Recommended Posts

wenn du musik/photos/... auf den pc übertragen willst, hast du früher ein kabel benötigt; seit ios5 gehts auch per wlan.

Das ist mal was praktisches. Ich weiss gar nicht, geht sowas unter Android auch? Verwende aus Gewohnheit immer USB-Kabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Das ist mal was praktisches. Ich weiss gar nicht, geht sowas unter Android auch? Verwende aus Gewohnheit immer USB-Kabel...

wird schon lösungen geben, kennen tu ich aber keine. - hier gibts etwas: http://stadt-bremerhaven.de/android-manager-wifi-synchronisation-und-datenuebertragung-per-wlan

übrigens: das 4s wurde bereits 4 millionen mal verkauft...

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird schon lösungen geben, kennen tu ich aber keine. - hier gibts etwas: http://stadt-bremerh...ragung-per-wlan

übrigens: das 4s wurde bereits 4 millionen mal verkauft...

Und das geht nur mit Windoze? Hm... aber immerhin.

War klar, dass das 4S rasenden Absatz finden wird. Hab heute im Webstandard gelesen, dass Jobs das 5er iPhone noch intensiv bis zuletzt mitgeplant hat und fuer den Sommer 2012 erwartet wird. Duenner, groesserer Bildschirm, LTE.

Werd mir vor Weihnachten noch ein guenstiges gebrauchtes 4er iPhone zulegen, und dann in einem Jahr mal das 5er beaeugeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das gibts doch mit google+ eh schon länger? nur lad ich es dann halt auf google+ (Picasa?) hoch statt auf einen pc? oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das gibts doch mit google+ eh schon länger? nur lad ich es dann halt auf google+ (Picasa?) hoch statt auf einen pc? oder seh ich das falsch?

Was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Was genau?

bei der google+ app kann man einstellen, dass die fotos sofort nach dem erstellen auf den picasa-account hochgeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mit einem Dropbox Account sollte das auch funktionieren ... Und Musik synce ich ohnehin nur in die eine Richtung und das haut mit Google Music (mittlerweile) perfekt hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit einem Dropbox Account sollte das auch funktionieren ... Und Musik synce ich ohnehin nur in die eine Richtung und das haut mit Google Music (mittlerweile) perfekt hin.

hast du einen google music account?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damals mit US IP beantragt und dann die apk auf dem Handy installiert ...

us ip braucht ma übrigens nur zum registrieren, danach kannst dich einloggen wie du willst und musik hören von wo du willst. auch der upload geht ohne vpn oder proxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag