benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Februar 2014 Jetzt kreun die apple boys wieder aus den löchern <3 mehe habts eh nicht drauf? Grob gesagt: ich scheiss auf eure iphones kastln bis es zerspringt. Oh wait. Glaube damit habe ich wieder was angefangen, hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab das One seit Juli glaube ich in Verwendung. Ist wirklich ein tolles Gerät, aber ich muss auch zugeben - was den Empfang bei meinem Gerät angeht - ist nicht so gut wie beim Samsung S4 mini welches meine Freundin hat. In Gebieten wo ich keinen Empfang habe, hat sie noch 1-2 Striche, und wir haben beide A1. Liegt somit am Gerät. Das ist leider ein kleiner Nachteil. Akku, Geschwindigkeit etc. ist aber das One absolut top. Mal sehen wie es weiter geht - wenn ein Gerät raus kommt, dass mich auch im Empfang absolut überzeugt, werde ich wohl wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2014 naja vor 6 monaten konnte man schlecht übers neue galaxy diskutieren, weil noch nix bekannt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab mir letztes bei einem guten Freund das HTC One ein bissl näher angesehen. Gefiel mir eigentlich auch sehr gut muss ich sagen. Und das sag ich als mittlerweile jahrelanger iPhone-User. Mir taugts nach einem 3/4 Jahr auch noch immer sehr gut. Habs seit 2-3 Monaten in einem Flipcase, was das Gerät ziemlich verunstaltet. Aber dadurch dass es mir ohne schon 4x, und mit 0x runtergefallen ist... Der Akku ist eig auch wieder relativ gut, einmal hauts 5% Akku in 5 Minuten runter, das andre mal komm ich mit 20% Stunden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Februar 2014 naja vor 6 monaten konnte man schlecht übers neue galaxy diskutieren, weil noch nix bekannt war... Heutzutag kann man nicht mal über die verkaufszahlen/marktanteile besprechen. iOs total im keller, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Heutzutag kann man nicht mal über die verkaufszahlen/marktanteile besprechen. iOs total im keller, nüm? einzig dein niveau ist totsl im keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2014 einzig dein niveau ist totsl im keller Ma bare. iOS kannst speiben. Haben fertig. Extra für dich noch angerichtet, lass es dir schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2014 Du nimmst den Handy ganz schön ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Februar 2014 wie schauts eigentlich rein rechtlich aus ?Apple wird ja sicher a patent o.ä auf den Fingerprint haben ? darf Samsung dass so ohne weiteres nachmachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2014 Apple hat den Fingerabdruckscanner erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2014 Apple hat den Fingerabdruckscanner erfunden Scheiße, heißt das ich muss mein Sony Vaio von 2005 jetzt zurück geben, weil das so einen Scanner hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Scheiße, heißt das ich muss mein Sony Vaio von 2005 jetzt zurück geben, weil das so einen Scanner hat? mal schaun was rechtlich rauskommt. Wahrscheinlich musst du Lizenzgebühren an Apple zahlen. sry bro bearbeitet 19. Februar 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 wie schauts eigentlich rein rechtlich aus ? Apple wird ja sicher a patent o.ä auf den Fingerprint haben ? darf Samsung dass so ohne weiteres nachmachen ? Auf deinen Fingerprint haben sie ein Patent? Aufpassen bei der Einreise in die USA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. März 2014 Hab ein iPhone 4 und zZ das die aktuelle Firmware drauf. weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist auf das iOS 6 wieder downgraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. März 2014 Hab ein iPhone 4 und zZ das die aktuelle Firmware drauf. weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist auf das iOS 6 wieder downgraden? Falls das Gerät mal einen Jailbreak hatte könnte es möglich sein. Ansonsten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts