John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 genauso seh ich das auch, eine 1:1 kopie is natürlich nicht in Ordnung. Erfolgreiche Funktoinen nachzubauen und in das eigene Ökosystem integrieren ist aber für den Kunden wichtig, es zwingt die Hersteller immer weiter innovativ zu bleiben. Daher sind trivialpatente so furchtbar. Also kann man nur hoffen, dass Apple auf die Nase fliegt. Wobei diese Sache mit Samsung sicherlich nicht so wichtig wie die Kodak Sache ist. Apple wird vor Gericht sicher gegen Samsung gewinnen. Apple präsentiert das ja anscheinend wie einen Anschlag der asiatischen Kopien auf die amerikanische Wirtschaft. Samsung wird es überleben. Bei der Kodak-Sache wird es aber für Android problematisch. Gehen die Patente an Apple und Microsoft dann gibt es wieder große Probleme. MS und Apple werden versuchen Android zu melken und zu schwächen. Wenn Google, Samsung, HTC und LG aber die Patente bekommen dann sieht die Sache anders aus. Samsung, HTC und LG bauen auch WP8 Geräte und werden sicherlich nicht gegen MS vorgehen (vl. wird man andere Zahlungen damit aufheben können - wie erwähnt hat ja MS in Q2 800Mios mit Android verdient!). Mit Apple wäre dann vl. eine Pattstellung in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) +1 bin schon in froher erwartung auf den tag, an dem ich dieses iphone-graffl endlich los bin. die bling bling-community, die hier ja von hcg perfekt vertreten wird, kann mich ganz gepflegt am arsch lecken. Du bist auch jemand der gerne die feine Klinge auspackt oder? Ein richtig stilvoller Mann:) bearbeitet 8. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. August 2012 Du bist auch jemand der gerne die feine Klinge auspackt oder? Ein richtig stilvoller Mann:) na sicher, um stil zu haben braucht man ja nur ein iPhone und ein gucci tascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. August 2012 na sicher, um stil zu haben braucht man ja nur ein iPhone und ein gucci tascherl Oder ein Mindestmaß an Manieren und guten Gepflogenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 Bling-bling hat nichts mit Manieren oder guten Gepflogenheiten zu tun aber vergessen wir das lieber und kommen auf das Thema zurück.... nicht dass der Thread gleich wieder zum "wer hats größere Spatzi"-Thread wird.... Könnte jemand der Apple user Fakten bringen warum Apple bei dieser Sache gewinnen muss? Würde mich mal interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. August 2012 Weil das Gericht befangen ist -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 Weil das Gericht befangen ist -.- Stimmt, amerikanisches Gericht und amerikanischer Konzern, das läuft sicher alles korrupt ab!!11einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 Stimmt, amerikanisches Gericht und amerikanischer Konzern, das läuft sicher alles korrupt ab!!11einseinself Korrupt würde ich nicht sagen aber eine gewisse Befangenheit würde ich (gefühlsmässig und völlig ohne Beweise oder Erfahrungen) da schon vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2012 Stimmt, amerikanisches Gericht und amerikanischer Konzern, das läuft sicher alles korrupt ab!!11einseinself Unbefangenheit würde ich nationalen Gerichten nie unterstellen. Gerade in Wirtschaftsfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 Könnte jemand der Apple user Fakten bringen warum Apple bei dieser Sache gewinnen muss? Würde mich mal interessieren? Damit es nicht untergeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Damit es nicht untergeht.... Ernsthaft? Auch nett, beantwortest du deine Fragen immer selbst? bearbeitet 8. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 8. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. August 2012 Applefags und Fakten vorher hol ma bei den Olypmischen Spielen eine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. August 2012 Ernsthaft? Auch nett, beantwortest du deine Fragen immer selbst? Was beantwortet er denn? Er versucht nur, dass seine ernst gemeinte Frage durch iwelche Ablenkungsmanöver nicht wieder verschwindet. Wäre nicht zum ersten man in diesem Thread so, dass man sich (absichtlich?) auf das Kommunikationsniveau eines Kleinkinds begibt um den kritischen & ernst gemeinten Fragen zu entgehen ... Apple *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 laut idc eine vorhersage, wie der smartphonemarkt im jahre 2015 aussehen wird - natürlich alles andere als seriös, deshalb passts ja auch relativ gut in diesem thread Naja fast 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts