wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2012 Hat einer von euch bei 3 ein iPhone 5 vorbestellt und schon irgendwelche Infos bekommen? Ich hab letzten Freitag nur ne Bestätigung zur Vorbestellung erhalten und seit dem tote Hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2012 Interessanter Vergleich zwischen iPhone5 und Lumia 920. Habs noch nicht gelesen aber hier mal der link: http://pocketnow.com/2012/09/27/most-advanced-screen-lumia-920-vs-iphone-5/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. September 2012 die ganzen iphone 5 prahlereien auf fb mit den tollen überschriften "huiii der postmann war da" "yes!" etc. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. September 2012 Was hast Du fuer Kids in Deinem Freundeskreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 Frag ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2012 Was hast Du fuer Kids in Deinem Freundeskreis? Wahrscheinlich solche, die zur erfolgreichen Führerscheinprüfung einen nigelnagelneuen Mercedes, Audi, BMW etc. kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. September 2012 http://www.tt.com/Nachrichten/5480215-2/rund-1000-iphone-5-fans-nutzten-mitternacht-verkaufsstart.csp was für idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Hab jetzt mal auf der Apple-HP nachgeschaut. Lieferzeit: 3-4 Wochen! Kein Wunder, wenn da ein paar Apfel-Suechtler fast 1200,-- auf den Tisch blaettern wollen, nur um es gleich zu bekommen... Ich habs jetzt schon. War um kurz nach 9 da und hat alles gut geklappt. Das geschäft hatte aber auch nur 2, eben ein schwarzes und ein weißes. Ich habe mich dann für das schwarze entschieden und bin nach ein paar minuten glücklich von dannen gezogen. Der erste eindruck ist sehr positiv, es ist wirklich sehr sehr schnell und vor allem die earpods sind eine tolle verbesserung zum vorgänger. Für meinen geschmack ist es etwas zu leicht aber daran gewöhnt man sich ja auch mit der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. September 2012 Das Schwarze ist ja das, wo die Farbe gleich wieder absplittern soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Das Schwarze ist ja das, wo die Farbe gleich wieder absplittern soll? Ich hab mir einen Edding dazu gekauft Nein im ernst, das weiße hat mir gar nicht zugesagt und ich pass jetzt erstmal die ersten tage auf und gebe es nicht mit schlüssel etc in die gleiche hosentasche und dann werde ich mir eine hülle dafür kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. September 2012 Laut Berichten von iPhone 5 - Kaeufern braucht man das iPhone gar nimmer mit Schluessel oder so in Beruehrung bringen, der Lack springt von selbst ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Mal sehen was passiert, ich lasse es euch auf jeden fall wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 Auf sowas muss man bei Handys aufpassen? auweiowei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. September 2012 am besten war ja das unboxing vom standardwebteam, erstes iphone das sie auspackt haben gleich ein riesen kratzer apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2012 ich wart mal bis der ganze hype vorbei ist .. in 1-2 monat ist´s vl auch schon etwas billiger ... und dann werd ich´s mir auch holen. mein iphone4 wird dann verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts