Recommended Posts

ASB-Legende

Und dieses Hochsicherheitspasswort darfst Du ab jetzt bei JEDER App-Installation und bei JEDEM Update von Apps eintippseln.

Ein Passwort einzutippen dauert keine 2 Sekunden - außerdem ist es sinnvoll das Passwort jedesmal aufs neue eingeben zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns ein gscheites passwort is, dauerts auf nem touchscreen sicher weit mehr als 2 sekunden

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenns ein gscheites passwort is, dauerts auf nem touchscreen sicher weit mehr als 2 sekunden

Aha und wer hat im AppStore ein PW mit mehr als 8 Zeichen? Kein Mensch - weils unnötig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Passwort einzutippen dauert keine 2 Sekunden - außerdem ist es sinnvoll das Passwort jedesmal aufs neue eingeben zu müssen ;)

Aha und wer hat im AppStore ein PW mit mehr als 8 Zeichen? Kein Mensch - weils unnötig ist...

Kommt das nur mir so vor oder steht das erste Zitat im Widerspruch zum zweiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt das nur mir so vor oder steht das erste Zitat im Widerspruch zum zweiten?

Nein tut es nicht. Es sinnvoll, dass man ein PW hat. Die länge ist am Handy aber ziemlich egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nein tut es nicht. Es sinnvoll, dass man ein PW hat. Die länge ist am Handy aber ziemlich egal ;)

Das werd ich mal unserer Security Abteilung erzählen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das werd ich mal unserer Security Abteilung erzählen....

Ja bitte vergleichen wir jetzt Enterprise IT Security mit einem ITunes passwort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ja bitte vergleichen wir jetzt Enterprise IT Security mit einem ITunes passwort :facepalm:

ich kenn die jungs gut genug, die würden über die aussage trotzdem :facepalm:en obwohl es sich nur um private zwecke handelt.

Die aussage ist nunmal schwachsinn, entweder macht ein passwort sinn, dann aber ein gescheites und nicht "scr" wies wahrscheinlich der Jack Cooper hat. Oder es macht keinen sinn, wie z.b. bei App-Updates, dann kann ichs mir gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kenn die jungs gut genug, die würden über die aussage trotzdem :facepalm:en obwohl es sich nur um private zwecke handelt.

Die aussage ist nunmal schwachsinn, entweder macht ein passwort sinn, dann aber ein gescheites und nicht "scr" wies wahrscheinlich der Jack Cooper hat. Oder es macht keinen sinn, wie z.b. bei App-Updates, dann kann ichs mir gleich sparen.

Fast hihihihi

äääähm nein doch nicht :facepalm:

Natürlich soll ein Passwort Sinn machen, ich hab zB 5 Buchstaben und dann 2 Ziffern. Die Buchstaben ergeben zusammen nicht mal ein Wort. Ich habe also ein kurzes Passwort auf das Niemand kommen kann und brauche keine 20 Stellen. In Folge dessen benötige ich auch nicht lange um die paar Zeichen ins Handy einzutippen ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

oida, kann man da irgendwo "passwort speichern" einstellen? jetzt muss ich bei jedem app-laden das pw eingeben? scherz?

edit: okay, offenbar nicht.

edit2: itunes is ja gleich der nächste scheißdreck! :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetten nicht?!

Also mein Passwort hat 8 Stellen und länger als 3 Sekunden brauch ich fix nicht dafür. :)

edit2: itunes is ja gleich der nächste scheißdreck! :D

Wennst dich dran gwöhnt hast, nicht.

Ich finds zum Musik abspielen und zum Übertragen genial.

Möchte iTunes nicht mehr missen eigentlich.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieviele Alternativen kennst du?

Ahja, der Fichter (HTC) hat übrigens Recht wenn er sagt, dass das iPhone eher was für ältere Personen ist und die "digital natives", aber wen wunderts..

120px-Techimpairedduck03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieviele Alternativen kennst du?

Ahja, der Fichter (HTC) hat übrigens Recht wenn er sagt, dass das iPhone eher was für ältere Personen ist und die "digital natives", aber wen wunderts..

120px-Techimpairedduck03.jpg

True, deswegen haben sie auch das moderne Smartphone erfunden .. wegen den digital natives ne? Den early adoptern im Pensionistenheim... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

True, deswegen haben sie auch das moderne Smartphone erfunden .. wegen den digital natives ne? Den early adoptern im Pensionistenheim... :glubsch:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Modernes Smartphone erfunden :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Mein X Jahre altes Smartphone mit Windows Mobile kann immernoch mehr als dein iPhone jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

das ist vermutlich so wie mit den zigaretten: brauchen tut mans absolut nicht, bringt im grunde nix und verkürzt das leben dramatisch. versteh nicht warum ich, um daten auf ein portables gerät, das extra in so eine scheiß mediathek reinkopieren muss, wenn mans theoretisch auch einfach rüberziehen kann.

neues problem: wenn ich das handy an via usb anstecken möchte, kommt sowohl beim ps als auch laptop (macbook :bunt: ) eine meldung, dass das gerät zu viel strom verbraucht und daher das usb laufwerk abgeschaltet wird. seitdem funktioniert beim laden des handys gar nix mehr; weder wirds im itunes erkannt, noch kann man es über den normalen steckdosen adapter aufladen (wird auch nicht warm, so wie das beim laden bis ca. 75 % der fall war).

lösungsvorschlag anyone?

edit: nach neustart und ein bissl rein-raus lädt es wieder. :v:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag