Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Service und Versicherung ist wesentlich teurer und schlechter als zB bei Dell. Würde es deshalb evtl bei Freund versichern und nicht bei Apple. Wir haben uns das aber noch nicht genau durchgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Das elitäre Gefühle welches einige dabei aber bekommen finde ich dann wieder sehr amüsant. (Wobei nicht nur Apple User dafür anfällig sind!) Kennst du solche leute persönlich? Ich kenn keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Auch in meinem Bekanntenkreis spielt sowas eher keine Rolle. Nur mein pubertierender Halbbruder hat mit seinem s3 solche Anwandlungen. Hätte mein Vater ihm ein iphone 5 gekauft wär der aber nicht anders. Außer dass er statt Samsung Apple sagen würde. Und meine ländliche 40j. Arbeitskollegin empfindet ihr Iphone 4 als super elitär und somit sie sich selbst auch. Kommt halt schon drauf an mit wem man sich umgibt. Ich persönliche spare mit Apple Kritik nicht und käme auch nie auf die Idee das Gerät als Nonplusultra darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 Einbruch bei Microsoft: Diebe stehlen nur iPads http://mobil.derstandard.at/1356427339443/Einbruch-bei-Microsoft-Diebe-stehlen-nur-iPads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Spricht nicht gerade für Microsoft. Nicht mal Diebe wollen das Surface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2013 das ist sicher eine truppe aus der apple marketing abteilung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2013 Samsung Galaxy SII Plus. Größte Veränderungen: Jelly Bean, NFC (optional) und WLAN b/g/n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 http://www.imsmart.com/en/i-m-watch/overview Hmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Coole Sache. Bin schon seit dem Kickstarter Projekt schwer für so eine Uhr. bearbeitet 10. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Januar 2013 Bissl schirch is halt leider :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Januar 2013 Ich finds unnötig, aber wers braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Ich wüsste auch nicht wofür ich das brauche, allerdings ist die Seite eine echt miese Kopie von Apple.com Edit: Genau das selbe habe ich gesagt, als das IPad rauskam... bearbeitet 11. Januar 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Januar 2013 bin jetzt von android auf iphone umgestiegen. brauchte neues handy und iphone gefiel mir am besten. kann wenig unterschied in den systemen erkennen, aber ich nutz es sicherlich auch nicht so intensiv. einziger wutanfall hat mich beim registrieren gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Januar 2013 Kennst du solche leute persönlich? Ich kenn keinen Ja durchaus. Sind aber nur eine handvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) made in italy e: 300 euro? wer kauft so einen dreck? bearbeitet 11. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts