Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe jetzt auch mal auf 7.1 Beta 3 upgedatet. Schaut in echt gar nicht so schlecht aus. Das alte Design gefällt mir zwar immer noch besser aber dieses ist "logischer". Für Einsteiger ist es so sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder für die Kernzielgruppe, die Pensionisten.

Ich bin der Meinung, dass jede Vereinfachung ein Fortschritt ist. Für wen das jetzt genau gemacht wird, kann ich dann auch nicht sagen und ist mir eigentlich auch ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin der Meinung, dass jede Vereinfachung ein Fortschritt ist. Für wen das jetzt genau gemacht wird, kann ich dann auch nicht sagen und ist mir eigentlich auch ziemlich egal.

Sehe ich nicht so, dass jede Vereinfachung automatisch ein Fortschritt ist. Zumindest nicht für jeden, denn mit Vereinfachung kommt halt auch oft ein eingeschränkte Funktion.

@Touchwiz: Also von den Screens kann man jetzt wenig darüber aussagen, wie es im Echtbetrieb funktioniert. Aber es schaut zumindest besser aus als das alte TouchWiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und es bleibt die Frage ob es wirklich einfacher wird.

Kann mich bis heute mit der neuen Office Oberfläche von MS anfreunden. Ich find es komplizierter und umständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich bis heute mit der neuen Office Oberfläche von MS anfreunden. Ich find es komplizierter und umständlicher.

dachte ich beim neuen office auch, dann gabs ne tagesschulung bei uns in da firma (excel-kurs.at) -> seitdem bin ich begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Als jemand der sehr viel mit Office gearbeitet hat bzw. arbeitet kann ich dir sagen, dass ich mitterlweile über die Umstellung sehr froh bin. Bei 2007 wars noch nicht ausgereift aber mit 2010 sind viele Sachen die vorher extrem umständlich waren sehr viel einfach geworden. Aber sicherlich für den Gelgenheitsbenutzer ist es ev. mühsamer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

@Touchwiz: Also von den Screens kann man jetzt wenig darüber aussagen, wie es im Echtbetrieb funktioniert. Aber es schaut zumindest besser aus als das alte TouchWiz.

Glaube das es so kommen wird. Evleaks lag bei den Gerüchten immer richtig! bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Und S5 ist umgedreht für 5S!!! Wiedermal geschickt eingefädelt von Samung!!!!

hehe.. das haben sie so gefickt eingeschädelt, dass ich es gar nicht bemerkt hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir letztes bei einem guten Freund das HTC One ein bissl näher angesehen.
Gefiel mir eigentlich auch sehr gut muss ich sagen. :super:

HTC%20One_Silver_Left.jpg

Und das sag ich als mittlerweile jahrelanger iPhone-User. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag