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich trau mich nicht, hier irgendwelche zukünftigen Marktanteile herzuschreiben. Man weiss nie, wie es sich entwickelt. Die Systeme sind sich inzwischen sehr ähnlich und die Ideale der Leute werden sich verschieben. Es ist jetzt nicht mehr relevant, was IM System steckt, sondern wie es aussen aussieht.

Da Microsoft auch im Android Bereich tätig ist, wird man auch ein bisschen testen können, weshalb ich den Jungs aus Redmond eine große Zukunft in dem Bereich zuspreche. Noch bessere/leichtere Synchronisation mit Windows Systemen und schon wirds für den DAU interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

erst Recht durch den langsamen Wegfall von RIM und Symbian im Business-Sektor.

also wenn du dir das design von w7mobile ansiehst, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass div. firmen aus dem bus-sektor, die zuvor auf rim gesetzt haben, jetzt auf w7mobile umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Angeblich soll man Klingeltöne auswählen können! :sehrnervoes:

Also das halte ich für ein Gerücht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich wuerde luegen, wenn ich sagen wuerde, das iPhone 5 interessiert mich nicht :D

Ich nicht. Nichts könnte mir egaler sein als ein iPhone. Mir völlig egal was es kann oder nicht kann, ich konzentrier mich nur auf Dinge, die ich vorhabe zu kaufe, nicht auf etwas, was ich sowieso nie kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Eh nur um Jahre zuspät..

Man braucht sich nur Android und iOS anschauen, was die alles am Anfang nicht konnten. Jetzt wurde schon das Nokia Searay mit Windows Phone 7 vorgestellt und da noch weitere Nokia Handys folgen werden wird Windows Phone 7 früher oder später noch mehr aufholen.

Ich bleib bei meinem Ranking:

1.) Windows Phone 7

2.) Android

3.) iOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag