Recommended Posts

Naja er suddert herum, dass Videotelefonie beim SGS2 nur mit 3G-Netzen funktioniert und er es mangels Verfügbarkeit gar nicht testen konnte. Jetzt frage ich mich in welchem Flecken des Libanons er zu Hause ist...

Auch wenns mit dem Typen nichts zu tun hat:

Mit Orange als Handynetzbetreiber ist 3G leider nicht selbstverständlich.

Ich spreche aus Erfahrung ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sollte auch ohne gehen ;)

Definitiv nicht. Außer man ist ein "Hacker" und hat den Stein der Weisen gefunden. Man kann immer nur auf die neuste Firmware wiederherstellen, ohne SHSH.

Bringen mir die SHSH vom alten iPhone was :)? Das neue ist eben erst eine Woche alt inkl. Neustem iOS :/

Nein, dann schaut's schlecht aus mit einem untethered Jailbreak. Aber keine Sorge, in ca. einem Monat kommt iOS 5 und da wird auch gleich ein untethered Jailbreak rauskommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Definitiv nicht. Außer man ist ein "Hacker" und hat den Stein der Weisen gefunden. Man kann immer nur auf die neuste Firmware wiederherstellen, ohne SHSH.

Ah, sry ich hab ja iOS 5 und deswegen nicht gemerkt, dass schon 4.3.5 erschienen ist. Von 4.3.4 konntest du nämlich ohne SHSH wieder auf 4.3.3. downgraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon jemand probiert iOS 5 Beta zu laden und zu jailbreaken?

Wenn du iOS5 auf deinem iPhone hast, willst du's nicht mehr jailbreaken - einfach weil es unnötig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn du iOS5 auf deinem iPhone hast, willst du's nicht mehr jailbreaken - einfach weil es unnötig geworden ist.

Genaue Gründe dafür? Apps sind hier dann ja trotzdem nicht kostenlos.

Bzw. Hast wo einen Link wo man die Datei schnell ohne DevCenter downloaden kann?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genaue Gründe dafür? Apps sind hier dann ja trotzdem nicht kostenlos.

Gut, für Installous lass ich es mir noch einreden.

meine Gründe keinen jailbreak mehr draufzuspielen sind:

1.) Werden die Over the Air Updates gesperrt wenn du iOS5 jailbreakst.

2.) Habe ich persönlich den jailbreak hauptsächlich wegen LockInfo gehabt, was jetzt unnötig ist weil das neue Benachrichtigungssystem mMn noch besser ist.

3.) Sind 95% der Dinge die Du dir bei cydia herunterlädst eigentlich unnötig und stören nach einiger Zeit mehr als sie helfen.

Ich vermisse meinen Jailbreak gar nicht...

Bzw. Hast wo einen Link wo man die Datei schnell ohne DevCenter downloaden kann?

Ja google es einfach, dauert keine 5 Minuten da eine Seite zu finden aber du kannst es ohne Dev Account ja eh nicht aktivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Schon jemand probiert iOS 5 Beta zu laden und zu jailbreaken?

Es geht, aber Apple kann den Developer Account sperren und die Firmware untauglich machen. D.h. man verliert € 79,- und hat ggf. ein unbrauchbares Gerät.

Das Gerät muss übrigens in einem (kostenpflichtigen) Developer Account eingetragen sein. Also nur downloaden und einspielen geht nicht.

IOS 5 ist zwar gut, aber aus meiner Sicht macht es erst der Jailbreak perfekt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, für die Infos.

Ohne Dev-Account? Ich hab da einen kostenlosen erstellt. Oder gehts um das 99$ Paket?

Es geht um das 99$ Paket aber ich schick Dir mal ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag