Recommended Posts

Mein Wien Besuch offenbart va eines:

Google maps > apple maps

das einzige was solche vergleiche offenbaren ist, dass wir heute scheinbar schon zu blöd sind um uns ohne smartphone in ner "fremden" stadt zu bewegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Das geb ich auch gerne zu, dass ich ohne verloren wäre. Was mir auffällt ist, dass ich bei Apple Maps viel weiter reinzoomen muss um Detailgrad von google maps zu erreichen, was ich beim Weg suchen in ner Millionenstadt (und nach ein paar Bier gestern) schon ziemlich lästig fand. Da gibts noch Aufholbedarf. Bleibe trotzdem bei Apple, da mich die Android Geräte und das Android selbst optisch nicht ansprechen. Dass iOs ohne Jailbreak sehr begrenzt ist, ist leider wahr und natürlich der große Minuspunkt ggü Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bleibe trotzdem bei Apple, da mich die Android Geräte und das Android selbst optisch nicht ansprechen.

es darf natürlich nehmen was er will, aber dieses argument kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

das ist ja gerade die stärke von android, dass es so eine extrem breite modellpalette gibt und du beinahe unbegrenzte möglichkeiten hast das betriebssystem zu personalisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

es darf natürlich nehmen was er will, aber dieses argument kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

Weil? Gerade dieses Argument ist ja noch relativ leicht nachvollziehbar.

Ein iPhone ist hinsichtlich Look&Feel nunmal Welten "besser" bzw. wertiger als auch die Top-Androiden.

Und das reduzierte Design von Sir Ive ist nunmal bestechend schön.

Fazit: Android hat zwar eine breite Modellpalette (wobei auch sehr viele Geräte im Entry Segment sind und gar nicht den Anspruch stellen mit einem iPhone zu konkurrieren) trotzdem ist Apple noch immer das stylischere Gerät.

EDIT: Übrigens ist Google Drive ein Klumpat - Danke für die Aufmerksamkeit

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da Style Geschmackssache ist, kein Einwand.

Dennoch sehe ich das Handy selten von hinten bzw. Ist mir das Schnuppe. Mir gehts um das am Display und wenn mir das Ios nicht zusagt hab ich Pech.

Das sehe ich schon als große stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, Icon an Icon gepickt ist natürlich viel ansprechender als unbegrenzte möglichkeiten, seinen homescreen zu gestalten. apple ist eine grindige, verachtenswerte firma die selbst, oder zumindest ihr geschäftsmodell, bald geschichte ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apple ist eine grindige, verachtenswerte firma die selbst, oder zumindest ihr geschäftsmodell, bald geschichte ist.

Hahaha, da hat ja wirklich einer eine Apple-Phobie. :lol:

Ich wette übrigens viel dagegen, dass Apple und deren jetzige Strategie nicht bald Geschichte sein wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag