Recommended Posts

Fuck Heraldry!

iOS ist wenn man nicht gerade der Obernerd ist, mit Abstand das beste Mobile OS und das iPhone ist das beste Smartphone. Wo liegt das Problem?

Beim Wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wollten die nicht Anfang März schon shippen? Hab sog. kurz mit dem Gedanken gespielt die zu backen auf Kickstarter - wollte aber dann doch lieber erste Rezessionen abwarten.

Nur für die Kickstarter unterstützer bzw. diejenigen, die es im Dezember vorbestellt haben. Für den Rest wars, glaub ich, Juni.

@Android nur für Nerds

Wasn das für ein Blödsinn? Beide Systeme sind für 0 Checket Optimal, wenn mich aber mehr interessiert, bist bei Android besser drann. Und das beste Smartphone? Absoluter Blödsinn, da reine Geschmackssache. Aktuell gibt es kein iPhone das mich interessiert. Alles unter 4 Zoll ist mir viel zu klein und die Form vom 5er geht bei mir gar nicht.

@Bugs

Hab mir nix dazu durchgelesen aber beim iPad2 läuft jetzt VIELES besser, merk auch keine Probleme bei Maps, ausser das mir Google Maps sympathischer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

merk auch keine Probleme bei Maps, ausser das mir Google Maps sympathischer ist.

Gibt eh ein gratis App im store ;) also ka ob du das weißt oder einfach noch vermisst ;)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na klar weiss ich das, nur verlässt mein iPad nie die Wohnung und wenn, dann dient es nicht als Navi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

iOS ist wenn man nicht gerade der Obernerd ist, mit Abstand das beste Mobile OS und das iPhone ist das beste Smartphone. Wo liegt das Problem? :notsure:

Pauschalisierender Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ignoriert solche offensichtlichen Troll-Postings doch einfach...

Gibt es jetzt schon Google Play Content in Österreich? Nachdem ich noch nirgends davon gelesen habe, nehme ich mal an, dass der Zugriff darauf mit meinem N10 Import zusammen hängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du widerst mich an.

Empfangsprobleme

Drei warnt iPhone-4S-Nutzer vor iOS 6.1-Update

Ein Betriebssystem-Upgrade auf die neueste iOS-Version kann bei einigen iPhone 4S Modellen zu Störungen beim 3G-Empfang führen. Neben dem britischen Netzbetreiber Vodafone warnt auch Drei Österreich seine Kunden per SMS vor einem Upgrade und empfiehlt, damit zu warten bis Apple das Problem in den Griff bekommen hat.

Offenbar führt iOS 6.1 bei vielen Nutzern zu Problemen, die je nach Gerät unterschiedlicher Natur sein können. Wie TheNextWeb berichtet, gibt es in Apples Hilfe-Foren zahlreiche Beschwerden über allzu schnelle Akku-Entladung nach einem Upgrade am iPhone 5. Als möglicher Grund wird unter anderem eine Synchronisations-Schleife mit Mailservern gesehen, die bei vielen Anwendern im Hintergrund läuft.

Beim iPhone 4S kommt es wiederum teilweise zu Problemen mit dem Mobilfunk-Empfang über das 3G-Netz. Vodafone UK und Drei Österreich reagierten laut Guardian mit SMS an ihre Kunden umgehend darauf. Sie empfehlen darin, mit einem Upgrade zu warten, sollte man es nicht bereits durchgeführt haben. Die Mobilfunker versichern, ihre Kunden zu informieren, sobald eine Lösung für das Problem gefunden ist.

© futurezone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues iOS6-Update löst 3G-Empfangsprobleme

Am Wochenende wurde bekannt, dass ein Betriebssystem-Upgrade auf die neueste iOS-Version bei einigen iPhone 4S-Modellen zu Störungen beim 3G-Empfang führen kann. Apple reagierte prompt: Seit kurzem steht mit iOS 6.1.1. ein Update parat, das die Probleme beseitigen soll.

Beim iPhone 4S hatten Nutzer wie berichtet nach dem iOS-Update auf die Version 6.1. einige Probleme mit dem Mobifunk-Empfang über das 3G-Netz. Drei Österreich warnte Nutzer daher davor, ihr iPhone auf den neuesten Stand zu bringen.

Apple reagierte unmittelbar und veröffentlichte mit iOS 6.1.1. ein Update zum Update, das die Störungen beim 3G-Empfang beseitigen soll. Das Update lässt sich hier herunterladen und ist derzeit ausschließlich für iPhone 4S-Nutzer vorgesehen. Andere Nutzer-Beschwerden wie etwa eine zu schnelle Entladung des iPhone-Akkus wurden bei dem Update nicht berücksichtigt.

© futurezone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Iphone 5 seit gestern in Händen, allerdings noch keine NanoSIM wegen der Rufnummernportierung!

PUTA Apple, nicht mal bedienen lässt sich das Gerät ohne SIM.

Wirklich so unnedig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

© futurezone.at

Du bist eine ganz besondere Spezies oder?

"Empfangsprobleme" my ass - den Jailbreak Exploit wollten sie schließen mehr nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine ganz besondere Spezies oder?

Schwache Nachfrage

Apple halbiert Bestellung für iPhone-5-Displays

Apple soll wegen rückgehender Nachfrage die Bestellung für iPhone-5-Displays in Japan stark reduziert haben. Eine Fabrik reduziert die Menge um 70 bis 80 Prozent. Doch noch vor wenigen Monaten wurde das Gegenteil berichtet.

Apple hat wegen schwacher Nachfrage die Bestellungen für Komponenten des iPhones halbiert. Das hat das Wall Street Journal aus Zuliefererkreisen in Japan erfahren. Die Zeitung beruft sich auf zwei Insider bei Displayherstellern.

Laut der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei haben die Hersteller Japan Display und Sharp wegen eines Rückgangs bei den iPhone-Bestellungen die Produktion reduziert. Japan Display, Sharp und der südkoreanische Hersteller LG Display produzieren laut Nikkei die LCD-Panels des im September 2012 vorgestellten iPhone 5.

Bislang hatte Apple bei den drei Herstellern 65 Millionen Panels für das erste Quartal 2013 bestellt. Nun habe Apple die Produzenten informiert, dass nur noch die Hälfte benötigt werde.

Am stärksten ist Japan Display mit sechs Fabriken in Japan von dem Rückgang betroffen. Eine Fabrik in Nomi in der Ishikawa-Präfektur, die mit hohen Investitionen Apples im Juni 2012 mit der Produktion begonnen hat, reduziert die Fertigung gegenüber dem Vorquartal um 70 bis 80 Prozent. Eine andere Fabrik des Herstellers in Ishikawa werde komplett auf andere Auftraggeber umstellen, was aber einige Monate in Anspruch nimmt.

Sharps Fabrik in Kameyama in der Mie-Präfektur reduziert die Produktion von iPhone-5-LCD-Panels um 40 Prozent.

Ein hochrangiger Manager der Apple-Zulieferer Seiko Epson, Murata und TDK sagte der Zeitung: "Seit Januar sind die Bestellungen für iPhones halbiert worden."

Apple hat, wie üblich, die Berichte nicht kommentiert. Noch am 31. Oktober 2012 wurde von der taiwanischen Branchenzeitung Digitimes berichtet, dass die Zulieferer der Auftragshersteller Probleme hätten, die 40 Millionen iPhone-5-Bestellungen im vierten Quartal zu erfüllen. Foxconn-Chef Terry Gou erklärte Anfang November 2012, dass der Auftragshersteller seine Lieferverpflichtungen gegenüber Apple nicht abarbeiten könne. "Es ist nicht leicht, iPhones zu produzieren. Wir schaffen es nicht, die große Nachfrage zu befriedigen."

© golem.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Iphone 5 seit gestern in Händen, allerdings noch keine NanoSIM wegen der Rufnummernportierung!

PUTA Apple, nicht mal bedienen lässt sich das Gerät ohne SIM.

Wirklich so unnedig!

Stimmt doch gar nicht. Du brauchst nur zum aktivieren eine SIM-Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag