Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn du musik/photos/... auf den pc übertragen willst, hast du früher ein kabel benötigt; seit ios5 gehts auch per wlan. Das ist mal was praktisches. Ich weiss gar nicht, geht sowas unter Android auch? Verwende aus Gewohnheit immer USB-Kabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist mal was praktisches. Ich weiss gar nicht, geht sowas unter Android auch? Verwende aus Gewohnheit immer USB-Kabel... wird schon lösungen geben, kennen tu ich aber keine. - hier gibts etwas: http://stadt-bremerhaven.de/android-manager-wifi-synchronisation-und-datenuebertragung-per-wlan übrigens: das 4s wurde bereits 4 millionen mal verkauft... bearbeitet 17. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2011 wird schon lösungen geben, kennen tu ich aber keine. - hier gibts etwas: http://stadt-bremerh...ragung-per-wlan übrigens: das 4s wurde bereits 4 millionen mal verkauft... Und das geht nur mit Windoze? Hm... aber immerhin. War klar, dass das 4S rasenden Absatz finden wird. Hab heute im Webstandard gelesen, dass Jobs das 5er iPhone noch intensiv bis zuletzt mitgeplant hat und fuer den Sommer 2012 erwartet wird. Duenner, groesserer Bildschirm, LTE. Werd mir vor Weihnachten noch ein guenstiges gebrauchtes 4er iPhone zulegen, und dann in einem Jahr mal das 5er beaeugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 das gibts doch mit google+ eh schon länger? nur lad ich es dann halt auf google+ (Picasa?) hoch statt auf einen pc? oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Oktober 2011 das gibts doch mit google+ eh schon länger? nur lad ich es dann halt auf google+ (Picasa?) hoch statt auf einen pc? oder seh ich das falsch? Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Oktober 2011 Was genau? bei der google+ app kann man einstellen, dass die fotos sofort nach dem erstellen auf den picasa-account hochgeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2011 Mit einem Dropbox Account sollte das auch funktionieren ... Und Musik synce ich ohnehin nur in die eine Richtung und das haut mit Google Music (mittlerweile) perfekt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 ein weiterer vorteil ist wohl dast updates ohne pc machen kannst!! das war mein prob - hatte über ein jahr keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Mit einem Dropbox Account sollte das auch funktionieren ... Und Musik synce ich ohnehin nur in die eine Richtung und das haut mit Google Music (mittlerweile) perfekt hin. hast du einen google music account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Oktober 2011 ein weiterer vorteil ist wohl dast updates ohne pc machen kannst!! das war mein prob - hatte über ein jahr keinen Und die Aktivierung läuft auch ohne PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2011 hast du einen google music account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2011 woher? Damals mit US IP beantragt und dann die apk auf dem Handy installiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 Damals mit US IP beantragt und dann die apk auf dem Handy installiert ... us ip braucht ma übrigens nur zum registrieren, danach kannst dich einloggen wie du willst und musik hören von wo du willst. auch der upload geht ohne vpn oder proxy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Wobei Google Musik ziemlich schlechte "Instant Mixes" macht und das Uploaden von 10+GB Musik ist auch kein Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts