Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2011 Oder individuelle Schwächen der Anwender? Relii hat sich ja wirklich saudumm gestellt.. Mah, jetzt wird er gleich persönlich. Der arme Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. November 2011 Vl kann ich dir helfen -> PN mich würds auch interessieren, vielleicht hast du ja einen tipp den ich noch nicht kenne... Kannst es nicht offen posten? aber grad den datenaustausch find ich gelungen. Handy anstecken und sachen rüberziehen. Einfacher gehts nicht. Das klappt weder bei ios noch windows so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 Ich wollte eigentlich von euch hören, was es mit dieser, ich nenne es mal provokant Obsession, auf sich hat. Ich kann halt nicht nachvollziehen wieso man als iPhone Nutzer so erpicht darauf ist, Android schlecht zu machen und vice versa. Nur beantworten konnte mir das noch keiner. Ich war nicht von anfang an dabei, aber eigentlich läuft es immer gleich: Die Welle beruhigt sich etwas, dann schreibt hcg etwas von Commitment und schon gehts von vorne los. Es ist nur der Ton etwas schärfer, an und für sich sind wir uns alle (mit ein, zwei Ausnahmen) einig, dass alle Handys im hohem Preissegment gute Geräte sind und es dank Android auch im 100 Euro Bereich die Möglichkeit eines Smartphones gibt. Aber wenn man es so schreibt, ists doch saufad, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) najo von, fix "alles erlenen" bin ich noch weit entfernt. es fällt mir aber überraschend leicht auftauchende problemchen zu lösen, da es für wirklich alles eine kostenlose app gibt. nachteile in punkto "bedienerfreundlichkeit" und "intuitivität habe ich aber bis jetzt wirklich noch nicht gemerkt. einzig bei "htc-sync" ist mir das aufgefallen. als ich das handy mit dem pc über htc-sync verbinden wollte, erkannte es mein telefon nicht sofort. einfach mal gegoogelt, ich musste erst das handy anstecken und dann das programm starten. dieser moment war der einzige, wo ich mir dachte "beim apfel gäbe es das nicht". im endeffekt aber kein vergleich zu den vorteilen, die mmn android bringt... Eh, das ist ja das schöne wenn man die Auswahl hat und beides mal genießen durfte. Beide haben ihre Macken und Vorteile und man muss halt entscheiden was besser zu einem passt, bzw. mehr Vorteile bringt. Für mich ists der Androide, empfehle aber Freunden von mir die mich deshalb kontaktieren oft auch das Iphone, wenns meiner Meinung nach besser zu ihnen passt. Ist halt alles sehr subjektiv. bearbeitet 23. November 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 Ich war nicht von anfang an dabei, aber eigentlich läuft es immer gleich: Die Welle beruhigt sich etwas, dann schreibt hcg etwas von Commitment und schon gehts von vorne los. Es ist nur der Ton etwas schärfer, an und für sich sind wir uns alle (mit ein, zwei Ausnahmen) einig, dass alle Handys im hohem Preissegment gute Geräte sind und es dank Android auch im 100 Euro Bereich die Möglichkeit eines Smartphones gibt. Aber wenn man es so schreibt, ists doch saufad, findest nicht? Eh, könnts ja auch austoben wie ihr wollts, mich störts ja nicht, mich hat nur der Grund dahinter interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2011 Eh, könnts ja auch austoben wie ihr wollts, mich störts ja nicht, mich hat nur der Grund dahinter interessiert Ich bin schon länger dafür dass der Thread im Beisl verschwindet. Sinnvoll wird hier kaum diskutiert daher würde er perfekt zum Derby-Thread passen. Aber so bleibt der "neues Handy"-Thread frei von der Streiterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) passt nicht zu 100% hier rein, weiss ich aber der hcg wird sicher gleich reinbeissen (haha wortspiel u das noch unbeabsichtig ) und einen werbepost pro apple verfassen, der sich nur gewaschen hat! bearbeitet 23. November 2011 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bloßgestellt werde, aber wieso ist das so wichtig? Wieso gibts anscheinend so viele Iphone Nutzer die unbedingt negative Sachen bei Android finden müssen und umgekehrt? Hab mir jetzt zum ersten Mal paar Seiten hier durchgelesen, da gehts ja schlimmer zu als im Derby Thread, und irgendwie erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht ganz, wieso diese "Rivalität"? Sonst hört man ja auch nicht so oft, dass BMW Fahrer Audis als Schrott und unnötig bezeichnen oder dass einer mit einem Panasonic Fernseher einen Sony Eigentümer einen Trottel oder Unwissenden nennt. im kern hast du schon recht nur der bmw - audi vergleich ist absolut falsch, weil man mmn. - und ich wollte diesen punkt schon mit dem hcg diskutieren, nur mit dem kann man nicht reden (warum auch immer) - nicht firma a vs. firma b vergleiche anstellen kann, weil apple (grosses unternehmen die nicht nur smarphones verkaufen sondern ... usw.) vs android (freie software, kein unternehmen sondern ein produkt eines) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 passt nicht zu 100% hier rein, weiss ich aber der hcg wird sicher gleich reinbeissen (haha wortspiel u das noch unbeabsichtig ) und einen werbepost pro apple verfassen, der sich nur gewaschen hat! Wenn wir schon beim OT sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Ich war nicht von anfang an dabei, aber eigentlich läuft es immer gleich: Die Welle beruhigt sich etwas, dann schreibt hcg etwas von Commitment und schon gehts von vorne los. Es ist nur der Ton etwas schärfer, an und für sich sind wir uns alle (mit ein, zwei Ausnahmen) einig, dass alle Handys im hohem Preissegment gute Geräte sind und es dank Android auch im 100 Euro Bereich die Möglichkeit eines Smartphones gibt. Aber wenn man es so schreibt, ists doch saufad, findest nicht? Das mit dem "Commitment" Gerede geht mir schon unendlich auf die Nerven. Das ist nunmal ein Fachbegriff der das Phänomen gut beschreibt und zwar völlig wertfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 im kern hast du schon recht nur der bmw - audi vergleich ist absolut falsch, weil man mmn. - und ich wollte diesen punkt schon mit dem hcg diskutieren, nur mit dem kann man nicht reden (warum auch immer) - nicht firma a vs. firma b vergleiche anstellen kann, weil apple (grosses unternehmen die nicht nur smarphones verkaufen sondern ... usw.) vs android (freie software, kein unternehmen sondern ein produkt eines) Ja weil wir sowieso keine Gesprächsbasis hätten denn mein Punkt ist weiterhin: Apple entwickelt tolle Produkte, erkennt Marktnischen und Bedürfnisse häufig am schnellsten oder nimmt ein bestehendes Segment und macht es Massentauglich (bringt diesem Segment also den Durchbruch). Beispiele? iPhone iPad MacBook Air ("Ultrabooks" surprise surprise) Dann wiederum kommen die Android Freunde und Flamen Apple ohne aber anzuerkennen dass ihr tolles Gerät (zB Android Tablet) nur existiert weil Apple diesen Markt erschlossen hat (und da ist es mir auch egal ob es im Jahre Schnee schon irgendwann ein Tablet gab, Apple hat diesen Markt quasi geschaffen). Das tut man aber nicht, nein man flamed diese Firma stattdessen! Dann folgt der übliche Verlauf, ein Troll nennen wir ihn "fremdes Schokobärchen" kommt und schreit irgendwas von Commitment und findet sich unheimlich witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 ok, wir sind wieder auf seite 1, apple hat die welt erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 ok, wir sind wieder auf seite 1, apple hat die welt erfunden. q.e.d Schokobärchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 ok, wir sind wieder auf seite 1, apple hat die welt erfunden. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2011 ....... Dann wiederum kommen die Android Freunde und Flamen Apple ohne aber anzuerkennen dass ihr tolles Gerät (zB Android Tablet) nur existiert weil Apple diesen Markt erschlossen hat (und da ist es mir auch egal ob es im Jahre Schnee schon irgendwann ein Tablet gab, Apple hat diesen Markt quasi geschaffen). ...... Also meinst du ernsthaft, dass es Sachen wie Smartphones mit Touchscreen oder Tablets ohne Apple nicht geben würde? Wenn also Apple kein Iphone gebracht hätte, hätte auch niemand sonst Touchphones salonfähig gemacht? Is nicht dein Ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts