Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Mittlerweile solltets ihr draufkommen sein dass es EGAL ist was ihr hier herinnen schreibts, hcg antwortet eh nur mit irgendeinem verblendeten Apple Scheiß, da könnt ihr noch soviele Argumente bringen. hcg is ja im prinzip ein recht netter User, aber in dem Thread einfach nur zum Kopfschütteln :huh?deppat?: Aber gut, ich hab meine Freude am lesen, übrigens grade von einem Android Smartphone aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Man sollte hcg in seiner Welt lassen. Darin sieht er eben alle Unternehmen die darauf warten dass die heilige Firma Apple etwas präsentiert damit sofort alles ein zu eins kopiert werden kann. Ohne Apple gäbe es keine Handys denn nur Apple entwickelt etwas neues. Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören und dank Ipad kann man auf der Couch gemütlich surfen. Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. Und ja...das Iphone ist und bleibt exklusiv! Denn selbst die Skilehrer die zu dumm sind auf das Netz zu achten können damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören und dank Ipad kann man auf der Couch gemütlich surfen. Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. http://www.wiwo.de/unternehmen/abgekupferte-benutzerfuehrung-apple-zahlt-creative-100-millionen-dollar-fuer-ipod-patentverletzung/5059376.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 hcg, der iTaliban. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Dieser Thread ist sensationell... es geht nur um Handys. Meine persönliche Meinung ist iOS > Android, ich habe ein iPhone 4S und hatte auch schon ein SGS II - mir gefällt das iPhone im Großen und Ganzen besser, was aber nichts daran ändernt, dass BEIDE Handys absolut top sind und es eigentlich bei beiden nicht viel schlecht zu reden gibt. Der ganze Thread ist eigentlich ziemlich unnötig. "Ich hab den Längeren" - "NEIN, ICH habe den Längeren" - "Nagut, kann schon sein aber dafür ist meiner dicker als deiner " - "Na und? Andere Menschen vor dir hatten auch schon so dicke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. November 2011 Das Unternehmen f. Das ich beschäftigt bin stellt gerade aufs iPhone als Standardsmartphone um. Auch ein Roll-Out von iPads wird angedacht. U mad Fandroids? Geht um die Kaufkraft der Nutzer logischerweise.. Danke ;-) Die Kausalität dieses Schlusses geht trotzdem der Richtung in die du sie gerne hättest genau entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Dieser Thread ist sensationell... es geht nur um Handys. .... Natürlich hat jeder seine Vorlieben und wie gesagt ich finde iOS als Android Nutzer und ehemaliger Iphone-Besitzer sehr gut. Man hat hier nur versucht hcg der damals noch behauptet hat das Thema objektiv zu behandeln, davon zu überzeugen dass die Firma Apple nicht alles erfunden hat und Android nu eine billige Kopie ist. Es ist aber schon länger klar dass der user hcg hier herumtrollt und genau 0 zu einer sinnvollen Diskussion beiträgt. Ich würde den Thread ins Beisl schieben - so eine Art Derby-Thread. Sinnvolles kommt da nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 Nein, hat im Beisl nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2011 ich find den thread witzig. Allerdings sollten Jack_cooper und AntiViolett noch öfters schreiben, sonst geht dem hcg bald die Puste aus, wenn er der einzige Fanboi hier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Nein, hat im Beisl nix verloren. Hast du Angst dass der hcg die restlichen Beisl threads verseucht? Ich bleib dabei: Dieser thread zwecks Schwanzvergleich ins Beisl, der "neues Handy...'-thread für die Geräte und die Apple und Android Threads im Mediabereich für Probleme, Apps, FW usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 "Ich hab den Längeren" - "NEIN, ICH habe den Längeren" - "Nagut, kann schon sein aber dafür ist meiner dicker als deiner " - "Na und? Andere Menschen vor dir hatten auch schon so dicke" Es geht hier nicht um iPhone vs. Android, sondern um Apple vs. dem Rest der Welt. Es bestreitet keiner, dass beide Handys gut sind, es geht nur darum, dass Apple die Welt verändert hat ... oder auch nicht. Und das macht mir persönlich sehr viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 Es geht hier nicht um iPhone vs. Android, sondern um Apple vs. dem Rest der Welt. Es bestreitet keiner, dass beide Handys gut sind, es geht nur darum, dass Apple die Welt verändert hat ... oder auch nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2011 Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 Hm.... ich sehe hier etwas abgerundete Ecken.... mir schwant schlimmes fuer Sony... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören... Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. Also egal was man gegen apple sagen kann und sagen möchte, gegen den iPod kann man wirklich nichts sagen! Ich hatte meinen ersten iPod 2005 mit 60GB! Mein mp3 Player davor hatte glaub ich 1GB - und ein kleines Display mit einer Zeile, der iPod hatte ein großes Farbdisplay und man konnte Fotos etc draufspielen. Während ich vorher immer schauen musste, welche Songs ich mir (in schlechter qualität) auf den Player lade, hatte ich auf einmal meine gesammte Mediathek (in guter Qualiät) in der Hosentasche, das war schon ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts