Recommended Posts

Ex-Super-Troll

Service und Versicherung ist wesentlich teurer und schlechter als zB bei Dell. Würde es deshalb evtl bei Freund versichern und nicht bei Apple. Wir haben uns das aber noch nicht genau durchgerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das elitäre Gefühle welches einige dabei aber bekommen finde ich dann wieder sehr amüsant. (Wobei nicht nur Apple User dafür anfällig sind!)

Kennst du solche leute persönlich? Ich kenn keinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Auch in meinem Bekanntenkreis spielt sowas eher keine Rolle. Nur mein pubertierender Halbbruder hat mit seinem s3 solche Anwandlungen. Hätte mein Vater ihm ein iphone 5 gekauft wär der aber nicht anders. Außer dass er statt Samsung Apple sagen würde. Und meine ländliche 40j. Arbeitskollegin empfindet ihr Iphone 4 als super elitär und somit sie sich selbst auch. Kommt halt schon drauf an mit wem man sich umgibt. Ich persönliche spare mit Apple Kritik nicht und käme auch nie auf die Idee das Gerät als Nonplusultra darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Coole Sache. Bin schon seit dem Kickstarter Projekt schwer für so eine Uhr.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Ich wüsste auch nicht wofür ich das brauche, allerdings ist die Seite eine echt miese Kopie von Apple.com :lol:

Edit: Genau das selbe habe ich gesagt, als das IPad rauskam... ;)

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bin jetzt von android auf iphone umgestiegen. brauchte neues handy und iphone gefiel mir am besten. kann wenig unterschied in den systemen erkennen, aber ich nutz es sicherlich auch nicht so intensiv. einziger wutanfall hat mich beim registrieren gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag