pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 commitment commitment commitment commitment commitment commitment Steht ja auch für die Einweisung in die Psychiatrische... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 Mach ich auch. Ist recht praktisch, gerade im Winter mit Handschuhen. Hab da nach anfänglichen Bedenken kein Schamgefühl mehr - ist eigentlich wie beim telefonieren in der Öffentlichkeit "Siri schreib dem Pedaaa ah SMS, dass ich die geile Schlampe aus der Bar gepudert hoab." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Ich habe es kein einziges Mal das geschrieben... Hab auch nicht dich gemeint eigentlich:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Hab auch nicht dich gemeint eigentlich:) Da bin ich aber beruhigt. Ich mag Apple dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Da bin ich aber beruhigt. Ich mag Apple dennoch nicht. Musst du auch nicht, niemand ist schließlich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Musst du auch nicht, niemand ist schließlich perfekt Vor allem nicht das Apple-Regime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2011 Vor allem nicht das Apple-Regime. Nein im Ernst: ich finde es völlig okay wenn man Apple ablehnt, nur muss man halt auch das Gegenteil akzeptieren. Diese "Restriktionen" von Apple: ich habe sie nie negativ bemerkt von daher stören sie mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Nein im Ernst: ich finde es völlig okay wenn man Apple ablehnt, nur muss man halt auch das Gegenteil akzeptieren. Diese "Restriktionen" von Apple: ich habe sie nie negativ bemerkt von daher stören sie mich nicht. Du, ich bin völlig neutral zum Drei Shop gegangen. Als mir dann gesagt wurde, dass ich das S2 um 0 Euro haben kann und das iphone 4 um 449 Euro, da war mir relativ schnell klar, wofür ich mich entscheiden würde. Und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Die Preispolitik von Apple ist einfach nur peinlich. Da kann ich noch so oft "Preis bestimmt die Nachfrage" rufen. Okay, dann sollen sie es um 10.000 Euro verkaufen, wenn sie schon so geil sind... bearbeitet 6. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2011 Musst du auch nicht, niemand ist schließlich perfekt Schon gar ned der Satz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2011 Mach ich auch. Ist recht praktisch, gerade im Winter mit Handschuhen. Hab da nach anfänglichen Bedenken kein Schamgefühl mehr - ist eigentlich wie beim telefonieren in der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2011 commitment commitment commitment commitment commitment commitment Also ich musste lachen ... Die Preispolitik von Apple ist einfach nur peinlich. Da kann ich noch so oft "Preis bestimmt die Nachfrage" rufen. Okay, dann sollen sie es um 10.000 Euro verkaufen, wenn sie schon so geil sind... Aber warum stresst sie dich dann? Das Teil ist jenseits meiner Vorstellung, die ich für ein "Handy" ausgeben würde. Das gleichwertige Produkte nur die Hälfte kosten macht die Sache für mich dann halt einfacher. Die können verlangen was sie wollen und Umsatz damit erzielen wie es Ihnen passt. Solange ich mein Handy bekomm mit meinen Wünschen ists mir egal. Habe mich auch beim Umstieg von Win auf Linux anfangs geärgert, heute ists mir Schnuppe. Ich bin happy, habe alles was ich brauche und kann mich innerlich freuen, was die anderen doch für einen Schuss haben. PS: commitment PPS: Ich musste wieder schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. November 2011 So hab jetzt endlich MUIU 1.11.04 installiert und hatte bisher nur Probleme. Es kann diesmal aber auch an meinem PC liegen der derzeit etwas zickt... Erst bekam ich ewig keine USB Verbindung her, dann frierte das LG im Debugging Modus immer ein was wiederum ein rooten unmöglich machte.... aber gut. Jetzt hab ichs ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 http://jordanmechner.com/blog/2011/10/siri/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Aber warum stresst sie dich dann? Das Teil ist jenseits meiner Vorstellung, die ich für ein "Handy" ausgeben würde. Das gleichwertige Produkte nur die Hälfte kosten macht die Sache für mich dann halt einfacher. Die können verlangen was sie wollen und Umsatz damit erzielen wie es Ihnen passt. Solange ich mein Handy bekomm mit meinen Wünschen ists mir egal. Habe mich auch beim Umstieg von Win auf Linux anfangs geärgert, heute ists mir Schnuppe. Ich bin happy, habe alles was ich brauche und kann mich innerlich freuen, was die anderen doch für einen Schuss haben. Im Grunde hast du recht. Mir gehen nur die Leute auf den Nerv, die ständig jammern, dass sie kein Geld haben und dann völlig irrational soviel für ein überteuertes Produkt ausgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Du, ich bin völlig neutral zum Drei Shop gegangen. Als mir dann gesagt wurde, dass ich das S2 um 0 Euro haben kann und das iphone 4 um 449 Euro, da war mir relativ schnell klar, wofür ich mich entscheiden würde. Und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Die Preispolitik von Apple ist einfach nur peinlich. Da kann ich noch so oft "Preis bestimmt die Nachfrage" rufen. Okay, dann sollen sie es um 10.000 Euro verkaufen, wenn sie schon so geil sind... Beim Preis für die freien Geräte ist aber nicht so ein extremer Unterschied. Galaxy S2: ca. 440€ iPhone 4S: 629€ In Anbetracht dessen, dass das 4S wesentlich neuer ist, ist es logisch, dass das 4S um ein Drittel teurer ist. Zudem sind Apple-Produkte einfach immer ein bissl teurer als die Konkurrenz - zB auch bei Laptops, usw. Meiner Meinung nach bekommt man für dieses Apple Produkt (Macbook, iPhone) auch was ordentliches dafür und damit lohnt es sich finde ich auch, aber gut, das sieht wohl jeder anders. bearbeitet 6. November 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts