Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2013 Also der Jailbreak ist und bleibt einfach eine Must-Have-Sache für jeden, der sich ein bisserl mit der Technik auskennt. Allein mit KillBackground (Schließt alle Apps im Multitasking auf einmal.), NCSettings (Fügt Schnellzugriffe für WLAN, GPS, Bluetooth etc. im NotificationCenter hinzu.) und Zephyr (Erlaubt es Apps zu schließen, Multitasking öffnen, Apps switchen mit einer Fingergeste.) macht es enorm viel Spaß. Da wird so mancher Kollege schon eifersüchtig was die flotte Bedienung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2013 Klappt der für 6.1 ohne Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, ein Klick am PC/Mac und ein Touch am iOS Gerät. Einfacher geht's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 irgendwelche kontras auch? (garantie o.ä.) bin nämlich grad schwer am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2013 irgendwelche kontras auch? (garantie o.ä.) bin nämlich grad schwer am überlegen. Wiederherstellen kannst immer und dann kann man keinen Jailbreak nachweisen. Natürlich kann was schiefgehen, aber dafür müsstest du schon den Stecker ziehen, die ganze Zeit am Gerät rumfummeln, es ins Wasser tauchen etc. Ich habe schon viele iOS Geräte zerschossen, aber "gebrickt" noch nie. Als iPhone 5 Nutzer muss man noch etwas geduldig sein, da (logischerweise) noch nicht alle Apps für das Gerät verfügbar sind. Die "wichtigsten" Cydia Apps laufen allerdings größtenteils problemlos. (Ich hab bis jetzt keine App gebraucht, die nicht ging.) Die Jailbreak und Cydia Entwickler arbeiten jedenfalls fleißig an Updates, um alle möglichen Fehler zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Also der Jailbreak ist und bleibt einfach eine Must-Have-Sache für jeden, der sich ein bisserl mit der Technik auskennt. Allein mit KillBackground (Schließt alle Apps im Multitasking auf einmal.), NCSettings (Fügt Schnellzugriffe für WLAN, GPS, Bluetooth etc. im NotificationCenter hinzu.) und Zephyr (Erlaubt es Apps zu schließen, Multitasking öffnen, Apps switchen mit einer Fingergeste.) macht es enorm viel Spaß. Da wird so mancher Kollege schon eifersüchtig was die flotte Bedienung angeht. Schau dir mal "Auxo" an. Dazu gibt es auch mehrere Youtube Videos, ist mMn die beste Multitaskingapp Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2013 Auxo hab ich schon getestet und war enttäuscht. Bei mir waren die Vorschaubilder meistens schwarz und immer wenn ich zu den Schnellzugriffen wollte, hab ich die Lautstärke der Musik App geändert. Die ja automatisch kommt, wenn man nach rechts wischt. Außerdem wollte ich die Schnellzugriffe so schnell wie möglich parat haben. Doppelklick --> Rechts wischen --> Rechts wischen --> ggf. von unten nach oben wischen, das dauert mir einfach zu lang. Bei NCSettings mach ich einen Wisch und kann's gleich ein-/ausschalten. Schneller geht's wohl nur noch mit Dashboard X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Februar 2013 gibt es von whatsapp eigentlich keine browserversion, die sich syncen lässt? wär etwas sehr praktisches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2013 Ich nutz das eigentluch gar nicht muss ich sagen, keine ahnung was jeder dran findet - hmm... prinzipiell bin ich aber eher für android, muss nicht immer apple sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Hier lesen es mehr und es ist für viele interessant. Jährlicher Zyklus für Windows, Windows Server und Windows Phone http://www.golem.de/news/blue-windows-windows-server-windows-phone-bald-im-jahrestakt-1302-97466.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. Februar 2013 gibt es von whatsapp eigentlich keine browserversion, die sich syncen lässt? wär etwas sehr praktisches... Glaub schon aber nix offizielles soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2013 Sehr nice. Mittwochs Vormittags habe ich den neuen Samsung Akku besorgt(altes war defekt) bis jz sinds noch 24%. Schaffe ich locker bis morgen. Somit sans 3ragen durch ohne aufladen. Uh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Haut mich nicht um ohne weitere Zahlen. Welches Handy, wieviel war es vorher, blieb die Nutzung gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2013 Haut mich nicht um ohne weitere Zahlen. Welches Handy, wieviel war es vorher, blieb die Nutzung gleich? Samsung galaxy s2, musste täglich anstecken. Akku/handy stürzte permanent ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Coole Sache. Ist das der Akku bei dem es ne neue Abdeckung braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts