Recommended Posts

uhhuh...h..

Jetzt kreun die apple boys wieder aus den löchern <3 mehe habts eh nicht drauf?

Grob gesagt: ich scheiss auf eure iphones kastln bis es zerspringt. Oh wait.

Glaube damit habe ich wieder was angefangen, hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das One seit Juli glaube ich in Verwendung.

Ist wirklich ein tolles Gerät, aber ich muss auch zugeben - was den Empfang bei meinem Gerät angeht - ist nicht so gut wie beim Samsung S4 mini welches meine Freundin hat.

In Gebieten wo ich keinen Empfang habe, hat sie noch 1-2 Striche, und wir haben beide A1.

Liegt somit am Gerät. Das ist leider ein kleiner Nachteil. Akku, Geschwindigkeit etc. ist aber das One absolut top.

Mal sehen wie es weiter geht - wenn ein Gerät raus kommt, dass mich auch im Empfang absolut überzeugt, werde ich wohl wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hab mir letztes bei einem guten Freund das HTC One ein bissl näher angesehen.

Gefiel mir eigentlich auch sehr gut muss ich sagen. :super:

HTC%20One_Silver_Left.jpg

Und das sag ich als mittlerweile jahrelanger iPhone-User. :)

Mir taugts nach einem 3/4 Jahr auch noch immer sehr gut. Habs seit 2-3 Monaten in einem Flipcase, was das Gerät ziemlich verunstaltet. Aber dadurch dass es mir ohne schon 4x, und mit 0x runtergefallen ist... :holy:

Der Akku ist eig auch wieder relativ gut, einmal hauts 5% Akku in 5 Minuten runter, das andre mal komm ich mit 20% Stunden aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

naja vor 6 monaten konnte man schlecht übers neue galaxy diskutieren, weil noch nix bekannt war...

Heutzutag kann man nicht mal über die verkaufszahlen/marktanteile besprechen. iOs total im keller, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Scheiße, heißt das ich muss mein Sony Vaio von 2005 jetzt zurück geben, weil das so einen Scanner hat?

mal schaun was rechtlich rauskommt. Wahrscheinlich musst du Lizenzgebühren an Apple zahlen.

sry bro

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie schauts eigentlich rein rechtlich aus ?

Apple wird ja sicher a patent o.ä auf den Fingerprint haben ? darf Samsung dass so ohne weiteres nachmachen ?

Auf deinen Fingerprint haben sie ein Patent? Aufpassen bei der Einreise in die USA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab ein iPhone 4 und zZ das die aktuelle Firmware drauf. weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist auf das iOS 6 wieder downgraden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein iPhone 4 und zZ das die aktuelle Firmware drauf. weiß jemand von euch ob es überhaupt möglich ist auf das iOS 6 wieder downgraden?

Falls das Gerät mal einen Jailbreak hatte könnte es möglich sein. Ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag