Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2011 ich find den thread witzig. Allerdings sollten Jack_cooper und AntiViolett noch öfters schreiben, sonst geht dem hcg bald die Puste aus, wenn er der einzige Fanboi hier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Nein, hat im Beisl nix verloren. Hast du Angst dass der hcg die restlichen Beisl threads verseucht? Ich bleib dabei: Dieser thread zwecks Schwanzvergleich ins Beisl, der "neues Handy...'-thread für die Geräte und die Apple und Android Threads im Mediabereich für Probleme, Apps, FW usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 "Ich hab den Längeren" - "NEIN, ICH habe den Längeren" - "Nagut, kann schon sein aber dafür ist meiner dicker als deiner " - "Na und? Andere Menschen vor dir hatten auch schon so dicke" Es geht hier nicht um iPhone vs. Android, sondern um Apple vs. dem Rest der Welt. Es bestreitet keiner, dass beide Handys gut sind, es geht nur darum, dass Apple die Welt verändert hat ... oder auch nicht. Und das macht mir persönlich sehr viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 Es geht hier nicht um iPhone vs. Android, sondern um Apple vs. dem Rest der Welt. Es bestreitet keiner, dass beide Handys gut sind, es geht nur darum, dass Apple die Welt verändert hat ... oder auch nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2011 Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 Hm.... ich sehe hier etwas abgerundete Ecken.... mir schwant schlimmes fuer Sony... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören... Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. Also egal was man gegen apple sagen kann und sagen möchte, gegen den iPod kann man wirklich nichts sagen! Ich hatte meinen ersten iPod 2005 mit 60GB! Mein mp3 Player davor hatte glaub ich 1GB - und ein kleines Display mit einer Zeile, der iPod hatte ein großes Farbdisplay und man konnte Fotos etc draufspielen. Während ich vorher immer schauen musste, welche Songs ich mir (in schlechter qualität) auf den Player lade, hatte ich auf einmal meine gesammte Mediathek (in guter Qualiät) in der Hosentasche, das war schon ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 ich find den thread witzig. Allerdings sollten Jack_cooper und AntiViolett noch öfters schreiben, sonst geht dem hcg bald die Puste aus, wenn er der einzige Fanboi hier ist Find ich auch, ich fühle mich etwas im Stich gelassen v.a. Weil ich während der Arbeit vom iPhone () nur sehr kurz angebunden posten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2011 naja zumindest im IPod Touch Bereich dürfte Apple ziemlich alleine dastehen.... hab mal auf die Schnelle nix auf Geizhals gefunden was als Komplettpaket (Speichergröße, Auflösung, Apps etc...) mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 Find ich auch, ich fühle mich etwas im Stich gelassen v.a. Weil ich während der Arbeit vom iPhone () nur sehr kurz angebunden posten kann! Na wennst eh bald ein iPad bekommst, geht das Tippen flotter und einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Find ich auch, ich fühle mich etwas im Stich gelassen v.a. Weil ich während der Arbeit vom iPhone () nur sehr kurz angebunden posten kann! Wird gemacht - Cooper meldet sich zum Dienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Klangqualität beim iPod war damals trotzdem ziemlich mies. Apple wurde dafür ja laufend von diversen Seiten kritisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 Also egal was man gegen apple sagen kann und sagen möchte, gegen den iPod kann man wirklich nichts sagen! Ich hatte meinen ersten iPod 2005 mit 60GB! Mein mp3 Player davor hatte glaub ich 1GB - und ein kleines Display mit einer Zeile, der iPod hatte ein großes Farbdisplay und man konnte Fotos etc draufspielen. Während ich vorher immer schauen musste, welche Songs ich mir (in schlechter qualität) auf den Player lade, hatte ich auf einmal meine gesammte Mediathek (in guter Qualiät) in der Hosentasche, das war schon ziemlich cool Preis war auch dort etwas höher, dennoch bekam man wirklich etwas geboten. Die Klangqualität muss man hier etwas hervorheben. Hatte nie einen und werde mir auch nie einen kaufen, da mein Billiggerät alle Formate abspielen konnte und ich auch tagelang getestet habe, bis ich einen mit guter Qualität fand. Selbst wenn man sich eben heute die Geräte mit ähnlichen Qualitäten ansieht und dann die Preise vergleicht, ist der iPod immer noch ein sehr gutes Gerät. Nun hat sich das aber mit den Handys alles erübrigt, mp3 Player verstaubt irgendwo in der Ecke. Klangqualität beim iPod war damals trotzdem ziemlich mies. Apple wurde dafür ja laufend von diversen Seiten kritisiert... Mit den ersten hatte ich nichts am Hut, aber die, die ich getestet haben, waren traumhaft. Kann aber keine genau Zeit nennen, da mir Apple damals komplett egal war. Ich finde, sie polarisieren heute mehr als damals. (ca. 2006) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Find ich auch, ich fühle mich etwas im Stich gelassen v.a. Weil ich während der Arbeit vom iPhone () nur sehr kurz angebunden posten kann! Is der Akku leicht wieder leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Fun fun fun: http://www.forbes.com/sites/andygreenberg/2011/11/07/apple-exiles-a-security-researcher-from-its-developer-program-for-proof-of-concept-exploit-app/ Was für ein Scheissverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts