Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also der Jailbreak ist und bleibt einfach eine Must-Have-Sache für jeden, der sich ein bisserl mit der Technik auskennt. Allein mit KillBackground (Schließt alle Apps im Multitasking auf einmal.), NCSettings (Fügt Schnellzugriffe für WLAN, GPS, Bluetooth etc. im NotificationCenter hinzu.) und Zephyr (Erlaubt es Apps zu schließen, Multitasking öffnen, Apps switchen mit einer Fingergeste.) macht es enorm viel Spaß. Da wird so mancher Kollege schon eifersüchtig was die flotte Bedienung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

irgendwelche kontras auch? (garantie o.ä.) bin nämlich grad schwer am überlegen.

Wiederherstellen kannst immer und dann kann man keinen Jailbreak nachweisen. Natürlich kann was schiefgehen, aber dafür müsstest du schon den Stecker ziehen, die ganze Zeit am Gerät rumfummeln, es ins Wasser tauchen etc. Ich habe schon viele iOS Geräte zerschossen, aber "gebrickt" noch nie.

Als iPhone 5 Nutzer muss man noch etwas geduldig sein, da (logischerweise) noch nicht alle Apps für das Gerät verfügbar sind. Die "wichtigsten" Cydia Apps laufen allerdings größtenteils problemlos. (Ich hab bis jetzt keine App gebraucht, die nicht ging.) Die Jailbreak und Cydia Entwickler arbeiten jedenfalls fleißig an Updates, um alle möglichen Fehler zu beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Also der Jailbreak ist und bleibt einfach eine Must-Have-Sache für jeden, der sich ein bisserl mit der Technik auskennt. Allein mit KillBackground (Schließt alle Apps im Multitasking auf einmal.), NCSettings (Fügt Schnellzugriffe für WLAN, GPS, Bluetooth etc. im NotificationCenter hinzu.) und Zephyr (Erlaubt es Apps zu schließen, Multitasking öffnen, Apps switchen mit einer Fingergeste.) macht es enorm viel Spaß. Da wird so mancher Kollege schon eifersüchtig was die flotte Bedienung angeht.

Schau dir mal "Auxo" an. Dazu gibt es auch mehrere Youtube Videos, ist mMn die beste Multitaskingapp

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Auxo hab ich schon getestet und war enttäuscht. Bei mir waren die Vorschaubilder meistens schwarz und immer wenn ich zu den Schnellzugriffen wollte, hab ich die Lautstärke der Musik App geändert. Die ja automatisch kommt, wenn man nach rechts wischt. Außerdem wollte ich die Schnellzugriffe so schnell wie möglich parat haben. Doppelklick --> Rechts wischen --> Rechts wischen --> ggf. von unten nach oben wischen, das dauert mir einfach zu lang. Bei NCSettings mach ich einen Wisch und kann's gleich ein-/ausschalten. Schneller geht's wohl nur noch mit Dashboard X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich nutz das eigentluch gar nicht muss ich sagen, keine ahnung was jeder dran findet - hmm... prinzipiell bin ich aber eher für android, muss nicht immer apple sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

gibt es von whatsapp eigentlich keine browserversion, die sich syncen lässt? wär etwas sehr praktisches...

Glaub schon aber nix offizielles soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Sehr nice. Mittwochs Vormittags habe ich den neuen Samsung Akku besorgt(altes war defekt) bis jz sinds noch 24%. Schaffe ich locker bis morgen. Somit sans 3ragen durch ohne aufladen. Uh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Haut mich nicht um ohne weitere Zahlen.

Welches Handy, wieviel war es vorher, blieb die Nutzung gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Haut mich nicht um ohne weitere Zahlen.

Welches Handy, wieviel war es vorher, blieb die Nutzung gleich?

Samsung galaxy s2, musste täglich anstecken. Akku/handy stürzte permanent ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag