j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2011 relii wird unfreiwillig zum ultimativen kaufargument für android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. September 2011 :laugh: :laugh: Modernes Smartphone erfunden :laugh: :laugh: Mein X Jahre altes Smartphone mit Windows Mobile kann immernoch mehr als dein iPhone jetzt.... Ahja deswegen war das Android ja auch fast eine 1:1 Kopie vom Interface und von der Bedienung? Fakt ist: Iphone und iOS hat eine neue Generation von Smartphones eingeläutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. September 2011 Ahja deswegen war das Android ja auch fast eine 1:1 Kopie vom Interface und von der Bedienung? Ah, die Propaganda wirkt also? Fakt ist: Iphone und iOS hat eine neue Generation von Smartphones eingeläutet. Ja, sie wirkt scheinbar wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. September 2011 Ah, die Propaganda wirkt also? Ja, sie wirkt scheinbar wirklich. Nagut was war vorm iPhone? WinMobile (eigtl. nicht mehr wirklich...), Nokia mit dem uralten Symbian OS und Blackberry ... Dann kam nunmal das iphone und hat den kompletten Markt umgekrempelt, eine neue Smartphone Ära eingeläutet und den Siegeszug dieser mobilen Alleskönner quasi eingeläutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 In 5-6 Jahren wird sich sowieso kein Mensch mehr an Android erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2011 Ahja deswegen war das Android ja auch fast eine 1:1 Kopie vom Interface und von der Bedienung? Fakt ist: Iphone und iOS hat eine neue Generation von Smartphones eingeläutet. Eingeläutet ja. Aber jetzt heißt es abwarten was beim 5er kommt. Das Interface wurde ja etwas von Android kopiert (Benachrichtigungsleiste) und wenn sonst keine neuen Funktionen dazu kommen, wüsste ich nicht was ein Iphone vom Rest abhebt (außer dem Preis) und der kinderleichten Bedienung (inkl. Einschränkungen auf höchstem Niveau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2011 In 5-6 Jahren wird sich sowieso kein Mensch mehr an Android erinnern... Dafür werden sich alle auf iOS 6 freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2011 In 5-6 Jahren wird sich sowieso kein Mensch mehr an Android erinnern... ... weil 2012 ohnehin die Welt untergeht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) der kinderleichten Bedienung (inkl. Einschränkungen auf höchstem Niveau) entweder bin ich ein voll-noob oder diese "kinderleichte bedienung" macht sich bei mir noch nicht bemerkbar... - eigene mp3s als klingelton? alles andere als easy. - im safari ein lesezeichen hinzufügen? hätte mir bei "lesezeichen bearbeiten" ein "hinzufügen", " + " oder ähnliches erwartet... - im mail account peak zeiten einstellen? - einen button auf den homescreen setzen, mit dem man bluetooth schnell ein-/ausschalten kann? - tastatur ändern, sodass man satzzeichen gleich bei den buchstaben hat und nicht immer hin und her switchen muss? - apps auf mehreren seiten so anordnen wie man will? - in einem textfeld mittels cursor irgendwohin springen? also im moment schauts so aus, als ob ich meinen heutigen arbeitstag mit "iphone konfigurieren" verbringen werde. bearbeitet 14. September 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2011 LOL APPLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2011 entweder bin ich ein voll-noob oder diese "kinderleichte bedienung" macht sich bei mir noch nicht bemerkbar... - eigene mp3s als klingelton? alles andere als easy. - im safari ein lesezeichen hinzufügen? hätte mir bei "lesezeichen bearbeiten" ein "hinzufügen", " + " oder ähnliches erwartet... - im mail account peak zeiten einstellen? - einen button auf den homescreen setzen, mit dem man bluetooth schnell ein-/ausschalten kann? - tastatur ändern, sodass man satzzeichen gleich bei den buchstaben hat und nicht immer hin und her switchen muss? - apps auf mehreren seiten so anordnen wie man will? - in einem textfeld mittels cursor irgendwohin springen? also im moment schauts so aus, als ob ich meinen heutigen arbeitstag mit "iphone konfigurieren" verbringen werde. Bin gerade nur am iPhone online in der Arbeit deswegen kurz: Natürlich gibt es eine Umstellung wenn man von Android auf iOS umsteigt, natürlich funktionieren gewisse Sachen anders. Ein faires Urteil sollte man diesbezüglich also erst nach einiger Zeit abgeben, wenn man das neue OS besser kennt. Einige deiner Punkte kann ich gar nicht nachvollziehen, die Lesezeichen sind halt kein "+" sondern ein "Viereck" u.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) LOL APPLE LOL Copycats Wie wärs wenn die Androiden mal selbst versuchen Trends zu setzen anstatt der Apple Note entgegen zufiebern und dann fleißig kopieren. bearbeitet 14. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) nochmal LOL APPLE, wer hat denn widgets und notificationleiste jetzt erst in sein neues OS eingebaut? bearbeitet 14. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 ... weil 2012 ohnehin die Welt untergeht? ;-) Für Android schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2011 Bin gerade nur am iPhone online in der Arbeit deswegen kurz: Natürlich gibt es eine Umstellung wenn man von Android auf iOS umsteigt, natürlich funktionieren gewisse Sachen anders. Ein faires Urteil sollte man diesbezüglich also erst nach einiger Zeit abgeben, wenn man das neue OS besser kennt. Einige deiner Punkte kann ich gar nicht nachvollziehen, die Lesezeichen sind halt kein "+" sondern ein "Viereck" u.ä. Und ich dachte immer, dass das IPhone es so intuitiv ist, dass man es auspackt und sofort loslegt (halt nachdem man es an einen Laptop mit Itunes gesteckt hat und aktiviert, aber dann wirklich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts