Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Haettest es gleich gekauft, haettest Dir wenigstens die Kosten fuer den Kaffee erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2011 Fandroids sind schon die lusitgste Spezies:) Ps: Hab genau 1 Programm zum konvertieren am Rechner..you re doing it wrong Ohja, sehr lustig sogar. PS: Brauche weder iTunes noch ein Programm zum konvertieren. Ich mache anscheinend wirklich etwas falsch. Warum kann mein Handys das nur... So ein Drecksding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2011 Warum nimmt der Trottel nicht einfach den Akku raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Ohja, sehr lustig sogar. PS: Brauche weder iTunes noch ein Programm zum konvertieren. Ich mache anscheinend wirklich etwas falsch. Warum kann mein Handys das nur... So ein Drecksding! Wenn man gern mit der Kopie statt dem Original lebt, dann bitte:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2011 Du lebst mit deinem iphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2011 Wenn man gern mit der Kopie statt dem Original lebt, dann bitte:) du siehst dich auch nur als summe deiner brands oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Du lebst mit deinem iphone? Ist doch ein Fortschritt fuer ihn: frueher gabs nur das Tamagotchi, jetzt redet sein Lebenspartner Siri sogar mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Du lebst mit deinem iphone? Du nicht Fandroid? Freu mich schon auf die Weihnachtszeit, kauft euch alle Tablets und Ultrabooks und dann fleißig eine Runde auf Apple schimpfen bitte:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Mah, Du hast wahrhaftig einen gewaltigen Quadratklescher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2011 Du nicht Fandroid?Nö, ich hab ein Smartphone und in zwei Jahren dann halt ein neues usw. und wer das gebaut hat is mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 Nö, ich hab ein Smartphone und in zwei Jahren dann halt ein neues usw. und wer das gebaut hat is mir wurscht. Und dieses Smartphone existiert in einer anderen Dimension? Mah, Du hast wahrhaftig einen gewaltigen Quadratklescher..... Lieber Quadratklescher als Quadratfigur:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. November 2011 Lieber Quadratklescher als Quadratfigur:) Langsam wirds tiaf. A bissl zusammenreißen würd nit schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Langsam wirds tiaf. A bissl zusammenreißen würd nit schaden. Reissts euch zsamm sonst packt unser Tiroler Freund die aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 Fandroids öd Du nicht Fandroid? schon blöd wenn man nicht mehr zum provozieren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 öd schon blöd wenn man nicht mehr zum provozieren hat Gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts